Alle paar Minuten

Die selbsgemachte ist leider aus.
Kaffee mit Milch und Zucker.

Apropros!

Der Titel gefällt mir.
Hat was von:

Alle paar Minuten verliebt sich ein Single in den WoW-Foren_com x)

2 Likes

Nur wenn du vorher mit deiner Orkfrau „Ork ärgere dich nicht“ gespielt hast und sie jetzt einen dicken Bauch bekommt und daher nicht mehr spielen kann. Oder wenn der Bauch weg ist, die Orkfrau aber immer noch nicht „Ork ärgere dich nicht“ spielen mag.

Orkmänner stehen schließlich unter Druck zu spielen!

Niemals! Ich bin ein vollkommen ehrlicher Taure! Ich könnte nicht mal einen Zwerg unter meinen Hufen zerdrücken! …also, nicht, dass ich das jemals versucht hätte oder so
hüstelt nur leise und tritt den Bierkrug weg

Blasphemie!!! Wie kannst du nur? Der arme Kaffee!

1 Like

Ich habe das gefühl, dieses Thema sollte nicht weiter beantwortet werden von mir… :thinking:

Kein Kaffee ist illegal!
Für den Kaffee muss Gerechtigkeit durchgesetzt werden!

Ehrliche Tauren… ich hab die Muhkuhs ja schon gemacht.
War ja jahre lang selbst ein Tauren Druide.
Nur ist das einkleiden ziemlich schwer und das passieren von Türen kann zur Herausforderung werden.

Doch, unbedingt. Offener Dialog ist wichtig!
Niemand denkt an die Gefühle von Orkvätern. Nur an die Orkmütter. Kein Wunder, dass Orkmänner Schädel spalten wollen. Irgendwie muss der Druck doch raus!

1 Like

Aber ich will doch gar keine Schädel spalten :frowning: Ich lese viel lieber Bücher über Kräuter und Heilpflanzen :frowning:

1 Like

Ein Herz für Orcs.

2 Likes

Aber man kann die arme schwarze Suppe doch nicht so mit Milch und Zucker foltern! D:

Türen und enge Gänge… erinner mich nicht daran x.x Gestern in Tol B…orag? Ich vergess immer wie das heißt! war ich froh, meine Sternenglyphe zu haben, damit ich wenigstens ein bisschen was sehen konnte :see_no_evil:

Du Hippie! Braust dir dann auch deine eigene Drogenmischung aus den Kräuterchen zusammen oder wie?!

Aaaaah, kein Frieden für Azeroth! >:(

Tol Dagor, Tol Barad? x)

Da haben wirs, Verdrängung. Der Druck muss raus!

Schlimmer ist eher das alle zwei minuten stattfinden „Hintern kratzen“ der Muhkuh.

Irgendwann hab ich dann einen Nachtelfen draus gemacht.
Man sieht kaum was und jedes Mount ist riesig. xD

Aber du scheinst ja ein lieber Taure zu sein.

Die Blase muss platzen! Die Blase muss platzen!

Habs repariert.

1 Like

Das Thema hatte ich leider vor drei Monaten schon. Nicht so schön. Aber am Ende alles gut gegangen :blush:

Ähm herzlichen glückwunsch oo

Nur weil wir Sin’dorei über Tauren Witze reißen, essen wir sie nicht wirklich. O:

Ihr vielleicht nicht, aber ich hab Mäuler zu stopfen…

Steak wollen wir heute Abend mal „nen Dungeon“ machen? Ich hab hung… ich meine ich brauche noch die Weekly Chest. hust

kratzt sich eher fragend am kopf
:neutral_face:

Ahhh jetzt verwirr mich nicht noch mehr :cry: ich kann diese beiden Inis einfach nicht ab. Also Tol Dagor und Schlacht um Boralus :smile:

Ich hatte überlegt den zum Zandalaritroll zu machen aber irgendwie hänge ich dann doch zu sehr an meiner Kuh :see_no_evil:

Definitiv! :innocent::innocent:

…Eigentlich wollte ich gerade auf meine inneren Werte plädieren aber ich habe Angst vor dem, was du dann daraus machst D:

1 Like