Allianz PvP gecampe

Denk ich auch, machen die Hordler ja nicht anders^^

3 Likes

Das stimmt! ^^

Monatelang hat man sich als Allie (nachdem man sich im Forum ausgeweint hat) anhören müssen: „Jammer net rum, mach halt WM aus - wir sind sowieso besser!“
Und nu?
Und nu sag ich es mal (aber lächelnd): „mach halt PvP aus, wenn Du nicht totgehen willst, mein Bester!“

Besten!

3 Likes

“Die Allies”, es heißt die Menschen. Die Menschen beschweren sich! Deswegen kann man die Heulerei auch gut bei “den Hordlern” widerspiegeln.

1 Like

Oh - hätte es anders formulieren sollen:
Die Menschen, die Allies spielen (also solche wie ich - und ich bin ein 100% Allie).
Besser?

Und selbsverständlich verstehe ich das Jammern - ich hab selbst gejammert und dann WM früher ausgemacht deshalb. Jetzt nimmer!

Bei der Horde hab ich den WM Modus an und bei der Allianz aus, weil bei letzterer alle meine Bekannten kein Open PVP betreiben.

1. Du wirst nicht gezwungen den WM anzumachen um Azerit zu farmen. Das geht auch ganz gut nebenbei und ohne WM
  2. Die Allianz bekommt mehr, weil weniger Allianzspieler den WM angemacht haben, warum?
  3. weil die Horde gerne in Gruppen ab 5 Leuten auf einsame (kleine = geringeres Level) eingedroschen und die gecampt haben.

Daher: Mein Mitleid hält sich in Grenzen und schön, wenn es euch Hordlern mal genauso geht wie es uns Allianzlern immer geht.
Also sei ein Hordler und wein nic… sorry… ihr weint doch immer. Also wein weiter :wink:

1 Like
[quote="Grauaxt-die-aldor, post:67, topic:10631, full:true"]

Ich weiß nicht ob das ein soziales Experiment ist oder eine Anklage an das deutsche Bildungssystem was mache Posten.

Warum beantwortest du nicht die Frage und gibst nur sowas von dir? Wo sind deine Argumente wir warten. Komm du bist doch so krass los warum schafft die Allianz das erst seitdem sie ein Vorteil geschenkt kriegen?
[/quote]

Rechtschreibung, Grammatik, Ausdruck? Bei wem das Bildungssystem hier versagt hat, zeigt sich deutlich.

1 Like

Jetzt wo die Allianz die starken Boni bekommt sieht man immer mehr davon im PvP, sehr zum leiden meiner ganzen Hordler :frowning: Ach war das früher chillig, zu 90% nur Horde zu sehen und hier und da vielleicht mal einen vereinzelten Feind. Jetzt rennen sie schon in Herden herum und fallen über alles her was Rot ist. Wie Heuschrecken kommt nun die Allianzplage über die Horde. :disappointed_relieved:

Mal in ernst: Der Zwerg hat hatte nie den WM an und die Halskette ist höher als bei meinen Main (Horde) der den an hat. Also von “muss” kann da keine Rede sein. (und ja sie ist erst 31 weil ich mich dem grind nicht hingebe, weil sinnlos, aber ich glaube kein Mensch brauch eine Stufe 36 Halskette um gut spielen zu können)

Is ja nicht so - es sei denn wir hätten den 30%-Buff vorher gehabt - der wurde aber extra der Allianz in den Hintern geschoben - und deswegen bleibt bei mir WM Off - bis zum Ende des Addons - einfach aus Prinzip - PvP war immerschon fürn Eimer in WoW, da einfach keine Balance besteht zwischen den Klassen - Blizzard wird in diesem Addon nix richtig hinbekommen - aber wieso auch - es reichen ja die Deppen die zahlen - egal ob Abo oder Shop

1 Like

Die Anpassung der Shards hätte völlig gereicht. Durch den 30% auf alles Buff und ein nettes Item für 25 Kills hat man aber nun auch den letzten Alli-Pleb ins WPvP gelockt, der sich in einer Premade-Gruppe stark fühlt.

Da sagste was. Wurde letzt von meinen Gildies genötigt einen Übergriff mit Warmode on zu machen. Ich sagte zu denen „Das sieht ja wenig heldenhaft hier aus“ , da die Allianz dort Schlachtfest feierte. Ausrechnet ich, der Heiler, der alle heiligen Jahre PvP macht, werde dann von einem frustierten Hordi angespuckt, das sorgte schon für Heiterkeit im TS.

Für mich bleibt es unverständlich, der Buff wirds kaum sein, eher die dusselige Belohnung. Für mich soweit interessant, dass es eine Transmogvorlage gibt.

versteh mich mal nicht falsch. ich rege mich nicht darüber auf, dass da 5 allis spaß dran haben nen paar hordis umzuklatschen. ich rege mich darüber auf dass diese einen unverhältnismäßigen 30% buff haben und man somit quasi 8 spieler bräuchte um die wegzuhauen.
der 30% buff ist dumm und zerstört das open world pvp. denn in den meisten fällen in denen ich open world pvp betreibe (was halt nicht viel ist), begegne ich einem bis zwei allis und weiche denen entweder aus oder es kommt eben zum kampf. aber wenn dein gegenüber 30% stärke ist - grundsätzlich!!! - dann hat man wenig Chancen (wenn der Gegner nicht total verkack.t).

die 30 % sind kein dmg buff, ders ist auf die belohnungen.
den attentäter buff habt ihr in gleicher stärke wie die allianz.

Edit: kp warum mein schurke jetzt drin ist zum schreiben :crazy_face:

2 Likes

Der Buff macht die Allies nicht stärker, soweit kannst du beruhigt sein… es gibt lediglich 30% mehr Gold, Kriegsressourcen, Artefaktmacht, für die Weltquests. Also der selbe Bonus wie ihn die Horde auch hat, bloß 30% statt 10%.

Der 30% Bonus lohnt sich dennoch nicht wirklich. Die Horde ist nach wie vor stark in Überzahl, und was nützen einem 30%, wenn man öfter tot als lebendig ist… also sind es quasi 30% mehr von: Nichts…

Der Bonus soll auch kein Vorteil sein; sondern als BfA und der WM rauskam, hieß es, der Bonus sei ein Ausgleich dafür, dass man im PvP-Modus es eben schwerer hat und länger braucht als ohne WM. So ist also auch der 30% Bonus nur ein (kaum lohnender) Ausgleich, dass die Allianz eben stark in Unterzahl spielen muss.

2 Likes

Wie sagten die Hordler immer wenn ein Alli sich beschwerte das er abgefarmt wird. Ach ja macht halt WM aus.
Machen genug von euch den aus ist eure Fraktion in der Unterzahl und bekommt den Buff.
Ist das denn so schwer zu verstehen?

Und wieso regt ihr euch über den Buff auf, habt ihr nicht immer gesagt ihr macht WM nicht wegen Buffs sondern weil PvP so toll ist.

6 Likes

This. Fehlt lediglich noch der orc Kollege, der immer sehr abgehoben schreibt, dass die Alli nix gebacken kriegt.
Diesen Thread zu lesen ist Balsam für die Seele XD

5 Likes

Ele ist fine

1 Like

Also ich muss auch mal sagen: dein Kommentar ist mit Abstand der DÜMMSTE was ein Spieler hier zum Open PvP abgelassen hat. :rofl::crazy_face:

Ne mal ernsthaft, was für ein Unsinn. Der Buff gibt lediglich 30% mehr Ressourcen, du bekommst als Hordler 10% mehr Ressourcen.

Wenn du jetzt zu dritt oder zu viert absolut null Chance gegen eine gegnerische Gruppe hast, dann liegt das nicht an einem Ressourcenbuff, sondern daran, dass ihr viel schlechter seid als die Allianzgruppe.

Aber schon immer wieder lustig, was man hier im Forum für verwirrte Sachen liest. :laughing:

2 Likes

Ich hätte diesem Goblin niemals diedes orc kostüm schenken dürfen.

Wir richtigen orcs schämen uns zu tief…

2 Likes