Ich hab mir mal nen Char auf Transcendene erstellt um die Allianz dort zu unterstützen
Naja dann lese dich mal durch hier…
Alle reden von dauerganken
Und dann wundern warum aus einen PvP Server ein PvE Server wird…
Wir sind als Hordengilde auch rüber nach transcendence und bisher sehr positiv überrascht. Man sieht doch beim questen einige Allys. Gestern waren 2 layer.
Hätte es ja gefeiert wenn einige mehr Allygilden gerade von Venoxis die Herausforderung angenommen hätten, um die hier ansässigen zu unterstützen.
Venoxis is viel hordenlastiger in der Gesamtsumme und lakeshire pve… Wer will das ernsthaft. Sehe transcendence als server im pvp Bereich mit den besten Möglichkeit und mehr Potenzial da trans noch möglich.
Just my two cents
nee will meinen namen behalten hier, außerdem liebe ich es auf der underdog faction zu spielen
Einmal Venox immer Venox damit dat klar is
Schon wieder so ne Ansage.
Lakeshire ist VOLL. Und toxische Möchtegern-PvPler, die auf nem PvE-Server nicht ganken, aber trotzdem blöd sein können, haben wir wahrhaftig genug gekriegt die letzte Zeit.
Wobei ich da ja die Hoffnung habe, dass es denen sehr bald zu langweilig wird.
Mein main ist auf nen PvE server und da habe ich bis jetzt mehr toxische leute kennengelernt als auf Venoxis warum auch immer. Können wohl keine frust an lowies auslassen, wir haben nen gutes Stress ventil hier.
Na ja, „mein“ Server hat sich bislang durch gute Stimmung ausgezeichnet. Natürlich gab es auch die handvoll … öhm … Gestörten, die wohl mit keinem so recht auskommen, aber im Großen und Ganzen ein echt freundliches Plätzchen.
Die Allermeisten von uns sind innerlich so gefestigt, dass wir kein derartiges „Ventil“ benötigen.
Letzte Allianzbastion Venoxis
Ich ganke alles rote
wo gehen denn die Hordler von Venoxis hin, bei dem Freetrans?
Anscheinend diverse auf Transcendence.
Bin jetzt seit gestern hier als ally rüber gegangen und muss sagen definitiv mehr hordler als allianzler denke so 1zu5 …locker gruppe finde is da nix …
Ja alle Allys die diesen Fehler gemacht haben wollen andere baiten um denselben Fehler zu machen
Kommt ihr nun ran?
kommt ihr nun oder nicht?
Gerade eben 21 Personen in Dalaran gefunden, davon vielleicht 8x 80er auf Allianzseite. Wenn nicht deutlich mehr Allianzspieler auf Transcendence transferieren sehe ich ehrlich gesagt schwarz.
Nicht nur das man keine Gilde abseits von Levelgilden findet, auch sind die Auktionshauspreise für Materialien und Rohstoffe aufgrund des mangelnden Angebots extrem hoch. D.h. mal eben einen neuen Beruf erlernen oder die Ausrüstung verzaubern lassen wird hier zur äußerst kostspieligen Angelegenheit.
Aber da man ja ohnehin kaum Gruppen findet um bessere Gegenstände zu erlangen, sollte genügend Zeit zum farmen der Materialien und Rohstoffe vorhanden sein …
Einziger Vorteil ist eben die Sache mit der nicht vorhandenen Warteschlange beim Einloggen. Allerdings ist ein positives Spielerlebnis im Endgame nach meinem dafürhalten momentan nicht gegeben.
Wenn Jemand allerdings einfach Spaß am Leveln hat und sich weniger für das Endgame (Raidkontent, Heroics, Arena usw.) interessiert, für den kann Transcendence als Allianzler eine echte Alternative darstellen.
Sollten sich 3-4 große, sehr aktive Allianzgilden dazu entschließen den Transfer auf Transcendence zu wagen, könnte sich die Situation zum Positiven wenden. Die Zukunft bleibt abzuwarten …
Die Allianz wird ein Teufel tun und auf so einen Hordelastigen PvP zu Switchen…
Da ist Venoxis ja besser mit Allys aufgestellt
Selbstverständlich ist Venoxis besser aufgestellt, allerdings auf beiden Seiten.
Abseits der Warteschlange beim Einloggen zur Primetime, überwiegen die Vorteile eines Megaservers die Nachteile bei weitem.
Realmübergreifende Gruppensuche für PvP und PvE Kontent und ein übergreifendes Auktionshaus würde das Problem lösen aber das ist ja nunmal nicht geplant.
Ja nur dass wir mittlerweile auch andere server haben die gut belebt sind muss nicht immer venoxis sein. Es sei denn du willst dass alle anderen server aussterben und die que schlimmer wird als jemals davor…