Allianz PvP gecampe

Also das ist ja mal der größte Witz schlechthin!
Ich war nie ein PvP-Spieler und wollte immer nur PvE spielen.
Da mich das Spiel aber dazu zwingt dieses blöde Azeroit zu farmen muss den War-Mode an haben um überhaupt genug AP zusammen zu bekommen. Doch seid diesem lächerlichen Patch, dass Allis mehr AP und mehr Ehre bekommen als Hordler (Was an sich ja schon eine absolute FRECHHEIT ist) wird man nurnoch von 5er+ Gruppen der Allis beim Worldquesten geganged! Was soll dieser mist?!

4 Likes

Du kannst zur Polizei gehen und eine anzeige aufgeben.
Vielleicht wirde derjenige der mit dem Messer hinter dir steht und dich zwingt den warmode an zu haben hinter gittern kommen!

Andern falls hör auf zu heulen und verstehe wieso es im wm mehr azerit gibt.

Man… Der wm hätte nur für pvp Server zur Verfügung gestellt werden sollen… Dann hätten die kuscheligen pveler nie den zwang im wm zu spielen…

43 Likes

Irgendwas machst falsch, ich hatte den Warmode noch nie an und meine Halskette ist 1 höher als deine :stuck_out_tongue:

33 Likes

Das Gegenstück von WM heißt Inselexpedition geht auch als only PVE experience….Mythic Dungeons/Raids bringen auch gut…

Jetzt mal ganz ehrlich was willst du von dieser Halskette? Die paar punkte mehr machen auch nicht mehr viel aus.

2 Likes

Erkundige dich doch bitte erst mal, bevor du solche Sachen behauptest. :wink:

Die Zahlen mäßig unterliegende Fraktion erhält diesen Bonus. Dass dies aktuell die Allianz ist, hat mit dem Bonus selbst erst mal nichts zu tun. Dieser Bonus ist nicht extra und ausschließlich für die Allianz.

16 Likes

Ich war heute mal wieder mit meinem Alli char on …da hat echt kein schwanz den WM an :smiley: jede myth die ich gegangen bin hab ich wenn es hoch kam mal 1nen in der gruppe gehabt den man sehen konnte zum porten ^^ also heul nicht und hau den paar mutigen nen puzzel in die brille!

6 Likes

Kopf——>Tisch.

4 Likes

seit wann muß man das anhaben um genug ap zu bekommen ?.. das is mir neu…
warum farmst auch so verbissen ap, das zeug kommt von ganz alleine ob man viel macht oder nicht … gibt doch nu echt genug

10 Likes

Schon wieder ein Beschwerdethread der Horde seit dem Patch. Komisch als die Allianz noch weniger im WM war und dauernd gecampt wurde, hieß es in jeder zweiten Antwort “heul doch” und andere herablassend Antworten.
Ist doch schön wenn die Allianz sich mal etwas koordiniert, das wollte die Horde doch.
Also zwei Möglichkeiten, entweder WM aus oder selber ne Gruppe bauen.

21 Likes

mittlerweile glaub ich eher mittlemäßiger sonntagstroll allerhöchstens 2/10 punkten

ab in die ecke und nacharbeiten, dann werdens vielleicht 3 pünktsche

2 Likes

Aber mal ernsthaft:

In solchen Fällen baut man sich eine Gruppe und schlägt zurück. Da liegt doch gerade der Spaß beim Warmode. Und ich habe ihn seit es ihn gibt an.

Ansonsten stimmt, was Zurya schrieb: Es ist ein Bonus, der für beide Seiten gilt, aber eben immer nur jeweils für die Seite, die gerade unterlegen ist.

3 Likes

Ja genau…

https://i.ytimg.com/vi/66sOs_K9Qhg/maxresdefault.jpg
1 Like

Warmode ist kein Spaß, Warmode ist Arbeit. Wie WoW generell. Harte, kaum zu ertragende Arbeit.

10 Likes

Naja, ist aber halt schon was anderes, ob die Allianz das vorher komischerweise nicht hingekriegt hat und jetzt auf einmal, wo es erhöhte Boni gibt, kriegen sie es auf einmal doch hin.

Und sich erst über das vermeintlich fiese Verhalten der Hordespieler beschweren, aber sich jetzt genauso aufführen, macht es auch nicht besser.

Also erst jammern und einen auf moralisch überlegen machen und auf einmal können sie es doch und die Moral wird über Bord geworfen.

Ändert aber halt nichts dran, dass man diesen WM einfach ausschalten kann, wenn er einem nervt.

3 Likes

Oh Süße ich genieße jeden einzelnen Tropfen deiner salzigen, langsam über deine Wangen laufenden, Tränen.

Ich bin für Dich da…

…um Dich zu campen #alldayerryday

8 Likes

Und jetzt weint die Horde darüber das sich die Fronten ausgleichen. Das finde ich wesentlich schlimmer, denn ihr transportiert nur die Nachricht das ihr selbst ausser einer Überzahl rein garnichts auf die Rolle bekommt im Pvp.

Niemand ist besser als der andere in dieser Beziehung aber es tut enorm gut das ihr auf hohem Niveau heult, denn die Horde ist immernoch stark in der Überzahl. :smiley:

Konnte die Tage auch kaum meine Quests machen weil 120ger meinen meine Twinks (lvl 111-117) in der Gruppe abzufarmen, aber das Verhalten das schon seit Release besteht, dass die Allianz kaum vom WM profitieren konnte war dann aber doch in Ordnung. :wink:

Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist und bleibt pvp und nicht pve, pvp wird nie fair sein, aber man kann seinen Stolz wahren indem man drüber steht wenn man von einer unterlegenen Fraktion gep0wnt wird. :wink:

(bitte denkt dran, es wird nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird.)

Habt ein wundervolles Fest und genießt die Zeit mir euren liebsten anstatt sie im Pvp zu verbringen und euch zu ärgern.

Lg Damncast

8 Likes

Hör auf zu heulen, keiner zwingt dich Warmode anzumachen und Azerit farmen ist eh sinnlos, das kommt von ganz alleine

5 Likes

Aber wenn 10 hordler auf einen verwundeten ally springen heißt es nur „mach doch wm aus“.

15 Likes

Einfach genug heulen so wie die Allianz die ganze Zeit, dann bekommt Horde vielleicht 50% und 2 gratis Items.
Danach kann die Allianz weiter heulen für 80% und 3 gratis Items.

Die 30% sind beim Leveln echt schön :grin: mein Dunkeleisen Paladin wird sich freuen.

1 Like

Naja, persönlich ist mir das wumpe. Denn zu diesem „ihr“ zähle ich mich nicht. Ich mache kein PvP und nutze auch den WM nicht.

Das sollte dennoch für beide Fraktionen gelten.