Nur wenn du vorher mit deiner Orkfrau „Ork ärgere dich nicht“ gespielt hast und sie jetzt einen dicken Bauch bekommt und daher nicht mehr spielen kann. Oder wenn der Bauch weg ist, die Orkfrau aber immer noch nicht „Ork ärgere dich nicht“ spielen mag.
Orkmänner stehen schließlich unter Druck zu spielen!
Niemals! Ich bin ein vollkommen ehrlicher Taure! Ich könnte nicht mal einen Zwerg unter meinen Hufen zerdrücken! …also, nicht, dass ich das jemals versucht hätte oder so hüstelt nur leise und tritt den Bierkrug weg
Ehrliche Tauren… ich hab die Muhkuhs ja schon gemacht.
War ja jahre lang selbst ein Tauren Druide.
Nur ist das einkleiden ziemlich schwer und das passieren von Türen kann zur Herausforderung werden.
Doch, unbedingt. Offener Dialog ist wichtig!
Niemand denkt an die Gefühle von Orkvätern. Nur an die Orkmütter. Kein Wunder, dass Orkmänner Schädel spalten wollen. Irgendwie muss der Druck doch raus!
Aber man kann die arme schwarze Suppe doch nicht so mit Milch und Zucker foltern! D:
Türen und enge Gänge… erinner mich nicht daran x.x Gestern in Tol B…orag? Ich vergess immer wie das heißt! war ich froh, meine Sternenglyphe zu haben, damit ich wenigstens ein bisschen was sehen konnte