Ich mag zwar auch keine überfüllten Gebiete und Layer, weil das questen unnötig lange dauert und keinen Spaß macht übertrieben auf Mobs zu warten aber da müssen wir uns alle anpassen. Insbesondere in Zonen wo Allianz und Horde dann aufeinander treffen und sich einen Layer teilen wie Schlingendorntal, beginnt die Hölle in der Levelphase.
Egal ob Startzone , Schlingendorntal oder sonst was, zur Prime ist die Spielbarkeit für mich nicht akzeptabel, deshalb versuche ich meistens morgens oder Nachts 1-2 Stunden zu spielen um die Kernquests die meistens Stau verursachen, ohne Verzögerungen erledigen zu können, wenn das nicht geht habe ich meiste noch eine Alternative wie craften oder einen Alt in einem anderen Levelbereich.
Dürfte wohl mehr um das Meme mit Mr. T gehen was es bereits zu Vanilla und BC Vanilla gab als Blizzard noch richtige Fernsehwerbung geschaltet hat.
Vll war auch nur die Verfilmung dann mit dem Iro, wer weiß das nach diesen vielen Jahren schon noch… /watch?v=PsVM4vT8qYs
Schurken heißen dann doch eher Shadow…Steep, death,poison, manche haben auch richtige namen, aber vmtl. sind das keine richtigen Schurken.
Emareyllia - wie wäre es, diese Namen gar nicht erst ins Spiel zu lassen? Die laufen da schließlich SO rum, da hilft es nichts, einen Forumeintrag nachträglich zu zensieren.
Hab neulich einen Priester gesehen, „Bethäschen“ 
Und heißen die Schurken nicht eher Dachdagger? 
Die Werbung mit Mr T war zu BC , zu der Zeit war glaube ich auch der Spot mit Chuck Norris als Menschjäger.
Die Frisur für unsere Chars kam dann auch erst später.
Joar die kam deutlich später weil die Spieler meinten „Wenn das schon für eine Werbung designt wird und wir ingame jetzt die Barbiere haben kann man das auch generell einfügen“.
Und über die Iro-Granate hat man sie ja auch schon mit BC als Skin gehabt.
Das war 2009 oder so?
https://www.youtube.com/watch?v=vbajyBivXkk
Gab noch William Shattner als Schamane und noch mal wen (vergessen)
Also bei den Classic Spots hab ich jetzt nur Mr. T, Ozzy Osborne, William Shattner und Verne Troyer
Glaube die gab es auch nur bis zu WoLK diese Spots, danach habe ich eigentlich nichts mehr in Erinnerung
Mr. T (Nachtelf)
Shattner (Taure)
Ozzy (Untoter)
Troyer (Gnom)
Das deutsche Gegenstück wurde so weit ich weiß von den fantastischen Vier dargestellt
DualSpec ist seit heute Nacht live. 50g ab Level 40.
Van Damme - war glaube ich auch Gnom
endlich kann ich auf alles need machen weil ich es für de 2. specc brauch ^^
1 Like
Auf jeden Fall ein Server voller Ninjas und Noobs.
Schlimm wie schnell das geht, dagegen war Era und SoD harmlos.
Mit Abstand die übelsten Randoms seit 2 Jahrzehnten komprimiert auf knapp 5 Tage.
So viel Layer Pech kann keiner haben, dies scheint der neue Spieler Standard zu sein. 
War der nicht Troll Mage?
DD´s mögen diesen Trick nicht;
Pull einfach wenn der DD noch oom ist, er kann sich ausssuchen ob er mit 20% in den Fight geht oder noch die paar Sekunden sitzen bleibt um auf 50% zu kommen und du auch sicher die Aggro hast.
Ich renne den DD´s grundsätzlich als tank weg um eben kein Aggroproblem zu haben.
Anstatt zu meckern dass sich andere komisch benehmen was eh nichts ändern wird, wirke entgegen.
Funtioniert aber nur mit Manaklassen, der Furor will den nächsten Pull so schnell wie möglich solange die Wut noch da ist.
Der Furry braucht allerdings keinen Tank. Wenn er die Aggro hat, soll er sie behalten.
1 Like
Dafür ist der Heiler länger als nötig mit dir beschäftigt weil die Mobs zu lange stehen.
Wenn man es also genau nimmt, ist der Heiler nun wieder der Dumme, weil er das rücksichtlose Verhalten von allen ausbaden muss. Ich verstehe schon warum du das machst, nur führt das zu nichts. Denn die DDs haben dafür beim übernächsten Pull wieder voll Mana, und das gleiche Spiel geht von vorne los. Ist ja nicht so als würden solche DDs mal dazu lernen oder sich bemühen vernünftig zu spielen.
Es ist die traurige Realität unter Randoms, die Konsequenz daraus ist also überhaupt kein Tank mehr für diese Affen zu spielen. Es wird sich schon ein anderer Dummer finden und wenn nicht, dann ist das halt so. 
Das haben sich die Spieler selbst zuzuschreiben.
Es hat gute Gründe weshalb sich unter Randoms immer weniger Tanks finden lassen.
Das ist kein Phänomen seit gestern sondern hat sich über Monate und Jahre entwickelt. Die Leute wissen ganz genau weshalb es immer länger dauert, dass Gruppen zustande kommen. Nur ändern wollten sie nie was.
Ein wenig zu viel Drama für die Levelphase? 
Mal ehrlich, wo ist das Problem wenn der Tank nicht die Aggro hat. Solange es nicht der Heiler ist, ist es egal.
Elune-adore
Syranah
1 Like