Allianz Lucifron Donnerstag nicht fliehen

Morgen werden ja die Servertransfers wieder geöffnet bzw erweitert auf den PvP Servern.
Selbst spiele ich auf Lucifron Allianz.
Ich muss jetzt mal einen Beitrag eröffnen und hoffe ein paar überlegen es sich nochmal gründlich.
BITTE verschwindet nicht als Allianzler, sonst wird das Ungleichgewicht nur noch verstärkt und es macht bald gar keinen Spaß mehr dort zu spielen.
Ich hoffe einfach darauf das vllt. doch noch mehr Hordler die Server verlassen werden als Allianzler das dass Gleichgewicht nicht weiter wie 60/40 sich verändern wird denn dann wirds echt zäh vorallem sollte irgendwann mal das Layering abgeschafft werden.

Am Ende kann jeder machen was er will wie immer natürlich wollte das nur mal loswerden nicht das alle denken nur weil sie wechseln wird jetzt alles sooo viel besser denn auf dem neuen Server kann ganz schnell so ein Ungleichgewicht auch entstehen.

Und ja bla bla bla ich weiß wenn man ein Problem mit PvP hat fängt man auf einem PvE Server an.
Ich hab kein Problem möchte nur eine relativ ausgeglichene Community so wie auf meinem alten Retail Server Blackmoore früher das war einfach TOP!

Danke und einen schönen Abend noch euch allen <3

8 Likes

Das Ungleichgewicht ist der einzige grund warum ich am überleg bin.

Ich würde daher es toll finden wen so viele allis wie möglich transen.

Werd mir das die Tage sehr genau anschauen.

Ich hoffe die Allianz bleibt auf Lucifron, ist das Ungleichgewicht wirklich so groß, das man direkt flüchten muss und es ein reiner Horde Server wird? :face_with_raised_eyebrow:

Dann dauert es nicht mehr lange bis auch die Hordler abhauen weil keiner die Chance hat auf PvP Rang 14 und schon haben wir bald die sogenannten “Geisterserver”… :ghost: :scream:

Welche Horde? ^.^

Worauf begründet sich die Annahme, es wäre 60:40? Ich weiß irgendwo gibt es einen Census-Thread, aber nunja. Schau ich gerade in Gadgetzan hab ich den Eindruck es wäre ausgeglichen. Tatsächlich ist das als Hordler zeitweise ein Bad in der Roten Menge (HP-Balkein).
So oder so: Das Herbeireden von einem Ungleichgewicht, verschärft es erst.
Ist schon bekannt, oder?

5 Likes

Für manche schon. Stell dich einfach mal ab 17 Uhr vor ZF und du wirst sehen warum einige Allianz Spieler es in Erwägung ziehen zu transen.

Wen die Möglichkeit besteht soll jeder tun was er für richtig hält.

2 Likes

Auf Venoxis siehts genau so aus… Blizzard hat sich halt nichts für die Serverbalance einfallen lassen wie nen Underdogbonus oder ähnliches.
Es wird enden wie damals auf Destromath, wo am ende Horde/ally 10:1 war und alle die ich kannte weggetranst sind weil keiner mehr bock hatte…
Die dummen Hordler raffen halt nicht, dass man seine endgamespielkammeraden (Battlegroundgegner) so letztendlich nur vertreibt und hinterher mit endlos langen Wartezeiten vor den BGs wartet.
Aber so viel Hirn haben viele Hordespieler nicht…

Wenn es nen PvE tans gibt, bin ich weg. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Zur Primetime kann man nicht eine quest machen ohne perma von gruppen geganked zu werden.
1on1 zu verlieren ist kein prob, hab ich spaß dabei, aber was da momentan abgeht hat mit PvP nichts zu tun.

8 Likes

Heartstriker ist sowas von tot … zu spitzen Zeiten sind gerade mal 300 chars online

BG´s sind Crossrealm also du kannst auch gegen Russen spielen und ja Opvp Grind in P2 kann lästig werden für die anderen aber auch

Ich meine gelesen zu haben das Lucifron noch mit unter das beste Verhältniss zwischen Ally und Horde auf allen deutschsprachigen Realms hat.

Es wäre wirklich schön wenn das so bleiben könnte. Jeder der Überlegt wegen dem Balacing zu transferieren sollte das bedenken. Viel besser wirds eigentlich nicht auf den anderen Servern.

Ebenso freue ich mich sehr auf die weiteren Phasen und dem start ins richtige Open PvP. Ich glaube das Lucifron von allen Servern im moment die beste Vorrausetzung dafür hat. Wer Lust auf gute PvP Action hat bleibt auf Lucifron!

2 Likes

Naja, wenn du schon mit dumm und hirnlos kommst :face_with_raised_eyebrow:: Es wird wie zum Ende von Vanilla realmübergreifende BGs geben. Wurde ja bereits gesagt (eigentlich sogar mehrfach, in x Threads). Entscheidend ist dann einfach wieviele je Fraktion sich anmelden. Ob von PVE- oder PVP-Servern ist egal, die kommen alle in denselben Pott.
Tatsächlich hat sich Vanilla die Allianz die Beine in den Bauch gestanden. Die Horde -ohne die schicken BE- hatte fast Instant-Invites.
Und wenn ich den Census-Thread mal glauben will: Überall ist 60:40. Außer dem neuen Server, der aber noch erschreckend leer ist.

Genau das Gegenteil ist der Fall. Keine Ahnung wo du das her hast aber es wir genau das Gegenteil berichtet. Ich kann nur sagen von lvl 30-48 (wo ich jetzt bin) ist die Horde hoch in der Überzahl!

Und wie ich oben schon erwähnt habe stell dich einfach ab 17 Uhr vor ZF wen du mir nicht glaubst.

Warum spielen eigentlich nur die Jammerlappen Allianz.
Reißt euch mal zusammen meine Güte

23 Likes

Das ist einfach Unsinn. Zur Primetime sind derzeit ~ 1800 Spieler auf dem Server online, Tendenz steigend. Mit den Transfers von zwei weiteren Servern auf Heartstriker werden es noch mehr.

Und das Fraktionsverhältnis auf Heartstriker ist derzeit fast 50:50.

Das Fraktionsverhältnis auf Lucifron ist tatsächlich ca. 40:60 (Allianz:Horde), kann man im Populationsthread gut nachlesen.

2 Likes

Warum kapert ihr nicht irgendeinen Server damits 90:10 Allianz steht und es gar kein pvp mehr gibt

Ich habe nicht gesagt das die Horde nicht in Überzahl ist. Ebenso kann es aber auch sein das einige Spieler (so wie ich heute) auch das Gegenteil erleben. Ist dann halt in dem einen Layer so und in dem anderen evt grade anders. Das kannst du und ich gar nicht überprüfen.
ABER ich glaube das es auf anderen Servern noch spürbar schlimmer ist.

Ebenso bin ich es nicht anders gewohnt von damals. Auf Onyxia hatten wir auch immer mehr Horde und es hat uns in keinster weise gestört. Es war immer lustig im Open PvP.

Wenn man jetzt beim Leveln schlechte Erfahrung macht kann dir das ein Hordler sicherlich genauso berichten. Also… nicht den Kopf in den Sand stecken und gefälligst für seine Fraktion kämpfen! (oder auch mal friedlich nebenher questen, was ich oft erlebe)

Im Endeffekt ist es alles eine Sache der Einstellung. Wenn du Probleme hast dann versuche dich im Allgemeinchat zu organisieren. Frag sinnvoll und höflich nach Hilfe. Unterstütze andere wenn es stress gibt. Zusammenhalt ist das Geheimnis und das fängt von der Grundeinstellung zu dem Thema an! Positiv denken und handeln!

1 Like

Natürlich hast du das gesagt.

Und nun troll woanders weiter.

Wer hier wohl trollt? Du kannst erstmal ruhig bleiben und musst dich hier nicht dem allgemeinen aggressiven Ton in diesem Forum anschließen.

Wenn ich sage das Lucifron mit das beste Verhältnis zwischen Ally und Horde hat sage ich nicht gleichzeitig das es deswegen 50/50 steht. Soviel zur Logic.

Kannst du mit dem Rest den ich geschrieben habe noch was anfangen oder willst du dich nur über Formulierungen aufregen? Deinen Frust kannst du an jemand anderen auslassen. Ich hab im mom echt Spaß auf Lucifron. Auch mit den aktuell vorherrschenden Verhältnissen :slight_smile:

1 Like

Wen ich ein Probleme damit habe und es eine Lösung gibt werde ich die wahrscheinlich genauso wie andere nutzen.

Sollte die einfachste Lösung sein zu transen warum nicht? Wen die möglichkeit gegeben wird kann sie doch jeder der will nutzen.

Das ist nur ein Spiel und nicht mehr. Fraktions ungleichheit ist nicht meine Aufgabe zu lösen.

1 Like

Auf Destromath waren auch For the Horde unterwegs und AFAIK sind deshalb viele Leute dorthin gewechselt. Zumindest unsere Allianzler auf Lucifron müssen sich im Raidfortschritt wirklich nicht verstecken.

Keine Ahnung, was bei euch auf Venoxis abgeht, aber wir haben bei uns immer sehr wechselhafte Fraktionsverhältnisse. Mal stehen ein Dutzend Hordler beim Jägerlager in STV und machen alles dicht, mal wird Desolace komplett von der Allianz dominiert und die Horde darf sich verstecken und meistens bewegen sich immer wieder einzelne Spieler und Gruppen aneinander vorbei, prügeln sich manchmal und gehen ihrer Wege.

Wenn die Horde ein wenig Überschuss hat, finde ich das ganz gut. Mehr Opfer.

Ich wäre dafür, diesem kleinen Bengel einen Tritt in den Hintern zu verpassen und stattdessen Spaltmann zum König auszurufen.

1 Like