Allianz auf Venoxis nicht mehr spielbar?

Was ich ja richtig gefeiert hab, war damals der Purgewahnsinn :smiley:
Habe sogar den Allys als Hordler Tipps gegeben wo „Schlupflöcher“ sind :stuck_out_tongue:

Diese Ragetränen wenn die WB´s weg waren waren zu köstlich :rofl:

Einfach Schurke spielen! Dann gehst im Dschungel afk

• Und schlachtest alles ab was rot leuchtet

ich brauche mir da nix vorstellen. Wenn mich eine person camped ist das genauso blöd wie wenn es 9 Spieler sind.
Tot = tot daran ändert sich nix.

Wenn es um camping/griefing etc geht ist die Allianz einfach im Vorteil.
Sie kann viel mehr Spieler nerven.

Sieht man ja schön bei der PvP Quest auf der Höllenfeuer Halbinsel. Die Quest NPCs haben ca 6k HP. Kann also von jedem leicht getötet werden.

Ein Hordler tötet den Allianz Questgeber und 15 Allianzler sind aufgeschmissen und warten auf respawn.
Ein Allianzler tötet den Horde NPC und 100 Hordler sind am Beine in die Luft stehen.

In Bezug auf fragwürdigs verhalten ist das Fraktions übergewicht kein Vorteil.

Ebenso wenn ein Allianzler haufenweise low lvl Chars abfarmed.

Einfach seinen Mann stehen und kämpfen!
Achso und lasst Nesingwarys Expedition Camp in Ruhe oder ich dreh durch
Da wohne ich !!!

Bitte noch einmal lesen. Danke.

Fraktionsabhängige Que einführen, Fraktionswechsel nur in eine Richtung ermöglichen, Transfers nur für eine bestimmte Fraktion freigeben… Gibt viele Möglichkeiten. Ich spiele momentan Allianz auf Venoxis. Ich spiele zwar gerne mit einer anderen Fraktion auf einem PvP-Server, will aber auch das Spiel spielen. Wenn mich das beim Spielen in Zukunft zu sehr nerven sollte, werde ich auch einen Wechsel in Betracht ziehen.

Hehe du hast Schlupfloch gesagt :full_moon_with_face:

also ganz ehrlich , ich hau auf alles drauf was ich sehe , deswegen spiele ich auch auf einen PVP server ! ja es nervt 5x vom gleichen gekillt zu werden aber ich hatte die wahl zwischen PVE oder PVP server !

vl denkst du mal daran dich in pvp zu verbessern anstatt im forum zu weinen !

und genau diese Antwort über mir ist wohl der Grund, wieso die Horde ebenfalls die Allys killt (und andersrum auch: „Gewalt erzeugt Gegengewalt“).
Ich (hordler) wurde auch in den letzten Tagen gekillt, teilweise gegankt, als ich meine Twinks levelte.
Natürlich ist es ein PVP server, aber wenn 2-4 lvl 70er einen lvl 60 Twink mit 40% leben in Levelgebieten umklatschen, muss sich niemand wundern, wenn dann das Ganze auch umgekehrt stattfindet. Da kann man der beste im PVP sein, aber bei dem levelunterschied hat man da keine chance.
Ich reg mich da gar nicht so auf, finde es aber irgendwie lächerlich, wenn so leute spaß dran haben, stundenlang lowies zu killen - da ist ja nix schwer dran.
Im BG bekommen se von meinem Main aufn Sack, vielleicht müssen sie es so kompensieren :slight_smile:

1 Like

VENOXIS PVP SERVER = okay kann dicht hier

POV Allianz seit Release:

ca. 30 Hordler stehen am Portstein, 2 Allies neben dran, ein lowgeared Ele Schammy fängt an die Allinzler anzugreifen, die wehren sich, 15 der 30 Horlder campen die Allys am Portstein

Geht jetzt schon ne Stunde so und wir haben aufgegeben.

Bald wird aus diesem PvP Server ein PvE Server und zwar dann, wenn alle Allys weg sind.

Frage mich auch was Blizzard sich denkt den Server zu locken, wie soll die Allianz jemals neue Leute bekommen ??

Interessiert niemanden. Die gegnerische Fraktion braucht keiner in diesem Spiel.

Ich bin heute auch zur Ini gelaufen und wurde vor dem Eingang angegriffen (nicht erfolgreich). Bin übrigens Horde. Ich greife btw so gut wie nie jemanden zuerst an.

Ich sehe hier immer viel Geheule im Forum, aber euer Verhalten ingame passt dann irgendwie nicht dazu und meistens bekommt ihr nur genau das, was ihr verdient habt.

keiner braucht die allianz. die noobs sind schwach und wie in der natur wird der schwächere sterben!

1 Like

und du bist 17 jahre alt und laberst nur müll?

3 Likes

Am Thema vorbei

ich bin 21 und hab schon wow 2004 gespielt

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.