Allianz auf Venoxis nicht mehr spielbar?

Das Venxois Allianz dead ist habe ich mir letzte Woche auch schon gedacht, da wir ein Allianz Char machen wollten mit dem pre Patch und Thekal einfach nur full ist, waren wir in dem Gedanken gehen wir auf Venxois Allianz? Der einzige Alli Server ist ja sonst nur Firemaw… deswegen haben wir uns entschlossen auf Thekal zu bleiben und uns die Que zum geben, da der Server auch viele Deutsche Spieler hat.

Wir spielen normal auf Venxois Horde

Das ist aber jetzt wirklich ein Trollposting oder ihr hab euch eure Char’s in nem Paralleluniversum erstellt vor ner Woche.

aber total low population.

venoxis ally mit 3000 chars VOR prepatch (jetzt mind doppelte) ist also tot?? wtf was für spielerzahlen brauchst du um happy zu sein?

2 Likes

Du hast es nicht Verstanden, es geht darum das 75% Horde Spielt und 25% Allianz?
Wenn wir das umrechnen sind auf Everlook mehr Spieler (Allianz) als auf Venxois.

dafür gibts auf everlook null horde. wäre nichts für mich ohne gegenfraktion

So vergleicht man das aber nicht. Dann ist Razorfen auch tot und das gleich auf beiden Seiten und eigentlich auch alles andere außer Everlook Allianz und Venoxis Horde.
Das Verhältnis ist nicht schön aber die absoluten Zahlen sind viel wichtiger.

1 Like

für mich ist everlook unspielbar da es nur eine fraktion gibt.

raz is 70/30 horde verhältnis aber halt nur 1000allys

venoxis is 70/30 horde verhältnis aber 3000allys (grp finden, pug raids, ah… löuft alles 1a)

und venoxis hat wachsende allyzahlen im gegensatz zu allen anderen servern wo es noch 2 fraktionen gibt.

denke mitte oktober wird es vei 60/40 sein

venoxis is fine

6 Likes

unspielbar, tot klingt ja alles sehr spannend da fragt man sich warum hier überhaupt noch leute monaliche gebühren bezahlen.

Ich habe auch neulich erst auf Venoxis Allianz angefangen. Habe allerdings mit einem DK begonnen und da ging es eigentlich. Bin jetzt fast Stufe 70 und bisher wurde ich noch nicht so oft während dem Leveln angegriffen. Finde es sehr schade, wenn dann die Leute einfach direkt auf einen anderen Server wechseln. Das sorgt dafür, dass immer mehr Leute wechseln und dann wird irgendwann nur noch eine Fraktion auf dem Server vertreten sein.

3 Likes

Wie kommst du darauf, dass es jetzt doppelt so viele sind? Sieht für mich relativ stabil aus. Natürlich sind 3000 Spieler gleichzeitig dennoch sehr viel.

https://wowclassicpop.com/activity?dateFrom=2022-08-01&dateTo=2022-09-05&realm=4477_Venoxis

Mir wäre das zum Beispiel zu voll.

venoxis hatte bis prepatch 2 layer, am weekend hatte der server 8. extrem viele allys wieder da, natürlich auch hordler. neustartet gibts jedoch viel mehr auf allyseite

Reicht ja, wenn einer zur Prime Time Census laufen lässt. Gibt für Venoxis Allianz zum Beispiel eine Messung von 9 Uhr abends gestern.

ja dann siehst allein gestern 21:00 uhr 3000allys und 6000hordler on.

Genau das sagte ich ja: Stabil 3000. Aber nicht doppelt so viele. :wink:

gleichzeitig on 3000 am sonntag abend heisst mind 6000 spieler gesamt

auf nem PVE Server gibts keine wirkliche Gegenfraktion …

1 Like

sehe ich anders, warte ab wie es zum Start von WOTLK wird wenn die Quest Mobs zu wenig werden. Da haben die Allianzler keine Chance bei so einem Fraktionsverhältniss.

2 Likes

Wenn es so wird wie in TBC (P1 & P2) dann viel Glück den Allis auf Venoxis.

ich war dort Gandalf vor… Spaß beiseite, es war grausam und diesmal sind es 70+% Hordler das war zu TBC nicht so krass.

1 Like