Allianz auf Venoxis nicht mehr spielbar?

Naja Free wird es denke ich nicht.
Aber es soll „im laufe des Addons“ kommen, stand mal auf WoWhead oder so

Stell dich mal als Hordler allein an ein der Basen in Hellfire… da wirste genau so zum Geistheiler geschickt. Ich hab Chars auf beiden Seiten, und sie tuen sich gar nix. Gefühlt wurde ich beim Lvln meiner Hordler sogar öffter von nem rapetrain überfahren als auf Alli, aber gut ich spiel auch mehr Horde.

Darauf gleich erstmal auf der insel gold und ehre farmen i love it <3

Also jeder Allianzer der auf Venoxis rum jammert, dass die Horde ja so blöd ist, der sollte wissen das es anders herum genau so ist.
Es laufen immer wieder lvl 70iger Allianzler im Startgebiet auf der Höllenfeuer Insel rum und hauen einen beim Leveln um.
Das soll jetzt kein jammern sein, sondern nur aufzeigen, dass es auf beiden Seiten so was gibt und nervig sein kann.

Das tolle ist, ich habe auf Venoxis seit pre patch 3 chars auf Horde auf 70 von 30+ und 2 auf Allianz auf 70 gelevelt und ich wurde auf meinen Horde chars öfter von ehrenhaften allianz spielern gegankt als anders herum. man könnte fast sagen das sich allgemein auf einen PvP server PvP spieler aufhalten, ja auch welche die gerne ins Extreme gehen.
Wenn einer meint es zu übertreiben wechsel ich das gebiet logge auf einen anderen char um etwas anderes zu machen oder mache ein paar inis.

1 Like

gestern mit meinem Allianzler der Heldenklasse das Pre Event von Wotlk 1h gespielt.
Also kräftig untote gefarmt und dabei auch ein paar Hordler vermöbelt.

Ich gebe zu es hat mir freude bereitet meinen farmspot zudominieren.

Selbst zu 3 dritt waren die Hordler unterlegen und mussten sich zurück ziehen.

0 Tode 55 PvP Kills, 8 Elite Mobs + paar rar Mobs.

Die Krokodilstränen des Gleven equipten Kriegers haben mir ganz besonders den Abend versüßt.

2 Likes

Ich habe gerade kurz aus Langeweile auf meinen 13er warlock geloggt der seit gefühlt einem halben Jahr in der Thelmasar Taverne ausgeloggt vor sich rumgammelt, und da sehe ich doch tatsächlich einen 59er orc DK Bot der so eingestellt ist dass er in die Taverne rennt, den Gastwirt umhaut, alle anderen Spieler/Npcs ignoriert und dann von den 40er Wachen langsam gekillt wird. Dann wiederholt sich der ganze Spaß, natürlich immer mit dem selben Bewegungsmuster.

Ich Spiele nun (mit längeren Pausen) schon eine ganze Weile WoW, aber man erlebt wirklich immer noch etwas neues.

2 Likes

Ist doch ganz einfach wenn dich pvp stört spielst du auf einem pve Server Problem gelöst.

Ich lache mir echt einen ab, wenn ich die Allianz hier rum heulen höre, wie schlimm die böse böse Horde ist. Ich level gerade meinen Priest hoch, willst mal n paar Story hören? Als Horde vor Ramparts versuchen Leute ran zu porten kann bisweilen ein echter NErvenkitzelsein, weil gefühlt 24/7 fullgeared Palatanks über einem fliegen und nur warten bis ne volle Truppe da ist, nur um mit allen Cds hier komplette Truppe in Sekunden auszulöschen… hey war das ein Spaß…Ebenso die Shamies, die vor BK rum stehen und die Lowies mit ihrem Gewitter ( oder wie das heisst) von der PLattform zu stoßen…Oder gerade eben… Am Portstein Auchindoun… Da stehen 1 70er Allie DK von Northwind herum. Wartet gemütlich bis sich einige so 10 Low Hordler am Stein versammelt haben, um zu Porten. Ploötzlich kommt noch n 70 Shami und n Pala dazu, die Alle mit KR und allen Cds weggeflext haben. NAtürlich wurden immer die, die sich wiederbelebt haben gegript und solange gekillt, bis man den Layer wechselt… huiii ist das lustig… Davon kann ich zig Storys bringen, wobei ich die Lowbob Rogues, die lvl 60 in Hellfire Backstab oneshotten mal aussen vor.

Warum renne ich net hier rein und mache ein Thread auf? Weil Venoxis ein PvP Server ist. Da ist es seit Classic so, dass man als Lowie gekillt wird, wo es nur geht. Ich empfinde es als lästig, aber breche mir keinen ab deswegen.

Wenn man als lvl 55-58 in P2 auf WoW Classic verbracht hat, ist man viiiieeel viiiieeeel schlimmeres gewohnt.

1 Like

Weil es bisschen peinlich ist von einer Fraktion gecampt zu werden die 20% der population ausmacht? :slight_smile:

Ich verstehe nicht warum Leute wie du hier neu in den thread kommen und nicht einmal ein paar Antworten lesen, wie oft soll man bitte noch wiederholen dass das kein „Horde gegen Allianz“ thread ist, sondern dass die Probleme der Alliseite auf die unglaublich schlechte factionbalance zurückzuführen sind und nichts damit zu tun haben ob nun eine Fraktion „schlimmer“ ist als die andere.

2 Likes

gab mir doch zu lachen der post, danke dir :smiley:

die Allianz ist schon recht aggro unterwegs.
Klar, ich bekomme nicht mit, wenn die Horde paar Allies wegflext. Aber so aus Sicht Horde und lvlen. Lass mich so sagen: „die haben bock“ Dazu kommt dann noch, dass die H-Spieler irgendwie kein Pvp machen wollen (scheinbar)
Sind ja auch alles leichte Ziele
Inzwischen ist mein Geduldsfaden allerdings gerissen.
Mit WotlK werde ich dann dann den „good old PvP-Char“ entstauben.

Bin eiegntlich auch auf pvp servern recht friedlich unterwegs, aber bei mir ist das Fass voll :wink:
Und im PvP kann ich so richtig asozial sein. Da kann ich auch nen ganzen Abend dein freund sein, wenn du weißt was ich meine.

venoxis ist unspielbar als allianz, das wird zu wotlk nur noch schlimmer werden. ich denke blizzard wird da nichts machen… schade ums geld, aber das ist mir meine zeit einfach nicht wert und hat auch nichts mit pvp zu tun sondern ist einfach nur noch nervig und zeitraubend.
besonders wenns dann in wotlk nicht mehr nur um den „spaß“ geht, sondern sich um jeden mob und jedes questitem gestritten wird kann man sich ausmalen wie super „world pvp“ sein wird.

1 Like

Sowas nenn ich OpenPvP und so Momente sind mit die geilsten in WoW :ok_hand:

Hätte auch lieber ein ausgeglichenes Verhältnis, so nach dem 10. Kill tun mir manche Allies ja fast schon leid, aber auch nur fast.

Ist doch geil mehr opfer zum dauer campen.

Das hat mich jetzt ein wenig erregt

you are welcome

World pvp ist und bleibt einfach ein meme faire fights haste quasi alle 3 schaltjahre sonst ists halt das typische low hp abgreifen bzw gank action etc und wenn leute paar ma verlieren entweder mehr leute ranholen / ausloggen etc will halt jeder nur clappen aber nie selbst clapped werden

1 Like

Niemand streitet ab, dass es auch Hordlern so ergeht und sie überfahren und gecampt werden.
Klar seid ihr dann angepisst, wenn das passiert.

Da schwebt so’n Maxlevel Alli über euch und haut euch um, wenn ihr die Gruppe rangeportet habt. Oder da ist ein Schamie, der euch auf Hellfire in den Graben schubst. Stellt euch vor, wie er sich freut über eure Tränen. Dann kommt der Schurke und becampt euch und heut euch immer und immer wieder um, bis ihr den Layer wechselt. Stellt euch vor, wie euch das nervt und wie angepisst ihr seid. Ihr seid kurz vorm Umloggen und könntet was kaputt machen vor Zorn.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und nun stellt euch vor, das passiert euch bis zu neun mal so oft, weil ihr zu zahlenmäßig massiv unterlegenen Fraktion gehört …