Allgemeine Server (Lucifron) Besprechung für alle Gildenmeister (A und H)

Moin, denke das Thema erklärt sich von selbst…^^ was würdet ihr davon halten sowas zu machen, kenne es damals von classic auf unseren server so wenn es droht dass der server kippen würde… dass Alle Gildenmeister von horde und ally zusammen gerufen wurden um ein kompromiss zu schließen und demnach zu arbeiten… und die sich nicht dran halten wird es denen gesagt und wissentlich Übertriebene aktionen zu bringen vom server "nenne ich es nett drauf hingewiesen zu verlassen;) )

6 Likes

Fände ich gut wenn die Spieler an dem Problem, an dem sie mitverantwortlich sind, eine Lösung suchen.

Ich zweifel zwar dran, drück aber die Daumen das es was bringt.

7 Likes

Was sollte man besprechen?
Und was meinst du mit kippen?

Naja er meint die Situation wo die Allianz mittlerweile in ganzen Schiffsladungen vom Server flieht und die Horde alleine lässt.
Und das hätte man besprechen sollen bevor die dicken Gilden geflohen sind weil sie bissl Angst vor PvP hatten wenn sie nicht gerade in massiver Überzahl auftreten können.

3 Likes

Eine solche kleine Besprechung gab es in kleinem Rahmen bereits…wenn ich dem, was mir erzählt worden ist, glauben schenken darf, hieß es von der Horde:

• Allianz weint nur rum
  • Ihr könnt ja erst um 21 Uhr raiden gehen
  • Kauft euch halt FAPs, Arkanschutzelixier, Frostschutzelixier, Feuerschutzelixier und haufenweise Goblin Sapper Charges und kämpft euch durch.
13 Likes

Da gibt’s meiner Meinung nach nicht viel zu besprechen, war ja abzusehen das es kommen wird.

Deckt sich mit den Erfahrungen die ich in 2 Hordegilden auf Luci gemacht habe :slight_smile:. Etwas anderes hätte mich sehr gewundert.

2 Likes

@Fedan, bei dir versteh ich es eigenlich kaum warum du überhaupt auf einem PvP Server begonnen hast .
Du wolltest den Pala als Ret probieren und ausreizen, das kann ich verstehen - aber sonst warst du ja eher in der Liga pro Gewertetes PvP, wie Rated BG und Arena.

Du hast PvP Server unterschätzt ?

Nu ists zu spät, der Server kippt nicht, der ist schon umgekippt auf die Hordenseite.

Da kann man nichts besprechen, mit wem denn, mit den verbleibenden Allianzlern die sich nicht aus SW und IF raustrauen?

Abgesehen davon hatte die Horde auch recht - die Allianz hätte kämpfen sollen, mit allen Mitteln - egal ob Ingi, consumeables reinkippen bis zum abwinken, ganze Raids aufstellen um die Gebiete und Eingänge zu säubern und sich organisieren.

Horde organisiert sich da wesentlich besser wenn es um größere Events geht die über Freundesliste und Gilde hinausgehen.

1 Like

Hab mich schon gewundert, wann du aufstehst. Tal&Co waren ganz alleine.

1 Like

Ich fühle mich gedisst.
Ich erstelle gleich einen Beschwerdethread. :smiley:

Wie? Einer muss ja die Fahne hochhalten, wenn Cryonic noch Bubu macht. Wo ist das dissen?

Beschwerde ist raus,… ist ja Mode.^^

/ mache natürlich nur Quatsch, du unüberwindlicher Gnom

1 Like

Ich schlafe halt gerne etwas länger und solche Sachen wie duschen und Zähne putzen sollte man nicht überspringen.

Wollen wir back2topic gehen oder weiter rumspammen?)

1 Like

Wurde doch schon alles gesagt. Jetzt können wir Kekse und Kaffee reichen…

2 Likes

Fände ich richtig cool wenn alle Allis den Server verlassen. Dann stehen die Deppen von der „gAnKeN isT Pvp“-Fraktion alleine da und haben sich selbst das Spiel gründlich versaut, genau wie sie es verdient haben.

27 Likes

Dann bitte sehr, schöne Hordenkekse und feinster Kaffee von den Trollen. Mit dem extra Schuss :stuck_out_tongue:

1 Like

Man sollte annehmen, die Trolle wären für die Gewürzkekse zuständig… Untote sind die Mixer bei der Horde.

Hab gerade einen Pala erstellt auf Luci, … obwohl der wahrscheinlich bei meiner Spielweise noch etwas braucht, bis er für die Allianz kämpfen kann.
Naja, aber die haben jetzt schon Angst vor mir, das spür ich genau.

3 Likes

Das was von den Untoten kommt bringt die Gnome gleich um, der Stoff ist zu hart für dich. Das Zeugs von den Trollen reicht dir :slight_smile:

Das geht aber für beide Seiten, denn da wo sie hin ziehen, haben die Allianzler kaum Gegner. Sie verlassen die Horde auf Luci und werden von der Horde auf HS verlassen. Ergo ist das lose/lose für alle, nur das die Allianz noch umziehen musste dafür.

3 Likes