Alles dreht sich nur noch ums Verkaufen

Würde nicht dein Name darüber stehen hätte ich dich glatt mit einer gewissen LvL 88 Blutelf Priesterin verwechselt!
LG
Koraya

Letztens einen stream geguckt, da kamen die edlen boost typen an und haben den Streamer geflamed weil er 10erkeys verschenkt. War witzig.
Scheinen richtig nette Typen zu sein.

Remti, du hast meine kritik schon damals nicht kapieren wollen. Du würdest sie wieder nicht verstehen.

Blizzard muss einfach zur Besinnung kommen. Das Spiel muss entschleunigt werden und wir dürfen nicht so im Wettkampf miteinander stehen. Das fing alles schon 1972 an mit Pong, davor waren Videospiele besser und mehr miteinander als gegeneinander. Vor allem ist Pong viel zu schnell und eigentlich schon ein ARPG. Dieses ganze eSports Gedöns und wettkampfbasierte denken ruiniert einfach die gesamte Videospielbranche.
Eigentlich fing alles schon 1960 im Sportunterricht an. Ich wurde beim Fußball nur auf eine Nummer reduziert und jedem war egal was für eine Persönlichkeit ich hatte, hauptsache meine Ausdauer war hoch und Zielgenauigkeit höher.

Obriges ist meine künstlerische Interpretation und bitte nicht ernst zu nehmen.

Weder kann ich mich daran erinnern.
Was auch eindrucksvoll wäre so oft wie es dieses Thema gibt. Wenn es sich auf dem Level wie andere Behauptungen hier bewegt dann wahrscheinlich sogar zurecht.
Wenn nicht dann… schön, davon lebt ein Forum.

Ich darf mir öfters anhören wie ich das Spiel zerstöre, Kinder fresse und die Schilder von frisch bemalten Wänden entferne weil ich so ein schlechter Mensch bin.
Und RMT mache ich natürlich auch, so wie ausnahmslos alle booster. Und ich bezahle/werde bezahlt um gegen Boostgegner zu wettern weil das gang und gäbe ist. :sleeping:

Und all das weil ich für 2-3 Wochen am start jedes Tiers HC booste um mir meine Raidmats zu leisten. Die ich dann teilweise wahrscheinlich sogar von den Leuten kaufe die mir 10 Minuten zuvor das Gold zugesteckt haben.

Das mag villeicht ein Schock sein, aber es gibt einfach ungute Menschen.

2 Likes

Sell runs zu verkaufen ist so alt wie Raiden selbst.

Nehmen wir an Du bist in einer Top 100 Gilde, du hast Curve in der ersten ID mit allen Twinks und main, Edge ist nur eine Frage der Zeit, also warum nicht das können deiner Gilde für Gold anbieten?
Zu Wrath habe ich das mit meiner Gilde sehr oft gemacht. Damals halt nur für unseren Realm.
Aber wenn man schon so gut ist das man theoretisch eine 10ner auch zu viert machen kann und, je nach Größe, 2-X randoms durch den HC raid schleifen kann, warum sollte man das dann nicht machen?
Es sind ja keine Monster, Boter oder Cheater, es sind ganz normale Spieler die ihre Dienste anbieten.

ABER!: Sobald ihr eine Nachricht bekommt aka „Besuch garantierterrungegenechtgeldPUNKTde“, sofort melden! Solche Leute wollen wir nicht im Spiel haben!

3 Likes

Die bieten ihre Dienste eher auf externen Seiten an, zum Beispiel Ebay.

Ich weiß, die machen eine „/afk Besuche Seite X Nachricht“
Aber dann können sie trotzdem gemeldet werden im Tool und als Spam im /2

Da hast Du mich missverstanden, denn ich schreib nicht sie, sondern wir:

Damit meinte ich eigentlich die ganzen Verkäufer im Handels-Chat. Das ist nicht schön, aber muss man so hinnehmen, dass wird sich wohl nicht ändern.

Gibts eigentlich noch die Reallife-Booster (Fremdenlegion) noch?..Allles menschlich. Die einen mögen Boosts, Andere eben nicht. Ansichtssache aber unnötig darüber zu streiten.
Ich bleibe bei meiner Meinung, würde die Werbung mittlerweile nicht in Spam ausarten, würde sich niemand darüber aufregen.

Grüßle

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.