Alle Server auf Hoch und Hearthstrike mittel-hoch, neuer rp server ?

Oha Heartstriker war gestern auf hoch ?

Also, entschuldige bitte mal. Ich spiele auf Lucifron, bin gestern 2x raus (Grillen, Mittagsschläfchen). Ich hatte 2x Wartezeit mit Hoch, einmal gegen 12-13 für ~15 Minuten, einmal um 16.30 Uhr für 57(!) Minuten. Selbst wenn man die 3h annehmen würde, für die du dich jetzt in die Bresche schmeißt ist das BS.
Weder betrifft es alle Server, noch reden wir hier von 3 Stunden am Abend. Mal sachlich bleiben.
Macht euch doch nicht selbst zum Affen, indem ihr die Auslastung mieser beschreibt als sie eigentlich ist, nur um Classic totzureden. Das macht eure Spieleranzahl in Retail auch nicht schöner und weiß Gott das Spiel nicht besser.

Bei mir auch, und der Release müsste doch auch bald einen Monat her sein.

Den letzten Satz hättest du dir echt sparen können.

Ansonsten: Die Warteschlangen sind so massiv gesunken, auf Venoxis habe ich in letzter Zeit gar keine gehabt, die länger als 10 Minuten war. Auch wenn ich mich natürlich nicht jede Stunde aus- und einlogge, nur um die Warteschlange zu testen.

Denke wir haben genug Server, zumal ich persönlich davon ausgehe, das die Spielerzahlen weiter sinken werden.

Nein, wie käme ich dazu?
Es ist auch nichts daran sachlich, zu behaupten die Server wären täglich 3h auf Hoch, ansonsten auf niedrig. Niedrig, wohlgemerkt. Das ist einfach falsch.
Was steckt für eine Intention hinter dieser Falschbehauptung? Oder lässt Dieter Nuhr grüßen?
Rhetorische Frage.
Man braucht sich hier teilweise nur die Avatare anschauen und weiß wie der Hase läuft.

Hallo zusammen,

bitte diskutiert über deutsche RP Server in dem dafür vorgesehenen Topic [Sammelbeitrag] Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms

Vielen Dank

Gzanttor