Alle paar Minuten

wird das Thema eines Threads zerrissen und nur noch der Anfangspost aus der scheinbaren Antike lässt noch darauf schließen, worum es denn eigentlich einmal gegangen ist.
Um systematisches Threadzerbomben zu unterbinden, soll nun dieser Thread herhalten.

Die Ersten werden jetzt sicherlich schon eine Braue heben und sich fragen, was dass denn bitte im Allgemeinen Bereich zu suchen hat, das befasst sich ja nicht mit WoW. Falsch! Hier soll einfach im Idealfall alles landen, was in einem anderen Thread aufgekommen ist und diesen damit weit von dem eigentlichen Thema entfernt hat.

Der Vorteil hier ist in dem Fall ganz klar:

  1. Man verärgert den Threadersteller, welcher gerne über sein Thema diskutieren möchte nicht
  2. Die Diskussion in den Threads werden künftig auch wirklich relativ “sauber” bleiben
  3. In diesem “Sammelthread” gibt es nicht das eine Thema. Man kann auch einfach mal abschweifen.

Warum das alles im Allgemeinen Bereich und nicht im Off-Topic?
Sind wir mal ehrlich, im Off-Topic zuckt doch nichts und da würde auch keiner sich daran erinnern, eine Diskussion zu verlagern. Hier würde es direkt ins Auge springen und eventuell die Leute dazu animieren, nicht mehr jeden sich bietenden Thread für ihr Kaffeekränzchen zu missbrauchen.

Wenn nicht erwünscht und hier als vollkommen Fehl am Platz deklariert, kann dieser Thread selbstverständlich gesperrt, gelöscht, verschoben oder N’zoth geopfert werden :slight_smile:

Ich verlinke das hier auch mal etwas höher!
Wer sich uns anschließen möchte, ist herzlichst in den Discord eingeladen! Stimmchen ist nicht nötig, wir schreiben dort nur :wink:

13 Likes

Es ist nun einmal normal, dass sich um Laufe einer Diskussion das Thema ändern kann. Dagegen kann und sollte man nichts tun.

2 Likes

Mir geht es auch eher um so Fälle wie etwa in dem “Wer seid ihr” Thread :slight_smile: Da sind wir schon lange gar nicht mehr bei dem Hauptthema und User können sich davon gestört fühlen
Mir persönlich ist es relativ egal, ich mach da ja fleißig mit!

Deswegen ja auch der Schlusssatz. Wenn nicht erwünscht/benötigt, kann und wird ein Blauer das sicherlich zeitnah schließen. Es soll lediglich eine Art… “Vorschlag” sein :smiley:

Von der Grundidee gar nicht so blöd.
Aber nunja, es passiert eben das sich Themen verfahren bzw. abändern weil jeder ein wenig andere Aspekte sieht und als wichtig betrachtet.

:partying_face:JAWOLL! :partying_face:

Da bin ich voll dafür.

Für Anarchie!
Für emigrierte Rauchmelder!
Einer von uns, teil des Ganzen!

:partying_face:

2 Likes

Das ist auch völlig normal, gebe ich dir definitiv recht. Aber es passiert dann doch recht schnell, dass man eine Diskussion über Häuserbau anfängt und diese dann in der richtigen Backmischung für Hundekekse endet (schlechtes Beispiel, aber was Besseres hatte ich gerade nicht :see_no_evil:)

Und ab diesen Zeitpunkt könnte man einen CUT machen und das Gespräch verlangern. damit das eigenliche Thema wieder mehr in den Fokus rücken kann :slight_smile:

4 Likes

Nach allem, was wir zusammen durchgemacht haben? :frowning:

Ein Thread fur all den Müll den ich in anderen Beiträgen nicht unterbringen kann?

:drooling_face:

Spamming wird eingeleitet in

3
2
1

Error 404
Totemoflove.exe stopped working.


Anarchie! Yeeeha!
WoW-F(l)oristen an die Macht! Warte. Wenn jemand an der Macht ist kann es doch gar keine Anarchie mehr sein…

Dann:

WoW-F(l)oristen nicht an die Macht!

Die hat unsere emotionalen Momente vergessen :sob:

2 Likes

Okay okay! Warte!

Eine Diskussion darüber, welche Personengruppen sich denn für WoW begeistert endet in der Gründung einer neuen Weltreligion, die von einem Kakaobruder, einem Giftgnom und einem Steak angeführt wird!

Zu viel spam xD

Meine Festplatte ist voller ReNo Müll, ich fragmentiere die nach der Ausbildung, dann schmiere ich nicht mehr so oft ab.

Vlt sollt ich mich auch mal auf SSD aufrüsten… :man_shrugging:

WARTE, Kakaobruder? o_o

Ich bin ein Schokoorc!

2 Likes

Nun fühle ich mich voll schuldig :pleading_face:

Nimmt die Decke vom Erdelementar und kuschelt das Totem der Liebe damit ein. :smiling_face_with_three_hearts:

Klingt für mich nach einem gelungenen Nachmittag! :partying_face:

2 Likes

Nein, musst du nicht! :rofl: Du hast ja recht damit gehabt :smiley:

1 Like

Böser Orc! Dafür musst du einen ganzen Tag lang in Playmobil Sturmwind verbringen >:)

1 Like

Darf ich mit den Menschenfrauen f… FFFFFier gewinnt spielen?

1 Like

Dann warst du ein böser Orc. :space_invader:

Ja, aber nur mit Schutz! Also Schutz vorm verlieren… hust

Ich hatte heute eine Semmel mit Marmelade zu Mittag.
Jetzt einen Kaffee.

1 Like

Ich hoffe, die war wenigstens selbst gemacht und der Kaffee schwarz wie die Nacht!

1 Like

Da haben sich ja drei gefunden xD

Ein Mag’har, ein Taure und ein Gnom.
Drei glorreiche Halunken.

3 Likes