Allianz PvP gecampe

Diesen Bonus bekommt nur die Unterlegenen Fraktion und der Bonus gilt immer nur eine Woche. (falls noch nicht bekannt)

Ansonsten viel Spass beim leveln, ich genieße den Modus auch, leider kann ich mich echt nicht durchringen mehr als 2 Stunden am PC zu verbringen. Meistens sind es nurnoch 30 Minuten, dann schalte ich gelangweilt ab… :frowning:

Da bin ich total bei dir!
Natürlich gilt das für beide Fraktionen, denn egal wo ich gespielt habe, es war immer dasselbe. :wink:

Freu dich doch die Allianz brauchte erst ein 30% Buff bevor sie irgendwas machen. Nun rotten sie sich halt zusammen und gehen auf einzelne da sie es sonst nicht schaffen.

Ja, wer kennt es nicht. Morgens in der Früh aufstehen, Blutelfen am Fließband schnetzeln, hin und wieder kommt mal ein Goblin dazwischen und abends muss man mühevoll das Blut von den Tentakeln abschrubben.

Es ist eine harte, aber auch erfüllende Arbeit.

5 Likes

Muss hart sein von Blizzard gepudert zu werden kann ich mir vorstellen

2 Likes

Ich habe die ersten 4 Wochen mit WM gespielt auf Seiten der Allianz, Worldquests zu machen war unerträglich.
4 World Quests zwecks Kiste waren nicht grade in 15 Minuten gemacht.
Ich muss sagen, es tut gut euch die eigene Medizin schmecken zu lesen.

7 Likes

Wahrscheinlich nennen sie dich Grauaxt, weil deine Axt nie das Ziel trifft und daher eben grau bleibt. :slight_smile:

8 Likes

DEr Unterschied ist die Horde musste dafür nicht von Papa Blizzard gepudert werden XD

Oh nein schwer getroffen das war so schlagfertig. Es bleibt dabei Allianz reisst maximal was wenn sie ein Vorteil bekommt sie immer.

Das mit xx auf einen beherrschen beide Fraktionen Perfect :grin: ich erkenne da kein Unterschied ob Allianz oder Horde.

3 Likes

Naja der Unterschied ist ja erstmal dass die Horde immernoch eine starke Überzahl hat, aber es bei der Allianz jetzt mal etwas geordneter zugeht und “wir” uns endlich mal aktiv wehren können.

Aber ja in der Kernaussage hast Du natürlich recht. :wink:
Es ist und bleibt dennoch das beste Weihnachtsgeschenk für mich hihi

1 Like

Traurig das die Allianz so schlecht ist das sie es nicht schafft ohne einen großen Vorteil sich zu organisieren.

1 Like

versuchs doch mal über die Inselexpeditionen, da bekommt man auch relativ gut Azerit und kann so noch etwas Transmog, etc farmen.

Bin auch absolut keine PvP-Spielerin wie man unschwer an meiner Ehre und meinen Killzahlen erkennen kann, trotzdem fand ich das bei den Übergriffen im Warmode mal ganz lustig. Die letzte Zeit war im Warmode ja nicht wirklich was los, man hat lediglich Hordler gesehen. Fand das Getummel mal ganz spaßig. Hat sich mal etwas mehr nach Krieg angefühlt. Sterben gehört da eben auch mal dazu. Wenn ich keine Lust drauf habe sind mir die 10%+ die es aktuell gibt auch egal.

Die Halskette level ich sowieso nur nebenbei und wenn ich mal aktiv etwas mehr leveln will, dann nutze ich heroische oder mythische Inseln oder auch mal eine normale zwischendurch.

Wenn “gepudert” bedeutet, dass die Allianz trotz Unterzahl es schafft auf dem Schlachtfeld die Chancen auszugleichen, obwohl die Horde immer skillig, ehrenhaft, ungepudert und total “badass” ist. Dann hast Du natürlich absolut recht und die Allianz wird gepudert! :stuck_out_tongue:

5 Likes

Nein der Bonus wurde nur eingeführt weil die Allis die ganze zeit bitterlich geweint haben weil sie es wie immer nicht schaffen was zu erreichen (was nichts neues ist) sie müssen erst bestochen werden damit sie es überhaupt schaffen mal was zusammen zu stellen und kriegen dann meistens dennoch aufs maul das ist traurig aber passt halt zur Allianz.

2 Likes

Natürlich, du hast da den absoluten Durchblick. Das ungleichgewicht spielte nie eine Rolle.

Nicht das jemand auf die Idee kam mit einem Bonus zu locken damit das PvP nicht ausstirbt, der Gedanke wäre ja auch einfach zu abstrakt. :smiley:

Sagte doch, die Horde ist einfach zu gut, da kann man als Allianzler nicht das Wasser reichen, kein wunder mein Charakter rennt gebückt durch die PvP Zonen, das liegt also doch an der Ehrfurcht. Bin ich froh, denn wenn sich die Zahlen ändern und die Horde mal den Bonus bekommt, wird sie sicher den Bonus ablehnen. Das zeigt meine Erfahrung einfach und deine ehrenhafte, skillige, klarsicht, hat mir das nun recht eindeutig bewiesen! Werde gleich meine Bugmeldung wegen der krummen Haltung zurückziehen, kenne ja jetzt die Quelle. xD
Und danke das ich an der Konversation mit Dir teilhaben durfte, das hat mich richtig bereichert, ich gehe nun absolut glücklich ins neue Jahr.

träum und schmacht

Lg

4 Likes

Wie süß jemand versucht sarkastisch zu sein sehr niedlich. Wie kommt es den das es eingeführt wird, die Allianzler haben keine Lust ganz einfach und machen es nur weil sie einen gwaltigen Vorteil nun haben nicht mehr und nicht weniger. Anscheinend schafft es die Horde besser sich zu organisieren ohne das ihnen alles von Blizzard geschenkt wird das ist der einfach Punkt.

Die Allianz ist anscheinend nicht in der Lage sich zu organisieren und wird nun auch noch für ihre Faulheit belohnt.

1 Like

ich weiß schon garnich mehr wohin mit der ganzen ep, dem gold und dem azerit-quark, so gewaltig is der bonus…

ach und fürs klischee - schreib mim großen char, mächtiger hordler…

2 Likes

Das ist doch völlig egal es geht um das Prinzip das die Allianz halt immer erst aktiv wird wenn sie einen Vorteil kriegen nachdem sie schön lange geheult haben. Wwarum sollte ich mit einem anderen Char schreiben es ändert nichts daran das ich recht habe egal mit welchen char ich schreibe. Dabei ist das Level völlig egal es sei den man ist jemand der sein selbstwert danach ausrichtet wie sein Char ist was ja bei dir zu sein scheint wenn du das gerne möchtest.

Interessant ist wie wir Menschen alle gemeinsam funktionieren. Immer mit den Finger auf andere zeigen und sich beschweren wie unfair etwas ist und dann das gleiche anwenden, wenn man die Chance dazu hat.

Der Fakt ist, dass dieser Buff einfach dazu animiert sich so zu Verhalten. Es wurde von Blizz erwähnt, dass die Extra Quest für PvP nicht im raid geht, sie geht weiterhin im Raid, es wird ein Buff eingeführt der Massive Vorteile schafft (auf Dauer gesehen) und eine zusätzliche Quest mit Belohnungen. Diesen Buff hat die Allianz zum 2 in Folge erhalten, sie wird ihn auch (so wie ich das verstanden habe) auch dauerhaft erhalten, denn sie ist statistisch gesehen, immer die unterlegende Fraktion, es wird ja nicht plötzlich nicht mehr Allys geben.

Meine Beobachtungen gerade mit dem Patch haben ergeben, dass sobald ich in einen PvP Konflikt komme, sofort aus den 2-3 Allys ein ganzer Raid wird (als ob die darauf warten im Gebiet das sich ne Gruppe öffnet) und wenn ich selbst dann nen Raid aufmache, weil das Open PvP gut Spaß bringt, ich ab einer bestimmten größer des Raid plötzlich entweder selbst weg gephased werde oder eine Vielzahl der anderen Raidteilnehmer.

Es wirkt immer wie eine absichtliche Verschlechterung seitens der Server, als ob es immer eine unterlegende Seite geben muss.

Ich finde Blizz sollte sich generell mal das ganze System anschauen, es gibt mit BFA verdammt viele Vorteile seitens der Allianz (die gabs vorher auch massive für die Horde), ob es Flugpunkte sind, Buffs, Verteilung der Quest bei den Assaults (nahezu jede Quest in einer Assault/Incursion liegt nahezu an einen Allianzbase - erhöhte Laufzeit für Hordler, Kampf gegen Wachen, was bedeutet das in einer PvP Situation ein erheblicher Nachteil entsteht, wenn ich 2min zu meiner Leiche brauche und der Ally 20sek), Pets, Mounts, Extra Erfolge bzw. Vorteile zum erreichen von Erfolgen, Quest usw. Allianzwachen haben 3x mehr Leben

Es muss aufhören, beide Fraktionen müssen gleich behandelt werden und es muss immer ein Ausgleich geben. Und auch bei der Entwicklung muss darauf geachtet werden.

Der Fakt ist, dass die angeblich schwächere Fraktion nun einen erheblichen Vorteil genießt und das Funktionen im Raid eigentlich abgeschaltet werden sollten, diese aber für die Allianz nicht abgeschaltet sind. Ich kann keine PvP Quest dieser Art mehr in einem Raid abschließen, bzw. konnte sie auch nie im Raid abschließen. Seit Wochen rennen nur noch Allyraids rum und farmen Hordler für ihre Extra Quest und ihre normale PvP Call to Arms Quest im Raid.

1 Like

ich wollte lediglich den pve-hans sehen, der überhaupt nich weiß, wovon er eigentlich spricht - da der dicke gladiator nich zum vorschein kommt, reicht aber auch der forentwink, um die vermutung zu bestätigen…großes mundwerk, nichts dahinter.

vielleicht ne nummer weniger dick auftragen…

7 Likes