Alleine Torghast als Krieger - unmöglich?

Ich Feier euch beide. :slight_smile:
Beides hatte ich schon. Erstes mal vergessen das ich ihn habe und beim zweiten Mal einen abgefreut als der Boss einfach down ging :slight_smile:

1 Like

So es sind neue Änderungen da.

:slight_smile:
Als Tank machen die Gegner mehr schaden und viele Fähigkeiten wurden etwas erhöht aber dafür die Stapel Anzahl verringert.

Und der 10.000% mehr schaden Wurf macht nur noch 4000% schaden und geht nicht mehr bei Bossen.

Ich dachte heute mal Stufe 7 testen, naja keine Chance, habe nicht mal den ersten Boss down bekommen, obwohl ich [Phantasmatischer Infusor] genutzt habe. Der zaubert so schnell, 5 sec und ich bin tot.

Naja dann halt nicht :slight_smile:

Edit:
Der Turm ist so abhängig von den Bonis die Man bekommt.
Auf Stufe 6 mit [Gefräßige Schlachterklinge] [Amboss des Stolzbrechers] + 1,5 min kostet nix Wut, macht der Endboss einfach nix… :slight_smile:

Bis letzte Woche als Arms bis und mit Stufe 6 ohne Probleme solo gemacht. Mal schauen wie es jetzt mit Stufe 7 aussieht.

Meiner Meinung nach liegt bei Arms der Schlüssel zum Sieg in den Defensiven Bonis. Dann ists kein Problem. Wenn man es schafft durch das Schwert umkommen auf eine höhere Dauer zu skillen als der CD, dann ist man gegen sämtlichen Meleeschaden mehr oder weniger immun

Auch Kräfte sammeln als Talent ist sehr nützlich. 5 Sekunden kein Dmg erhalten bis der Reg einsetzt ist eigentlich ziemlich einfach mit fear oder verlangsamung.

Die offensiven Animabonis sind zu vernachlässigen. Am besten fand ich bisher der 100% mehr Execute Dmg, immer einsetzbar. Aber der ist vergleichsweise selten.

Auch Wirbelwind Dmg in Verbindung mit Wirbelwind Heal lässt sich zu einem Wombo Combo ausbauen.

1 Like

Hab gerade beide auf 8 als Arms mit 194 (stumpf in jeden Slot das Höchste rein, was im Inv war) durch bekommen. Ebenen war easy, hatte so ziemliche god roll Anima-Kugeln, andere Seite war zum Erbrechen, weil nur Müll gehabt und die Assas aufdringlich af waren. Deshalb auch 1x vom Endboss ge1shotted worden. :smiley:

Nach den angekündigten Änderungen wird es wohl deutlich einfacher

Klick mich

So heute Stufe 7 und 8 gemacht. Ist nun garkein Problem mehr als Arms Krieger

Vielleicht ein wenig zu leicht aber ich beschwere mich nicht. Geht alles schneller :slight_smile:

So sah es vorm Nerf für mich aus: Untere Instanz hat sich eigentlich nur gezogen und die Boni waren durchgehend brauchbar.

The Fractured Chambers

Bei der oberen hatte ich den Eindruck dass die Boni fast schon speziell festgelegt waren bzw. man nicht ohne 2-3 spezielle durchkommt (Casttempo verlangsamen, DBTS proc). Vor allem die Caster Treppenwächter waren absolut überzogen wenn man sie nicht dauerhaft CCn konnte. Des weiteren hab ich mir auf Ebene 5 unnötige Schnitzer geleistet.

The Upper Reaches

3 Likes

Hallo,
Weißt du wann das live geht?

Habs auch Mittwoch direkt gemacht. Der linke Wing musste ich 2-3 mal rein weil ich den Condemn Schaden/Knockdown brauchte und nicht bekommen habe. Ansonsten war es okay. Super knackig aber tatsächlich mal eine Abwechslung und Herausforderung :smiley:

Es ist live. Deswegen habe ich geschrieben das es jetzt einfach ist.

Lieben Gruss

1 Like

Sage mal spielst du Verheerer auch ok m+ oder nur im raid. Könnte mir vorstellen das es in m+ auch sehr nice ist gerade mit der Wut Erzeugung.
Sorry fürs Spamen aber ka ¯_(ツ)_/¯ wie ich dich sonst fragen soll :slight_smile:

Ne Bladestorm ist in AoE immernoch stärker. Hatte Ravager drin weil ich für Raid geskillt bin.

1 Like

Danke dir :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.