Allianz mit nach Transcendence!

Allianz-Venoxis,

bitte zieht wie die Hordler auch mit nach Transcendence-PvP!
Natürlich wird es wieder ein Ungleichgewicht geben. Aber das haben wir ja auf Venoxis auch. Und auf Transcendence können wir wenigstens ohne Warteschlangen das Spiel wieder spielen.
Also nutzt den kostenlosten Charaktertransfer und segelt für unsere Farben nach Nordend !! :muscle:

6 Likes

Ne du, vielleicht kriegen wir durch den Hordeschwund der jetzt kommt gescheite Verhältnisse auf Venoxis hin.

3 Likes

Hast du nicht vor einer halben Stunde noch Werbung für Lakeshire gemacht? xD

Ich denke nicht, dass man a) durch die Horde Transfers einen Unterschied auf Venoxis merken wird und b) die Warteschlangen verschwinden :thinking:

man hätte was tolles schaffen können, wenn man gemeinsam nach lösungen gesucht hätte.
Sieht nicht gut aus, leider

Da hast du recht! Die Warteschlangen werden „minimal“ kleiner, aber verschwinden -vorerst- nicht.

Wenn sich noch mehr Leute melden würden und Rückmeldung zum aktuellen Spielerlebnis geben könnten, wäre das mit Sicherheit hilfreich.
Die toxischen Hordler (Hallo Lucifron) gibts überall, aber mit einem 1:10 Verhältnis will keiner zocken.
Noch wichtiger wäre allerdings nochmal ein Feedback wie es um die Gruppensuche bezüglich PvE steht.

jeder allianzler, der von venoxis wechselt ist selbst schuld.
wir sind ca 3-4k, die horde das 4-5 fache.
wenn einer von einem pvp server gehen „muss“, ist es die Horde.

3 Likes

Hatte es schon woanders geschrieben, im Moment ist Transcendence noch eher 10:90 und das bei deutlich weniger / keinem Layer. Rest kann man sich selbst denken. Ich glaube spätestens morgen Abend wird man eine wirkliche Tendenz sehen können. Die aktuellen Zahlen sprechen jedenfalls komplett gegen einen Transfer für Allys, wenn man das wPvP und fraktionsverhältnis als Hauptgrund nimmt.

Naja desto mehr von der Horde verschwinden - desto weniger Wartezeit öhm…
Klingt logisch isses auch allhhhaaa

Allianz kommt nach Patchwerk, kleine community mit super zusammenhalt. Derzeitiges Verhältnis ist 3zu1 und definitiv spielbar gut spielbar, gruppen für ini’s findet man auch.

1 Like

ja genau, wechselt auf nen toten server und farmt erstmal paar wochen alles für euch und fürs ah ^^ da kann man auch 5 stunden in der queue sein und muss gar nix farmen

Ich bin seit heute Mittag rüber gewechselt. Leider ist es vom Hore/Allianz Verhältnis dasselbe wie auf Venoxis, aber immerhin keine 6-8 Stunden Warteschlange mehr.

das verhältnis auf transc is viel schlimmer als auf venoxis

ich werde die allianz von transcendence aber sowas von runter prügeln wieder!

Und danach haust du dich selber, oder was :smiley:

Hoffe das die Alis auch auf Transcendence nachkommen. Wenigstens kann ich mal wieder ohne warteschleife spielen und ein wenig PVP gegenwind wär mega! Kummts rüber, ungleichgewicht gibts auf Venoxis auch. Nur mit 5 Std warteschleife

Hey, du bist doch der Typ der sich konstant abfällig gegen transcendence, die dortigen spieler und alle die wechseln geäußert hat!

So nen richtiger Venoxis 4 life fanboy.

Sach bloß du hast den free trans genutzt und spielst nun da…

2 Likes

Kann man mit allen Chars wechseln? Wie lange dauert so ein Transfer?

Ja. 5-10 Minuten maximal