Allianz mit nach Transcendence!

Ohne auf transcendence zu spielen wird das auch nicht möglich sein die dortigen allianzspieler von dem server runter zu prügeln…
Aber Logik interessiert ja auch nicht jeden.

auf transcedence gibt es keine allianz aktuell ist ein 97 % horde server

wer bist du überhaupt? fighte mal schön gegen npc`s auf patchwerk

Bin vor paar Tagen auch von Venoxis auf Transcendence rüber, habs bisher nicht bereut.

Auch Allys sieht man in freier Wildbahn immer mehr, ab und zu gibts mal nen kleinen Fight, aber von ganken oder gar mit Überzahl ne Leiche campen hab ich noch nichts gehört oder gesehen.

Die Hordler sind ja doch auch an mehr Allys intressiert wegen open PvP, warum also die Leute vergraulen? Sollte man auch mal bedenken.

das fraktionsverhältnis auf transcendence ist 97/3… ist ja auch klar, dass man da nix zum ganken findet ^^

Ich hab ein guten Riecher um die Allianz zu boxen! Bald sind es 100%

weiter so, danke für deine Arbeit

lol, kann jetzt nicht wechseln, weil ich einen 2 Gold Verkauf aus dem AH im Briefkasten habe und es keine „Sch… drauf“ Funktion gibt. :smiley:

Allianz ja, Horde nein. Die Venoxis Horde ist einfach ein ehrloser Haufen und das brauchen wir auf Patchwerk nicht. Auf PW ist der Umgang noch einigermaßen respektvoll.

Ein Witz, dass komplette Gilden kurz vor dem Addon von Transcendence nach Venoxis wechseln durften, diese nun sturr weiter auf Venoxis bleiben und Spieler, die dort schon Ewigkeiten spielen, leiden darunter oder sollen transen…

1 Like

blizz hat den hype mal wieder komplett unterschätzt. Es spielen mehr wotlk als classic. Das war die hochzeit aller Addons und Spieler. Anstatt ihre Zeit in das sinnlose SoM Classic Projekt zu stecken, sollten alle Ressourcen jetzt in Wotlk fließen

1 Like

Das stimmt leider. Warten wir es mal ab. Etwas Zeit muss man ihnen ja auch geben. Ich gehe davon aus, dass Blizz mit Hochdruck an guten Lösungen arbeitet.

es gibt keine weiteren lösungen. Es wurde mehrmals kommuniziert, dass die Serverkapazitäten nicht erhöht werden kann. Es gibt nur die Möglichkeit auf leere/nicht volle Server zu transen, einen neuen Char zu erstellen oder eben zu warten. Ka, wielange es dauert, bis es auch der letzte kapiert hat, dass da nichts mehr kommen wird. Entweder transen oder deal with it. Die perfekte Lösung wäre Crossrealm und LFD. Kommt aber nicht, weil Classic

1 Like

Joa dann ist das halt so. Da haben wir schlimmere Probleme in der Welt. Ich bin mal gespannt wie die Gilden das mit den Raidzeiten handhaben. Bei solchen Warteschlangen oder gar die Hälfte ist es doch unmöglich einen geplanten Raid zu spielen.

Schade, dass Blizz den Fehler mit den Transfers auf Venoxis nicht einsieht und die Transfers rückgängig machen kann. Das wäre nur fair aber technisch sicher unmöglich.

Push auch horde kommt nach transcendence bin dort hin von venoxis, eine menge los leute nicht so toxisch. Lasst euere que nicht euren tag versauen zockt dann wann ihr wollt

1 Like

Es gibt ja an und für sich weit genug Server für die Spielerzahlen wie es aussieht. Bringt halt nichts wenn man natürlich krampfhaft auf seinen zumm bersten gefüllten Venoxis bleiben will. Transcendence hat noch kapazitäten wie auch andere Server. Zur hochzeit hat man dann vielleicht auch dort mal Wartezeiten, aber ich bin eher bereit 10 Min zu warten anstatt 5 Stunden. Alis kommts rum. Brauchen euch :smiley:

Hordeseite funktioniert schon super, weit weniger Toxic und echt entspannt.

You’re a dreamer du XD

1 Like

NEIN NIEMALS! Und jeder alli der es macht würde es bitter bereuen in spätestens 1 Monat.
Lasst euch nicht baiten.
Wenn ihr undbedingt weg wollt/müsst geht nach lakeshire da besteht zumindest die aussicht auf ne zukunft. Ansonsten findet ihr euch auf nem dead realm wieder.

Die Allianz geht wohl teilweise von Venoxis zu Lakeshire. Teilweise „freuen“ sich die Bio-Lakeshirianer sehr, dass ihr Dorfserver jetzt mit den progamenden „LFM Buyer - /w me mit need“-GDKP-Bois überflutet wird.

Naja, mir egal. Weniger Queue auf Venoxis, aber noch immer Allianzler für unseren Gank-Spaß vor dem Raid da. Passt.

Schade natürlich für Transcendence - heute leider keine Rose für dich.

PATCHWERK, es schreibt sich Patchwerk!

1 Like