Alle paar Minuten

Antwort vom Tauren:
Klar, aber ich heile!

Das Steak heilt nicht! Dafür hat das Steak nen Pala an der Seite :rofl:

2 Likes

Ich bin nicht so der Fan von den Trollen. xD
Wobei ich mag ide Dark-Spear.

Du hast’n gutes mojo, man!

Von Troll Druiden war ich nie begeistert xD aber ich muss sagen, die Zandalari Troll-Formen… sie sind so awesome das sie mir die Tränen in die Augen reiben.
Aber ich hab die Horde seit BfA nicht mehr angefasst. o:
Nicht mal das Pre-event gespielt und bekam trotzdem die olle Fledermaus… fragte mich ob ich mir das per Ticket entfernen lassen kann, da ich technisch gesehen nichts dafür gemacht habe.

Ansonsten sind eigentlich fast alle meine Charaktere Horde Charaktere.

Das Steak ist ne Eule! Sonst würd ich die ja wohl kaum wegfuttern wollen.

Warte, ich meine sonst würde ich ja wohl kaum mit nem Druiden spielen…!

Wirklich!
Vielleicht hat der Pala auch Bock auf KFC.

Natürlich die Arena Combo KFC, wir wollen dich ja nicht wirklich essen.
Ich würde niemals lügen.
:smile:

Führen Sie Ihren Gedankengang fort!
Es interessiert mich brennend :woozy_face:

1 Like

Leute, ich liege hier grade lachend unterm Tisch und bekomme keine Luft mehr. :crazy_face:

SEND HALP! :open_mouth:

1 Like

Hab keinen Beitrag gelesen, bin nur zum Zerbomben hier…PEWPEW!

Ach gleich kommt bestimmt jemand (oder war schon da), der sagt der Titel sei nicht zielführend genug :slight_smile:
Idee find ich aber grundsätzlich gut.

10 Sekündiger Edit danach:
Ich lese dann mal die vorherigen Beiträge :partying_face:

1 Like

Ich hab es auch nicht so mit Trollen aber ich mag die Moonkinform von den Zandalari echt gerne. Okay, der Gang ist ein bisschen seltsam aber die ist mir deutlich lieber wie die dicke Federkugel.
Ich warte nur den Moment, wo man die umkippt und sie dann hilflos über den Boden kullert!

:face_with_raised_eyebrow::face_with_raised_eyebrow::face_with_raised_eyebrow:

:face_with_raised_eyebrow::face_with_raised_eyebrow::face_with_raised_eyebrow::face_with_raised_eyebrow::face_with_raised_eyebrow: …!

Na wenn du schon aus mir konsequent ein Steak machst willst du mir nachher noch an die Nieren! Hab gehört, damit kann man ne Goblinfamilie den Winter über ernähren!

Die Moonkin Form ist mit Abstand die beste von allen.
Wie du sagtest, keine dicke Federkugel.
Die Form ist eben eher ziemlich mäh und ich fands wirklich schade zu Legion das es keine so große Auswahl gab wie bei den anderen.
Über ein paar neue Bäumchen hätte ich mich auch gefreut.
Aber ich glaube das wäre wohl unfair den anderen Klassen gegenüber gewesen, wenn ein Druide praktisch 5x4 = 20 verschiedene Modelle insgesamt bekommen hätte bzw. neue Formen. So sind es eben nur 10 und ohne Magetower 8, wenn ich richtig gerechnet habe.

Und hilft dir da Pala wenigstens oder was tut er so?

Wozu nur eine Niere, wo Tauren doch 4 Mägen besitzen. :smiling_imp:

1 Like

Okay, dann heile ich! :smiling_face_with_three_hearts::hatched_chick:

Ich kann auch heilen. D:
lässt eine grüne Flamme erscheinen

Ich heile die Leute meistens vom Leben!
erzeugt einen Seelenstein in der anderen Hand
Damit geht das auch!

Irgendwie habe ich das Gefühl du lügst uns an :face_with_raised_eyebrow:

D:
Was für eine Unterstellung.
Seelensteine retten leben… denke ich.
Ich hab auch Gesundheitssteine!
Die sind wie Hustenbonbons.

Seit unser Hexenmeister im Raid den Gag bringt das er beim Aufstellen eines Gesundheitsbrunnens niest hab ich ernsthafte Bedenken ob die nicht eher schädlich sind…

Quatsch
Die sind vollkommen unbedenklich.
Das bisserl dämonische Energie in einem Stein…
Man leuchtet vielleicht Nachts in felgrün ein wenig aber sonst sind da sicher keine Nebenwirkungen.

h ttps://vignette.wikia.nocookie.net/simpsons/images/9/92/Aliensimpsons-1.png/revision/latest?cb=20091218143349

1 Like

Ich bleibt dann dennoch lieber bei den guten alten Naturzaubern. Sind auch grün und mir reicht es schon das meine Augen im Dunklen leuchten. Zudem ist unser Raidschamane Verstärker der könnte mir also nicht einmal ne reinigende Dusche verpassen.

Wäre definitiv unfair geworden, ja. Mir persönlich würde es schon reichen, wenn man die Moonkinform der Zandalari von Druiden per Glyphe annehmen könnte. Vielleicht kommt das ja noch :smiley:

Der Pala ist hauptsächlich als Heal unterwegs in M+ oder macht dann mit dem DH in der Runde öfter mal Arena und BGs ^^ und wenn er darauf keine Lust hat, kommt er mit seinem Hexenmeister mit :'D

Psssst! Bring den nicht noch auf dumme Gedanken! :scream:

Schreibt der Meister der Täuschung und des Streites! Hab ich dich ertappt! :face_with_raised_eyebrow:

Naturzauber isnd auch was gutes.

Mehr Glyphen wären nicht verkehrt.
Damals hatte in ich in Wotlk sehr gern Inschriftenkunde gemacht aber aktuell hat der kaum Verwendung leider.

Dem Hexer gibt er wenigstens ein paar andere Dämonen, auch wenn ein paar nicht so hübsch sind. xD

Uh, also ein treuer Gefährte.
BG ist auch lustig.