Alle nichts gerissen

Cool 40K bestimmt BM weil nur 3 Tasten xd

1 Like

Also sagst du, dass ihr in der Gilde Accountsharing betreibt? Interessiert Blizzard sicher.

1 Like

Selbst dann macht man mehr dmg. 40 k ist nix

2 Likes

Letztens wurd ein Beitrag geschlossen von den Mods, der Kommentar da drunter war „Selbstgespräche führen zu nichts.“
Sowas wünsch ich mir öfters von unseren Helden in Blau xD

5 Likes

Kommst du schon wieder mit deinen Verschwörungstheorien?

Was kommt als nächstes? Organisiertes Melden via Discord oder Telegram?

LG
Flauschkugel

4 Likes

Kannst du mir bitte sachlich erklären, wie du jetzt auf das Thema Accountsharing kommst? Welche Aussage von Xaice veranlasst dich dazu?

2 Likes

Vermutlich weil es in dem Fred so viele Motten hat? Möglich wärs ja oder der TE ist multiboxer.:slight_smile:

40k dps HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHA

GZ zum Shadowlands dmg.

2 Likes

Och dafür hab ich was =)

(https://amzn.eu/d/7FmFkBy)

Da ist bestimmt was für dich dabei

Leider ist die Dosierung für die schleimerei zu niedrig für mich =(

2 Likes

Nur so als Info:

Charnamen mit „Sui“ am Anfang sind nicht von mir außer ich schreibe mit meiner DK

2 Likes

Dann können wir können sie dich ja beriäuhigt wegbannen wegen trolling :upside_down_face:

3 Likes

Er behauptet, dass es ne Gilde ist. Mindestens zwei der Liker sind aber auf dem gleichen Account. Also entweder lügt und trollt ihr nur oder es handelt sich um Accountsharing.
Und tbh ist es mir auch egal was es davon ist, hoffentlich wird bald aufgeräumt ^^
Genug Trollposts sind dafür ja schon vorhanden.

1 Like

Wurde es schon der post auf den ich geantwortet hab ist nicht mehr existent :rofl:

Er ist keine Gilde, aber er hat durchaus eine Motte in besagter Gilde. Um dich zu beruhigen, die, die für den ersten Beitrag ein Herz dagelassen haben sind zwei davon unabhängig voneinander agierende Personen. Und das Thema Accountsharing, deine Argumentation ist überhaupt nicht schlüssig.
Abgesehen davon finde ich es schon ein bisschen weird wie hier im Forum agiert wird, habt Ihr wirklich so viel Zeit und Lust jeden Beitrag auseinander zu nehmen? Und erkennt dabei nicht mal Ironie?
Ich distanziere mich auf jeden Fall von dem TE und seinen Aussagen!

Mindestens zwei Charaktere sind nachweislich auf dem selben Account.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Gut, ich habe das jetzt nicht überprüft. Aber Motte und der TE sind nicht eine Person. Abgesehen davon verstehe ich immer noch nicht wie man in dem Kontext auf Accountsharing kommt.

Edit:
Mag sein, dass das eher unüblich sein mag, auf die naheliegende Lösung, dass es noch Leute gibt, die mit Freunden eine Community gegründet haben, kommen offenbar einige nicht.

Vermutlich weil mehrere Charaktere mit dem Thema „Motte“ eher unüblich bei verschiedenen Personen sind.

Mir ist das persönlich egal, aber 2/4 sind definitiv auf einem Account und dann ein weiterer Spieler/Account mit „Mottenthema“ von dem man noch nie was gelesen hat wirkt dann „sus“ wie man so schön sagt.

LG
Flauschkugel

1 Like

Wir machen hier mal ein Schloss dran, bevor es weiter ausartet, da die ganze Diskussion irgendwo müßig ist.