Also als Tank ist das alles überhaupt kein Problem… man hat teilweise dauerhaft Schildwall aktiv und auch der Damage kann so krass gepusht werden. Es zieht sich zwar anfangs aber gegen Ende ist es nur noch ein Spaziergang.
Hatte als Arms Krieger bisher keinerlei Probleme in beiden Wochen Torghast bis einschließlich Stufe 3.
Wenn ich gestorben bin, dann weil ich zu uebermuetig bei den pulls war.
Ein Boss war bisher sehr knackig, da er einen sehr schnellen Cast hat der gekickt werden muss, wenn dieser stackt hat man immer weniger leben.
Aber an sich total easy. Selfheal durch das Siegesrauschtalent + Anima powers Wie Wirbelwind heilt, jeder 1. Hit auf nem neuen mob heilt, conduit passiv, dass man um 200% des Schadens von siegesrausch ueber 8 Sekunden geheilt wird, zaehne zusammenbeissen aktiviert parry/gibt dir heal bzw noch mehr absorb etc etc
Selten, wo ich mal echt trouble habe. Beim questen das gleiche. Mobs pullen, CDs an reinballern und dann ein mob nach dem anderen umhauen und mit siegesrausch healen. Wenns eng wird fear, wegspringen, kurz kitten und mit kräfte sammeln healen.
Bin nun als Arms inkl. Stufe 4 durch. Einzig allein mühsam sind Endbosse OHNE Adds (Stichwort Siegesrausch). Einigermaßen gutes Gear hilft hier natürlich und die richtigen Bonis.
Gestern als Arms Skoldus und Coldheart auf Stufe 6 gecleart. Letzteres war wesentlich knapper in den ersten 2 Ebenen. Grade in Coldheart „tankt“ man Mobs geradezu. Der Endboss war hingegen ein Witz, unter anderem auf Grund der Anima Kombination.
Übrigens ohne Legendary und bisher erst ein Item aus M+.
Skoldus
Coldheart
Wie bzw womit hast du den Boss regelmäßig in Sekundentakt unterbrechen können?
Dann ist ein Zusammenspiel aus zwei anima Zellen.
Die erste: benutze verurteilen 30 mal dann kannst du es immer benutzen
Das zweite. Verurteilen stößt dein Ziel zu Boden für 0,3 Sekunden meine ich.
Und natürlich 1,5 Minuten 100% Wut
Lieben Gruss
Ok das erste hatte ich gestern auf Ebene 2 und es war mega praktisch.War sowieso overpowert und habe den Boss beinahe geonehittet.Einige Boni zusammen sind wirklich mächtig und irgendwie bekam ich sie alle gestern^^
Hab jetzt die Beiden 6er mal Arms gespielt, erste Mal in Thorgast überhaupt als Arms rein und relativ easy nach kurzem Umgewöhnen/Übermut ablegen gecleart. Gefühlt sogar schneller als als fury. Klappt also durchaus, man muss halt auch die Skills ohne Hemmungen drücken, die’n CD haben. xD
Zum einen kann ichs verstehen, dass Krieger sich mit am schwersten tun, zum anderen hab ich layer 6 unten und oben einfach umgeblasen.
Bin als MS Krieger rein, eigentlich easy… irgendwas machst falsch…
1 Target killen - Siegesrausch mit Glyphe (30% Heal) und so weiter^^
Bitte was? Glyphe?
Er meint das Talent Bevorstehender Sieg, was auch als Fury ungemein hilft in Torghast.
Also als Arms hab ich vorhin nun auch bei beiden die 6. Etage gemacht und somit diese Woche alles solo gecleart. War jetzt nicht so das Problem. Manchmal ist es ein bisschen knapp geworden, weil ich immer so 4-6 Leute Pulle, aber durch Siegesrausch ist die Heilung echt gut. Finde da eher die Boss kämpfe schwerer, da man keine Möglichkeit hat sich zu heilen, außer du hast gute Boni oder der Boss hat adds. Oder aber du skillst bevorstehender Sieg. Ohne das, gehe ich da sowieso nicht mehr rein.
Aber möglich ist es allemal. Bin nun allerdings bei 190 ILVL. Ich weiß nicht wie es mit 170-180 ist.
Aber es gibt schon lustige bonis womit das ganze wirklich Spaß macht und dann auch Kindergarten ist wie z.b. Dauerhaftes verurteilen mit 100% erhöhten dmg einfach klingenwirbel an und verurteilen spammen den gesamten Turm durch und die Leute mit 30-40k krits aus dem Leben hauen
Mit Itemlevel 175 Stufe 6 geschafft, obwohl ich Pech bei den Boni hatte. Tipp bei den Doppel-Elite-Stellen: Die kann man einzeln pullen. Einfach raus spotten. Und schauen, dass man die Boni richtig kombiniert. Heißt: Wenn man größtenteils defensive Fähigkeiten kriegt, dann wird es eben ein defensiver Run - nicht zwanghaft die schwächeren offensiven Boni nehmen. So habe ich meine Stufe 6 geschafft (First try).
also als Prot sind die weissen und grünen Boni meist sogar besser in Kombination als zu hoffen dass die eine Epic-Animaboni kommt die alles raus reisst.
wie gesagt: Prot machen und durch rofln. Mag stellenweise so sein das man denkt „boah da geht ja nix down“ weil es ist als würde man ein Walross mit nem Sofakissen erschlagen aber man selbst ist halt auch unzerstörbar.
vor allem wenn man als einer der unzerstörbarsten Tanks noch kranken Selfheal dazu bekommt (Berserkerwut heilt usw)
nie gehabt … aber nehme immer den ww / tc heal (der hat kein cd ) … das schon overkill vorallem wenn dann noch IP / shieldwall / perma demo boni on top kommen
naja es gibt doch einen Trait der Berserkerwut um 300% verlängert, und dann einen der die Wut eben 5% HP regenerieren lässt alle 3 Sekunden. Ich hab den irgendwie fast immer.
dazu noch das Carpaccio damit man höhere IP hat und Schildwall wenn IP gemacht wird.
und das sind alles grüne und weisse traits. Dazu noch den, den du sagst mit +Schaden auf TC/WW oder +Schaden auf Schildschlag und die Sache läuft.
das alles sind normale Traits die relativ regelmässig kommen. Aber klar, man kann auch mal Pech haben mit den Boni ^^
ich war einfach höllisch überrascht wie entspannt es als Prot ist.
Also ich sage es kommt einfach auf die Woche an. Letzte Woche auf Stufe 3, Ebene 4 gescheitert wegen dem -25% heal Debuff der auf 100% hochstackt. Diese Woche Stufe 3 ausgelassen und einfach bei Stufe 5 durchmaschiert. Ich muss sagen ich spiele das allerdings als Prot. Warri. Aber leider hat Blizzard gerade etwas gegen Krieger und alle anderen Tank Klassen haben es etwas einfacher. Ich weiß nicht wie das bei Arms mit Selfheal so ist aber ohne Heal bist du verloren. Als Prot. pullst dir halt immer mehrere damit du nach dem Ableben eines Mobs Siegesrausch einsetzen kannst. Ohne dem geht’s einfach nicht. Gegen Caster hat man als Warri ohnehin immer Probleme also die zuerst legen. Wie gesagt meine Prio in Torghast liegt immer auf Selfheal und danach auf Schaden. Schutz verzichte ich meist.
Oder man bekommt einfach den Boni, das zerschmetterner Wurf 10.000% Schaden macht(nur einmal pro ebene anwendbar) und one hittet die Bosse der jeweiligen ebene und selbst den Endboss mit über 500k krits
Oder man bekommt den Bonus und vergisst ab der nächsten Ebene, dass man ihn hat xD