Allgemein Chat funktioniert auf zu viel Meldungen nicht mehr

Hab halt die Leute zu viel mit meinen RL Geschichten genervt. Haben die mich halt alle gemeldet. Und hab dann 1 Monat Bann bekommen. Jedenfalls, kann ich seitdem nicht mehr den Allgemein Chat nutzen. Übrigens war das Anfang Januar so gewesen

Und was genau willst Du jetzt mit dem Thread mitteilen, ausdrücken und erreichen?

5 Likes

Und…jetzt? Du hattest den Bann, der ist nun vorbei (wenn ich das richtig verstanden habe) und jetzt kannst du immer noch nicht schreiben? Oder wie?
Koraya

Genau, dass meine ich

Ticket schreiben und das mit einem GM klären.
Glaub nicht, dass wir dir hier helfen können.

Er hat mich hier ins Forum weiter geleitet, in einen Guide Thread. Davon funktionierte aber 0

Ich würde dir ja mal ernsthaft ans Herz legen die richtigen Foren zu nutzen:

-> Probleme mit dem Support -> Kundendienst Forum

-> Fragen bzgl Pets -> Haustierforum

-> Allgemeine Anfänger Fragen -> Fragen & Guides für alle Spieler

Dies hat man dir nun aber auch schon öfter gesagt. Du scheinst dies aber gekonnt zu ignorieren. Absicht?

Wenn ich mutmaßen würde, dann ja. Weil wenn Du dich nicht mehr im ingame Chat austoben kannst, dann versuchst Du das hier.

Hier nervst du uns ebenfalls mit deinen sinnlosen Themen!

Hallo.

Gleich vorweg. Dass ich mir das nachträglich ansehe, stellt eine Ausnahme dar, die ich mache, um eventuell mit meinen Kollegen ein Problem zu lösen und euch zu helfen.

Ihr solltet also nicht hier Themen erstellen und hoffen das ich dies wiederholen kann. :slight_smile: Das erstellen eines Forenthreads soll nicht das erstellen eines Tickets ersetzen meine ich damit. :slight_smile:

Deine Mitspieler haben es bereits erwähnt, im Kundendienst Forum wäre der Thread besser aufgehoben gewesen.

Ich habe mir dein Ticket angesehen und die Antwort des Kollegen ist korrekt es befinden sich keine weiteren aktiven Einschränkungen auf dem Account.

Was ich mich gerade Frage wäre das folgende?

Sind alle oder nur einige Charaktere betroffen oder nur einer?
Wenn ja welcher / welche?

Ich habe auf dem Worgenhuhn mal etwas ausprobiert. Könntest du bitte einmal testen, ob du wieder schreiben kannst?

Es wäre nett, wenn du dich dann hier wieder melden würdest. Allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass ich mich zeitnah darum kümmern kann.

9 Likes

oh das nenne ich mal nett von euch Gms.

Ich hoffe, dass dem TE nun geholfen wurde. :slight_smile:

Es geht immer noch nicht. Da steht: “1. Allgemein - Sturmwind”
“Nicht in Channel 1.”

Das ist ein “Feature” seit Patch 8.2.5
Manche nennen es auch Bug.
Kein Serverübergreifender Chat mehr im 1er und kein 1er mehr in SW. :frowning:
Dafür siehst du aber auch keine Anfragen mehr für Gildenunterschriften von völlig fremden Servern, und keine Boosting Angebote auf kleinen Servern, hat also alles seine Vor und Nachteile.

Wofür soll das dann noch da sein?

Hallo,

nach deiner Antwort hier, kannst du denn in Boralus, Dalaran im /1und anderen Channels schreiben?

Wenn den Alllgemeinen Chat in Sturmwind oder ähnlichen Hauptstädten betrifft und du aber in anderen Channels schreiben kannst dann bist du auch nicht stummgeschaltet worden .

Es scheint das du dann von einem Fehler betroffen bist der im Technischen Forum bereits erwähnt wurde. In dem Fall kann ich mich nur für den Fehler entschuldigen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.