Alleine Torghast als Krieger - unmöglich?

Moin,
ich versuche es nun zum 5. Mal Torghast alleine als Waffen Krieger zu machen, aber wenn da ein Elite mit Adds dabei ist, wars das einfach.
Die knüppfeln mich so schnell runter, mal schnell weg rennen um „Kräfte sammeln“ zu aktivieren, funktioniert nicht da die Fernangriffe machen.

Die erste Torghast Quest den „Wächter Arkoban“ killen, hab ich auch nur mit einem Heiler zusammen geschafft.

Gibt es da eine spezielle Taktik oder muss ich auf Tank skillen oder oder ? Es nervt mich abartig…

Gruß.

Falscher Charakter oben, gut das man hier editieren kann… nicht.

Habs als Arms nicht versucht, weil ich mir vom leveln/Questen schon ausrechnen konnte, wie das läuft. Versuch’s mal als Fury. Das war zwar auch nicht „locker flockig“, aber ich habs bisher komplett solo clear.

Bitte wie? Ich war diese Woche beide Wings als Arms drin und hatte mehr Spaß als wenn ich mitm Fury drin gewesen wäre. Gut der erste Run war der absolute mega nice Build, aber der zweite war nunja schlecht was Anima-Powers anging.
CC`s Spellreflect Stun skillen Def-Stance oder def Anima-Powers einsammeln.
Krieger hats mMn mega gut in Torghast.

2 Likes

Ich habe mit meinem Arms auch üperhaupt keine Probleme, alles bis jetzt first try.
Diese Woche habe ich beide Wings direkt auf Ebene 3 gemacht ganz entspannt.

Im ersten Wing bin ich voll auf Burst gegangen mit Verurteilen. Im zweiten Wing habe ich dann mal die Deff Variante über die Anima probiert.
Ging beides sehr gut.
Natürlich schön mit CD´s spielen…

1 Like

Wie macht ihr das denn? 1. Mob so schnell wie möglich down bursten für victory rush? Wurd bei mir teilweise sogar als Fury knapp. Gerade dann, wenn so’n behinderter Assa mich IM CHARGE in 'ne Mobgruppe angegriffen hat

1 Like

Kann man so sagen, im Grunde auch im Elite Pack den Elite erstmal ignorieren und sich um die ganzen anderen Mobs kümmern. Zwischendrin halt mit VR hochheilen.
Die Assassinen sind auch mehr oder weniger kleine Minibosse/Elite, sollten am besten natürlich garnicht erst spawnen. :smiley:

Kurz für mich:
Was ist „VR“ ?
Was ist „Burst“ ?
Was ist „Victory Rush“ ?
Und als Stun hat man nur „Sturmblitz“ oder ?

Gruß

1 Like

VR = Victory Rush = Siegesrausch
„Burst“ bedeutet nur, dass du mit deinen Abklingzeiten, z.B. Avatar, Kriegsbrecher und Klingensturm, den Gegner schnell tötest.
Sturmblitz ist dein einziger Stun, das stimmt. Natürlich hast du noch deinen Drohruf, der auch bei den meisten Gegnern in Torghast funktioniert.

2 Likes

Ich hab SL bisher nur als Fury gespielt. Anfangs Layer 3 Torghast waren die Elite etwas happig (in der ersten Woche), aber iwie seit Woche 2 geht Torghast durchgehend locker.

Hat Arms auch Bevorstehender Sieg? Das Talent hat Torghast extrem leichter gemacht für mich. Und Drohruf funktioniert bei allen Mobs bisher, auch Bosse (solange sie nicht 10 Stacks haben und immun sind).

Ich fand es als Arms auch sehr gut machbar und ich habe auf Ebene 2 noch den einen Boss getötet, der mehr schaden macht wenn man sich bewegt, bevor er am nächsten Tag abgeschwächt wurde. Ok hatte auch keinen tot mehr über aber er lag. Am nächsten Tag hatte ich ihn auf Ebene 3 als Boss, da war er schon abgeschwächt und garkein Problem mehr.
Nutze alle deine Skills und bei den orbs auch mal ein defensiven skill auswählen das hilft ungemein.

Nicht aufgeben du schaffst das ! :slight_smile:

Das ist ganz wichtig!
Wird es knapp mit deinen HP, Drohruf auf den Boss und gleichzeitig wegrennen. Die 8 Sekunden plus die Zeit bis der Boss wieder bei dir ist sollten reichen um dich mittels Kräfte sammeln voll zu heilen.
Falls du Venthyr bist nutz Schattentor und falls du die Nachtfae gewählt hast Seelengestalt um auf Abstand zu kommen.

Falls es trotz allem zu knapp wird, nicht einfach aufgeben und sterben sondern mit Heldenh. Sprung wegspringen und

Ich als Arms habe letzte Woche wie diese Woche first Try gemacht. Ich will dir nicht wirklich was unterstellen aber überlege mal was deine Fähigkeiten machen und Skill mal entsprechend das du Deff und Selbstheilung hast. Und Probier mal halb dmg und halb leben zu nehmen bei den Boni die da droppen. Ich würde sogar Behaupten das viele Guides deinen Playstil kaputt machen, also überlegen hilft vor kopieren wie ich finde.

für Arms kann ich nicht sprechen.

Aber Fury ist auf jeden Fall möglich, und wenn du totalen Easymode willst dann Prot.
ich habe als Prot fest gestellt das offenbar Mobs im Turm resetten und man nicht die ganze Ebene einfach pullen kann. =/

meine meinung tank >>> fury >>>>>>> arms

tank kann alle anima verwenden die es gibt… selbst WW / condemn… fury kann je nach luck etwas einfacher oder schwerer sein… arms hat leider keine wirklichen arms-anima… da hat blizzards verschlafen welche zu basteln…

1 Like

Also ich hab die 3er als arms warry beide beim ersten try geschafft. es ist wirklich entscheidend was für boni man nimmt.
Wenn man blind links alles nur auf dmg baut oder nur die epic nimmt ohne durchzulesn dann wirds schwer.
zb. hatt ich bei meinem ersten der beiden runs boni dass „durch das schwert umkommen“ ganze 1,1 min lang hielt. und dazu noch von „zähne zusammenbeißen“ zu 40% ausgelöst wird. zumdem als kyraner pakt hab ich 55% selfheal durch vial über 10 sec. und 30%heal durch bevorstehender sieg talent alle 30sec.

Klugheit beginnt bei der Wahl. und die richtige Wahl der boni und talents gewinnt dir thorghast. Auch als arms warry wenn nicht gerade dann

Grüße Kâroi

2 Likes

Genau das was du schriebst mache ich auch so. Es klappt so gut. Nicht immer nur auf damage gehen :slight_smile:

In der ersten ID hatte ich auch Probleme mit 3er und es hat mich 2 Trys gekostet den Endboss zu legen. Seitdem habe ich scheinbar nur noch Glück mit den Animaboni wobei ich mir dazu natürlich auch Gedanken mache. Grade eben ohne Probleme 4 und 5 durchgeroflt. 6 noch nicht angeschaut aber ich denke auch machbar.

Also gestern beide direkt auf 4, bzw. 5 rein und 0 Probleme gehabt. Nicht mal ins Schwitzen gekommen oder low gedroppt. Scheint wohl an den Assas gelegen zu haben bei mir letzte Woche. :smiley:

Hmm? Arms hat die entsprechenden Anima Boni wie auch der Tank.
Def CD Dauer pro Seelen Stack und Chance auf Aktivierung bei Zähne zusammenbeißen, reduzierter CD und erhöhter Dmg von Mortal Strike und Chance auf Wirbelwind Cast nach selbigem.
Speziellere Anima Boni hat man als Tank auch noch nicht.