Allianz Lucifron Donnerstag nicht fliehen

Deswegen wollte ich mit meinem Text, genau Spielern wie dir die genauso denken, nur den Hinweis geben das es auf anderen Server nicht viel besser sein wird.

Naja nicht unbedingt lösen aber jeder einzelne der solch ein Fazit zieht ist einer weniger in unserer Fraktion. Damit bist du schon Teil vom ganzen und somit auch teil der Lösung. Jedenfalls könn wir daran arbeiten und es versuchen.

Ihr müsst mal nach Stranglethorn schauen was da abgeht. Mich wunderts nicht wenn ein Alli da keine Lust mehr hat.

Wenn es in den 60er-Gebieten später das Gleiche wird, gebe ich dem Server keine allzu gute Zukunft.

4 Likes

Die Überlegung ist tatsächlich da. Auf ein Alli kommen fast 3 hordler. Du wirst als alli an jeder Ecke gegankt, jaja PvP Server Blabla. Das Problem ist aber: wenn die allis sich aufmucken hast du vllt 10 Allies die sich dann wehren aber bald 30 hordler die einen Plattrennen. Vorallem sieht man meist das Leute die 3-7 lvl über die Allies sind. Beschriebener Fall wären 8 Allies die 31-35 waren und 2 drüber. Die Horde fing mit 34 an :stuck_out_tongue:

Meine rufe nach Ungleichgewicht werden aber immer mit “Spiel doch pve. Ist PvP server” abgetan. Wenn ich darauf hin warne das man Allies aktuell nicht mehr so aggressiv ganken sollte und auch nicht becampen muss. Könnte heute wieder ne Stunde lang nicht questen weil ich nur umgebracht würde.

1 Like

wenn dem wirklich so ist, wäre es natürlich sehr schade =/
(ich sehe eigentlich immer sehr viele allys, aber ok vielleicht hab ich einfach “glück” :rofl:

Beweise!

Wenn wir schon so vorgehen müssen, dann sollten wir am besten ALLE auf einen PvE-Server wechseln!
Wir dürfen nicht betteln und bitten! Wir müssen zusammenhalten, uns gegenseitig helfen, aufeinander aufpassen und im Zweifelfall einfach jeden Hordler aus den Stiefeln hauen, der auch nur mit uns um Kräuter konkurriert!
Was hindert uns denn daran, in Gruppen zu questen und notfalls einen Raid zu bilden, wenn eine Region mit Hordlern überfüllt ist?

1 Like

Wieso bekommen eigentlich beide Fraktionen die gleiche Wartezeit auch wenn die eine als Beispiel gerade 6.500 Spieler online hat während die anderen nur bei 3.500 ist?

Einfach Allianz und Horde bei der Wartezeit trennen und fertig. Dann transt höchstens die Fraktion weg von denen sowieso zu viele drauf sind und es geht wieder ein bisschen stärker in Richtung 50:50.

Als Beispiel: Bei einem Server Cap von 10.000 Spielern lässt man 5000 auf jeder Seite sofort rein und nur die Fraktion die drüber ist bekommt die Wartezeit.

Sieht für mich eher nach Horde 60:40 Allianz aus, aber viel stärker sollte das auch gar nicht auseinander gehen auf einem Server finde ich.

5 Likes

Als Hordler, macht es in vielen Layern auch kb, Allianz questet immer zu 2-3. dann greifen sie safe an, questen sie alleine, kommt es nicht dazu ^^.

1 Like

Ein Transfer wegen dem Fraktionsverhältnis bringt garnichts. Die Allianz wird bei jedem PvP Server in Unterzahl sein, was momentan ja nunmal auch so ist. Wer wirklich deswegen wegtranst, denkt nicht weit.

Woher weißt du das?

Zuzeit sind laut den /wer auslesungen mehr Allianzler als Hordler auf dem Server.

Wen da von Luci der 59% Horde und nur 41% Allianz hat einige transen um zumindest einen ausgeglichen Server zu haben wirds vieleicht sogar so sein das es dan auf einen Server andersrum ist.

/wer Auslesungen bringen nichts.
Hat Blizzard jetzt auch nochmal bestätigt.

Sobald mehr als die Maximal zu anzeigenden Namen erreicht wird, werden einfach Random Namen angezeigt die bei jedem Spieler anderes ist.

Les dir mal durch wie das Addon funktioniert und du wirst verstehen das es fast sehr genau ist.

Man kann ja gerne wechseln, aber jeder große Server wird ein Ungleichgewicht haben. Das hat nunmal damit zu tun, das viele sich allein schon durch die Racials zur Hordeseite hingezogen fühlen. Es ist kein Zufall, das es bei jedem PvP Server momentan so is… Und bei dem neusten PvP Server wird es am Ende auch passieren, außer er bleibt klein. Ein 60/40 Verhältnis ist nicht so schlimm und kein Horror…

Nö, siehe hier dritter Absatz:

Sollen sie doch fliehen. Warum sich abhängig machen das die Horde ihr spielerlebnis haben während man als ally ins gras beißt? Dann noch sich mit der Warteschlange rumschlagen? Ne dann gleich weg.

1 Like

Hallo Schade das zu hören.

Das problem ist immer das gleiche. Am anfang sind alle Positiv gestimmt und dan entsteht das ungleichgewicht weil auf der einen seite die vielspieler % in der mehrheit sind.

Das problem ist nicht die seite der Fraktion sondern einzelne die sich einen spaß daraus machen lowlvl gegner zu killen oder nur mit min 2 zu 1 antreten.
Kann auch nur sagen entweder es wird ein server wo de eine Fraktion garnicht mehr spielen kannst. Quasie pve oder die zahlenmäßige Fraktion zeigt den anderen das es kein thema ist das de die seite spielst und verhalten sich fährer damit die leute nicht gefrustet werden. Pvp lebt doch von einem recht ausgeglichenen verhältnis.

Wen ihr gegänke seht einfach anwispern oder öffentlich ansprechen, das hilft meistens schon.

2 Likes

Nö brauch ich mir nicht lesen weil ich verstehe wie das Addon funktionieren und es nachvollziehbar klare Ergebnisse gibt.

Deine Sturheit steht dir selbst im weg Dinge zu verstehen.

Tja die dummen Hordler sind halt einfach besser. Deswegen möchte keiner bei den ach so schlauen Allianzlern spielen. :rofl:

Doch genau das hat es.
Nur das die Allianz mal wieder rauspimmelt wenns nicht so läuft.

Openpvp ist nicht fair, es heißt töten oder getötet werden.

1 Like

Dir ist schon bewußt das es dann nix mehr zu töten gibt wenn Verhältnis 90/10 und so ähnlich hinausläuft? Dann wird auch geweint weil man nix mehr rotes zu Gesicht bekommt ausser npcs. Gegen PvP hat keiner was. Habe selbst sogar ein horde char auf aegwynn hochgezogen zu warlords und legion.

3 Likes

Du bist ja witzig :rofl:

Schön dass du Dinge besser weißt als die Entwickler selbst, Respekt. Vielleicht solltest du dich mal bei den Blauen bewerben!

2 Likes