Damals war es doch auch so, dass es z.B. Baron und Kloster Runs mit 4 Kriegern + Schami/Priester gab um Kugeln zu farmen. Wer unbedingt auf diese Weise (oder eben mit 'nem Caster Cleave) Instanzen farmen will, soll das bitte machen. Ich queste lieber gemütlich und laufe mit “normalem” Setup die Instanzen.
Sehe ich genau so. Das Spiel ist 15 Jahre alt. Das ist eine wirklich immens lange Zeit, in der es einem möglich ist Spielweisen zu optimieren, Kniffe heraus zu arbeiten und Abkürzungen zu entdecken und das alles unter dem Mantel der konsistenten Spielwelt. Man hätte das genauso auch vor 15 Jahren machen können, nur gab es damals bei weitem keinen derart verbreiteten Informationsfluss über YT, twitch, discord etc.
Jetzt hat man diese Möglichkeiten und warum sollte man sie dann nicht nutzen? Wenn ich mir 12 Stunden stupiden Trashgrind geben will um schneller zu leveln, weil mich das (solo) questen als Krieger ankotzt, kann ich mir das doch geben und niemand kommt zu Schaden.
Ich bin jedenfalls froh im Lauf der Woche endlich auf 60 zu dingen und dann den Teil von Classic zu spielen, welcher mich wirklich reizt.
Schwachfug. In ner Stunde schaff ich auch mit ner völlig normalen Gruppe über 2 Runs in manchen Innis. Das wäre ne absolut reine Behinderung für viele andere (z.B. Emp runs wies die schon immer und in Vanilla gab) und würde 0 bringen, denn in ZF und BRD kriegst auch ne halbe stunde mit AoE farmen durch…
ich versteh nicht so ganz, warum du das thema mit mir diskutierst. ich bin nicht der te und hab lediglich darauf hingewiesen, dass änderungen an den klassen schlecht wären und falls erforderlich, andere wege evtl. sinnvoller wären. weder habe ich mich darüber beschwert, dass andere gold farmen wie blöd und damit die ah-preise hochtreiben (was sie eindeutig tun und was eindeutig zu lasten der langsameren spieler geht), noch habe ich von mir aus vorgeschlagen, daran irgendwas zu ändern. du bellst den falschen baum an (auch wenn ich ein sehr hübscher baum bin - ich bin trotzdem der falsche).
#nochanges wars doch oder wie schreist du sonst immer?
@TE Selber schuld wenn du keine Gruppe findest sorry.
!!!11elf
Nein ist es nicht. Es ist effizient und es soll Leute geben die es mögen effizient zu sein. Wenn du das nicht kannst/willst dann spiel deinen memespecc und mach dir eine eigene grp auf.
problem solved!
Nur soweit es ihr passt, war schon immer so.
Classic gewünscht? Ja
Langsam spielen? Nein
Classic finde ich deswegen gut, weil einem nicht alles hinterhergeworfen wird. Man kann die Spreu noch leicht vom Weizen trennen.
Immersion ist mein Unwort des Jahres.
Die ist bereits limitiert…
Die Langsam Fraktion wird gar nie dazu kommen irgendwas zu farmen… Aber glaub du nur weiter drann, dass ihr das spiel so viel länger spielen werdet als Leute wie ich xD
und jetzt denk dir 3 Warris und einen Meleeschami damit und du hast eine meleecleavegrp
Leider nicht wirklich tbh. Wir haben da alle ein ganz verzerrtes Bild vom Schwierigkeitsgrad der Instanzen. Es gibt vereinzelt Bosse die gut zulangen, aber bei den meisten Bossen/trash kann man ohne Tank spielen. (been there, done that)
Ihr macht eure Dungeons wie ihr wollt niemand sagt was dann kommen welche machen AOE-Grind-Gruppen und ihr sacht määh doof Blizz muss was unternehmen.
Niemand muss etwas unternehmen mit den mitteln die uns das Spiel zur Verfügung stellt kann/darf und sollte jeder so spielen wie er es für richtig/spaßig hält.
Immer dasselbe Drama immer labern das das Tempo in Classic egal is aber wenn andere schneller sind meckern.
BRD wird ja schon AEt wie blöd.
LBRS haben bei uns viele Gruppen gefarmt die letzten paar lvl. Strath pullen wir inzwischen teils 5 Abominations vorm Baron, davor n Ghulpack mit 2 Gargs und ne Banshee, nicht zum schnell lvln aber um die Inni schnell zu clearen, wenn man hald BIS farmt, teils aber auch noch mit 57-59er dabei, die freuen sich.
Aha und was machen wir dann mit den stealth runs der Druiden und Schurken auf 60?
Auch dagegen vorgehen? immerhin können die einen grossen Teil an Trash auslassen.
Nein, nein. Keine anpassungen, weder an den Klassen noch an der Instanz Mechanik das die auf eine Anzahl Runs bestimmt ist.
Also ich wäre eindeutig gegen eine Änderung an der ID.
Meine Idee dahingehend:
Die EP wird mit jedem Run reduziert.
Bsp: Im ersten Run bekommt man 10, im 2 8 usw.
Dann muss ich nach der 3ten ini warten bis ich wieder rein kann… Meiner Meinung nach sind solche Beschränkungen der letzte Witz und sollten abgeschafft werden.