Es soll kein 0815-Whine-Thread werden, aber es ist aus meiner Sicht immer wieder dasselbe und das seit ein paar Addons.
Ruf farmen
Es kommt eine neue Zone -> Worldquests
Apropos Worldquests: wo wir schonmal dabei sind. Es ist auch wieder immer dasselbe: Tötet X, besiegt 14 davon, macht dies und das.
Pathfinder kommt jetzt zum 3. mal & es wird sicherlich wie die Beiden vorherigen ablaufen
Mythisch Plus wird nach einer Zeit auch ätzend.
Von Balance wird niemals die Rede sein
Die meisten Klassen spielen sich gleich. Ein Retri spielt sich wie ein Outlaw, ein Outlaw spielt sich wie ein Warri. 3 Tasten machen einfach keinen Spaß.
Das Einzige, was mir noch bleiben würde, wäre PvP, wenn es nicht so verhunzt wäre. Der größte Fehler war, dass man das PvP-Gear herausnahm.
Was soll uns das sagen?
Hast du Vorschläge um deine Probleme mit dem Spiel zu lösen?
Kannst du „Von Balance wird nie die Rede sein“ erläutern. In Bezug auf was?
Ist das nicht irgendwie normal, dass ein MMO idR immer ähnliche Inhalte hat?
Das hier kann ich, ganz nebenbei, ohnehin nicht bestätigen. Ein Retri spielt sich gänzlich anders als ein Warri, Schurke oder Dämonenjäger und mein Shadow spielt sich weder wie mein Magier noch wie ein Hexenmeister.
hö-rt sich so an als hättest du keine lust mehr, hör doch dann einfach auf
Balancing kannste in nem Game vergessen es wird immer Klassen/Specs geben die stärker sind und dieses Argument ist auch iwie gegensetzlich zu dem warum du den Post verfasst hast.Wenn alles gebalanced wäre würde sich auch alles gleich spielen
Ich meine, klar wiederholt es sich. Das ist das Genre. Was du aufzählst zählt halt mittlerweile zu den Kernelementen von WoW. Da müsstest du schon sagen, was dir sonst vorschwebt.
Wenn du nicht Ruf farmen willst, lass es. Es gibt keine Rufvorrausstzungen mehr für Instanzen und für PvP schon garnicht.
Worldquest, immer wieder dasselbe. Wieso nur Worldquests? Dailys davor waren auch nicht anders: Töte X, besiegt 14 davon, macht dies und das.
Pfadfinder habe ich zwei mal gemacht, zwei mal gerne. Ja, es wird wie die vorherigen ablaufen, aber ich finde, es ist ein guter Kompromiss.
Ich habe nach wie vor großen Spass an M+.
Ja, balance wird wohl nie absolut perfekt sein. Aber es ist nicht so ein 15 Jahre alter graus.
Mit den gleich spielenden Klassen ist eine Gefühlssache. Ich finde nicht.
Die 3-Tasten Sache: Mir fällt keine Klasse ein, die 3 Tasten drückt. Einzigst vielleicht… nein. Höchstens als Frostmagier drückst du nur eine taste, wenn du kein GS geskillt hast und weder Eisige Finger noch Gedankenfrost procct.
Das war es auch vorher schon. Zwischen BC und Cata sind auch viele ausgestiegen, weil es immer das Gleiche war. Da gab es noch keine Weltquests, aber dafür andere wiederholende Tätigkeiten.
Wenn man immer etwas neues braucht, musst man eigentlich alle paar Wochen oder Monate das Spiel wechseln.
Wow. Hast du keine Argumente oder warum dieses lang gezogene „lol“
Wenn du der meinung bist, dass die Balance nicht gut ist. Dann hau deine Argumente raus. Anstatt diesen Kindischen Quatsch.