Allianz auf Venoxis nicht mehr spielbar?

Man wird sehen, wie die Leute sich entscheiden. Ich finde es gut, dass er für seinen Server kämpft.

1 Like

Hey, ich leide mit Dir. Ich bin kaum 5 Minuten online und werde wirklich ununterbrochen von 3 Leuten abgefarmt. Macht echt keinen Spaß so, wenn Blizzi da nichts unternimmt.

warum überhaupt ally spielen? :smiley: wist im open world zusammen getreten und den bgs (außer av) auch permanent vorgeführt :smiley:

Als wäre das nicht vorausgesagt worden haha

Immer dieses gewhine, ganz ehrlich ich werde auch 100x beim leveln von der Allianz gegankt, ihr habt sogar streamer die mit 70 durch strangle rennen und es bei twicht kundtun wie geil er ist… also wirklich

3 Likes

hab in der letzten woche von 60 auf 70 gelevelt in der scherben welt und bin vll ein gutes dutzend mal gestorben durch Hordler.
Dürfte aber auch so auf 20 kills gekommen sein.

Selbst an Portsteinen wo 20-30 Hordler stehen wird in 75% der Fälle nicht angegriffen.

Die Anzahl der Hordler die Quest NPCs und Portsteine campen ist im absoluten promille Bereich.
Meisten Hordler ist da sehr sozial.

Hatte auch schon öfters den Fall das mir ein Hordler bei einer Elite Quest in Nagrand half udn ich dann gemeinsam mit ihm auf respawn wartete um dann zu unterstützen.

Ansonsten kommt es ab und zu zu PvP. Aber deswegen spielt man ja auch auf einem PvP Server.

Alles im allem durchweg postive Erfahrungen bis auf 1-2 special Flakes. Wenn man kein zu dünnes Fell hat ist das aktuell eine schöne belebte offene Welt.

Wer mit PvP nicht klar kommt sollte durchaus hinterfragen ob solch ein Server das richtige ist.
Selbst wenn das Verhältnis 50/50 oder zu Gunsten der Allianz ist bleiben deine Probleme/Erfahrungen bestehen. Das lässt sich nicht vermeiden.

27 Likes

bester und vernpnftigster post des jahres :+1:t3:

2 Likes

nicht mehr spielbar ist übertrieben, gerade mit wotlk launch wird es vermutlich 10 layer oder so geben, kann auch gut sein, dass es einen ally dominierenden layer geben wird…questen wird also machbar sein

1 Like

Warte einfach auf den Fraktionswechsel dann kommen eh alle zu Allianz weil das
IMbA hUmAn RaCiAl vorhanden ist

TL;Dr:

Man wird auf PvP-Servern gegankt?

Danke für diese Erkenntnis!

Srsly hab Freunde auf Venoxis und Razorfen. Gibt gute Gründe warum ich lieber auf Razorfen spiele, obwohl ich mehr Kontakt zu den Leuten auf Venoxis habe…

Glaub mir, als Hordler wirst genau so von gelangweilten Alli-Kindern 3v1 mitten beim Questen gegankt

2 Likes

Das bestreitet auch keiner, aber wenn wir davon ausgehen dass sowohl unter der Horde als auch Allianz der prozentuale Anteil an lowlvl campern gleich ist (alles andere wäre factionbiased) und eine Frakltion nun 4x so groß ist wie die andere, ist es doch auch klar dass die deutlich größere Fraktion eben viel mehr solcher „Experten“ hat.

Die typische Hordereaktion „aber ihr macht das doch auch“ zeugt im Beispiel von Venoxis eben nicht von unglaublicher Intelligenz, nichts für ungut meine lieben zugzugs.

4 Likes

bei der dünnheutigkeit die an den tag gelegt wird spielt das verhältnis doch garkeine rolle.

Da ist in absoluten zahlen selbst Eins bereits zuviel.

3 Likes

Schwachsinn. Selber Schuld das Ihr den Server selber zerstört. Dann könnt ihr in ein Paar Wochen einen MIMIMI Thread aufmachen , warum Venoxix keine Allis mehr hat und wieder nach Gratis Transfers betteln. F

2 Likes

Da openpvp in LK sowieso Wurst ist und keine Nennenswerten Belohnungen gibt wie in Tbc, ist es mir völlig egal ob da noch Allianz ist oder nicht. Igelt euch ruhig auf eurem Alli PvE Server ein, die Horde ist ja schon fleißig von da geflüchtet =)

1 Like

ich habe in den letzten Wochen als Ally von 1-70 gelvlt.
Ich muss sagen im großen und ganzen ist es erstaunlich fair, auch wenn man immer ein ungutes Gefühl hat zwischen 10 Hordlern zu questen. Die wenigsten sind aggressiv unterwegs.

Allerdings was ein sehr großes Problem ist bei dem Verhältnis:
Sobald man mal auf einen Hordler trifft der einen angreift und man wehrt sich, dann helfen direkt ALLE Hordler drum rum. Dadurch entsteht natürlich kein wirklich gutes PvP.
Und klar, die gelangweilten 70er SWP equipten Spieler, die sich dran aufgeilen, wenn sie einen frischen 70er oder auch niedrigere umbringen können. Aber wie schon von mehreren gesagt, gibt es diese Intelligenzbestien auf beiden Seiten.

Generell ist es aber aktuell noch deutlich besser zu Spielen als noch zu den schlimmsten Zeiten von Classic.

Ich weiß aber nicht, was ich machen würde, wenn das Verhältnis noch mehr kippt und wir irgendwann nur noch 5/95 oder sowas haben.

2 Likes

Razorfen ist als DE PVE Server doch noch relativ gut ausgeglichen?

1 Like

die Allianz muss einfach noch mehr rumnerven und NPCs töten und anderen infamen Blödsinn machen, zum LK-Start werdet ihr vermutlich sehr leiden.

Leider ist auf Razorfen insgesamt nur soviel los wie auf Venoxis Allianzseite alleine und es ist schon schön ne gewisse Quantität zu haben.

Also Ogrimmar war gut gefüllt, beim Questen im Brachland sind mir auch mehrere Spieler begegnet und der Server macht erstmal einen guten Ersteindruck.

Ich brauch allerdings auch nicht die Masse an Mitspielern, auf die Qualität der Mitspieler kommt es an, nicht auf die Quantität :slight_smile: