Alle Server auf Hoch und Hearthstrike mittel-hoch, neuer rp server ?

ich wollte fragen wann es endlich zu einem neuen server gerne auch rp server kommt ?

Die server sind alle auf “hoch” und selbst Hearthstrike war auf Hoch und ist nun mittel. Dazu kommt es das ja nur dank layering die Gebiete so aufgeteilt sind… ohne wäre jeder Server maßlos überfüllt.

Bekommen wir also nun endlich einen RP-PVP oder RP-Normal Server ?

1 Like

Wieso sollten ausgerechnet neue Server kommen, nur weil da gerade mal für Momente hoch steht?

und wieviele Threads denn noch?!

3 Likes

Wow wenn es hoch kommt sind die Server gerade mal für 3 Stunden auf hoch die restlichen 21 Stunden sogar meist nur Niedrig. Da sind die Aktuellen Server schon zuviel.

2 Likes

und nun ? sterbt ihr wenn es einen neuen rp server gibt ?

checke die reaktionen hie rim forum ständtig nicht… als würde man eure mütter beleidigen oder man euch etwas wegnehmen wenn man nach einem rp server fragt.

Das halte ich für ein Gerücht.

1 Like

Ich spiele auf Heartstriker, ich habe den noch nie auf “hoch” gesehen, schon “mittel” ist eine ziemliche Seltenheit. Ich denke nicht, dass deine Aussage stimmt.

Denke nicht, dass jetzt noch neue Server kommen.

Ich wollte ursprünglich auch auf einem RP Server spielen, aber selbst wenn jetzt einer kommen sollte, ich würde nicht mehr wechseln. Der Zug ist für mich abgefahren.

Das is ziemlicher durchfall was du da von dir gibst bis auf heartstriker sind alle server fast dauerhaft auf hoch und es sollte weniger server geben ?

Vlt ned den Server status um 6 uhr morgens ansehen und solche meldungen abgeben :thinking:

Bevor du die Leute blöd anmachst - wann sind die Server denn nun alle bis auf Heartstriker hoch? Er sagte ja, abends mal für 3 Stunden.
Selbst jetzt sind die Server auf Medium bis auf 3. Und z.B. Everlook ist auf Hoch, aber hat nicht mal eine Warteschlange.

Nette Reaktion und großes rhetorisches Niveau, gz.

Btw: Es geht dir also um den RP-Server? Dann würde ich auch eine relevante Argumentationskette aufbauen, wobei ich zweifle, dass du angesichts deines Verbalergusses dazu in der Lage bist, zumal alles, aber auch wirklich ALLES diesbezüglich 100fach durchgekaut worden ist…

Kurzform:
Do NOT feed the trolls…

P.S.: Tante Edit meint:
Was zum Holzbein habt ihr (geistig) Zehnjährigen nur immer mit euren Müttern? Als würde die ein solches Gezänk hier auch nur am lackierten Zehnagel jucken…

P.P.S.: Ich entschuldige mich hiermit bei allen Zehnjährigen…, deren Niveau ist derbe drübba, Alta…

Nett:

  • adäquate Darstellungsform
  • adäquate Nettiquette
  • adäquater inhaltlicher Beleg

NICHT.

Danke für deine / Ihre Mühen, wir melden uns wieder…

Manche in diesem Thread haben die Serverstruktur von Classic immer noch nicht verstanden.

Ein Classic-Server heute beherbergt 4-5 Mal so viele Spieler, wie zu Vanilla-Zeiten. Sprich zu Vanilla hätten wir nicht 9 deutsche Server sondern 30-40 gehabt. Natürlich hören viele Spieler in den nächsten Monaten auf, man muss aber bedenken, dass wir derzeit bei über 100.000 aktiven Spielern in Deutschland sind, die 9 Server aber gemäß Blizzards Vorstellung am Ende nur je ~ 3000 aktive Spieler haben sollen. Somit haben wir im Moment bei 100.000 Spielern ungefähr genug Server für 30.000.

1 Like

Lass es, als würden die das auch nur lesen wollen, geschweige in der Lage dazu zu sein, das zu verstehen…

Jo liegt daran das wir halb 12 an nen sonntag haben maybe ned jeder sitzt alle 3 wochen nur 1x im jobcenter :smile:

Wieso musst du öfters hin ? :-:joy:

=> Sammelbeitrag: Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms

Falsch.
90% der Spieler spielen in diesen 3h. Wenn ihnen das nicht möglich ist weil die Realms zu voll sind, werden diese Spieler sicher nicht ihr Privatleben ummodeln sondern das Abo kündigen, welches ihnen nichts nützt wenn sie eh nicht dann spielen können wenn sie Zeit haben.

Blizzard verliert effektiv zahlende Kundschaft, wenn Spieler das Produkt dauerhaft nicht zu den Zeiten nutzen kann, wenn die Spieler das möchten/Zeit dafür haben.

Oder wir warten erstmal, bis ein Monatsabo-Zyklus rum ist.

Also dank der Namensreservierung läuft bei mir schon der 2. Abomonat…

Lol. Lol. L