Alles wiederholt sich

Na wenn du der Meinung bist, das es seit ein paar Addons immer das selbe ist, warum spielst du es denn dann noch🤔
Versteh mich nicht falsch, Kritik ist ja schÜn und gut, aber wenn mir etwas nicht gefällt lass ich es eben.

3 Likes

Dont feed the Troll…

1 Like

Geh nicht zu hart mit ihm ins Gericht! Wenn man erst einmal zu viele GlĂźhweine gekippt hat, hat man es mit der Balance nicht so, hmmm

4 Likes

…es ist doch einer geworden. Schade.

4 Likes

Er redet von Balance sei schlecht OmegaLUUUUUUUUUUUUUUUUUL.

1 Like

Ich glaube, von einer halbwegs vernĂźftigen PvP-Balance kann man nur reden, wenn man Classic und ein paar Addons danach erlebt hat. Die jetzige PvP-Balance wĂźrde ich als einen Griff ins Klo bezeichnen. Ein BG, ein Moonkin macht 3x soviel Schaden wie ein Rogue der alles zĂźndet und das in den besten Situationen. Aus meiner Sicht ist das Spiel im Bereich PvP nur mehr eine Lachnummer. Vor allem wenn man merkt, dass Blizzard die Horde unterstĂźtzt (Korraks Rache).

1 Like

Ich spiele ja auch gern Darts seit ßber 30 Jahren. Bis jetzt. Denn jetzt ist mir aufgefallen, dass meine Scheibe immer gleich aussieht, und irgendwie bin ich jetzt unsicher, ob die Entwickler sich nicht genßgend Gedanken gemacht haben. Hm. Die Anzahl der gängigen Spiele ist ja recht begrenzt, ich mag aber ohnehin nur zwei richtig gern spielen. Wiederholung, Wiederholung. Ich schätze, ich geh wieder SNES spielen. Oder Mikado - das scheint am vielfältigsten zu sein.

2 Likes

Ich lese immer hier was von 3 Tasten wären langweilig. Zur Zeit spiele ich Arms und habe aktiv 5-6 Tasten die ich jeweils nutze. :man_shrugging:

Muss wohl entweder falsch spielen oder die skillbasierteste Klasse/Specc im Game.

Der TE kann classic spielen dort ist alles abwechslungsreich und besser Kappa
Magier spielt sich nicht wie ein Hexer denn aus seinen händen kommt eis und keine schatten.
Classic hat die schlechte klassen balance von allen…
Nehm alle Consume gegenstände weg und schau was dann ßbrig bleibt lass die klassen mit BIS gear gegeneinander antreten und dann siehst du wie schlecht classic PVP ist.

2 Likes

Ein…paladin spielt sich wie ein Outlaw?
Ein Outlaw…wie ein Warri?

Als nächstes spielt sich n Hunter wie ein DK oder wie?

Das einzige was die gemeinsam haben ist das sie meele sind…
Ich geh jetzt mal nicht auf die Unterschiede ein zwischen den drei aber du, lieber TE, siehst die dinge sehr sehr sehr oberflächlich.

Klar wiederholen sich verschiedene Aspekte im neuen Patch, man nimmt halt gewisse Dinge mit die eine Langzeitmotivation machen und baut diese ins neue Addon ein.
Worldquests werden sicher zu Shadowlands überarbeitet…hoffentlich…
Aber neue Gebiete, rufgrind…das gab es schon seit BC.
Der Pfadfinder ist eine super Sache, ja da spalten sich die Geister, aber ich finde wenn man das Spiel moderat spielt und mit einem Char vorwiegend hat erreicht man das Ziel relativ schnell.
Es wird zu jedem Patch die „Flavor of the Month“ Klassen/Speccs geben.
Ein Frost DK ist auch noch in der Lage mitzuhalten, ein Subrouge genau so, nur sind die halt etwas schwerer auf das Niveau zu bringen wir ihre anderen Speccs.

Alles in allem ist Bfa nicht perfekt, war auch schwer nach Legion was nach wie vor meine lieblings Erweiterung war.

2 Likes

Korraks Rache ist wie in Classic aufgebaut. Damals war die Horde auch schon im Vorteil was die Map betrifft. Von daher nix neues und ist eh nur ein EventBG.

3 Tasten gibt es einfach Faktisch nicht. Selbst die Facerollklasse himself(Dh) benutzt aktiv mindestens 4 Fähigkeiten (5 wenn man Glevenwurf mit zählen will.)
DPS Cooldowns zähl ich in so einer Situation einfach mal nicht dazu.
Mit wären wir dann bei 5 oder eben 6 je nach dem wie man Gleve Werfen einbeziehen mÜchte.

Ich spiele momentan Gesetzlosigkeit. Und da habe ich definitiv 6 Aktive Fähigkeiten. Bzw 7 im AoE.
Wieder ohne DPS Cooldown gezählt.

Also keine Ahnung wo diese meinung von 3 Tasten Klassen her kommt.
Wenn man ineffektiv spielen will und nur 3 Tasten verwendet, ist das kein design problem, aber ich denke jeder der ein bisschen nachdenkt, weiß das auch.

2 Likes

Du kannst den DH aber so weit runter drücken mit Talenten das es sogar nur 3 Tasten sind. Skillst Dämonenklinge hast du noch Chaosstoß, Klingentanz und Augenstrahl. Das reicht dann für eine DPS Rotation aus.

Ich spiele so nicht und damit hast du 5 Talente und es gehĂśrt noch etwas mehr dazu. Dazu egal, der Rest vom DH macht absolut Laune.

1 Like

Nö, also da hat er/sie/es schon recht!! Mein Unterbrecher ist bei jedem Char auf der selben Taste, mein Oh-Sh.it Button und auch meine großen CD’s :partying_face::partying_face:

1 Like

Du hast die Racials vergessen mein Junge… :smiley:

Und was soll es neues geben? Die mmorpg Welt ist ausgelutscht.

Nope, die sind auf verschiedenen Tasten :point_up:

Schach, Poker, Monopoly, Tetris, Fußball, und viele mehr … immer gleich, immer beliebt. Menschen tun sich schwer mit Veränderungen - Psychologie.

Du kannst so ziemlich jede Klasse mit 3 Tasten spielen, das hat nichts mim DH zutun. Du kannst auch nen Affli so skillen, dass du Verderbnis, agony und instabiles Gebrechen nur hast. Ggf shadowbolt als filler. Macht nur keiner.
Genauso wie keiner den DH mit 3 Tasten spielt.

Zum TE einfach nur ein Troll. Bringt hier nichts sinnvolles ein außer ein Lol wegen der Balance, sagt aber nicht wo die Balance schlecht ist.

das stimmt so nicht.
Fßr die ST/Raid Skillung wird sogar Dämonische Klingen empfohlen und damit hast du das Szenario mit den 3 Tasten fßr die normale Rotation.

Auszug auf Icy Veins:

Demon Blades works well with some other talent combinations and serves as a strong single target option,