Allianz PvP gecampe

Ich denke aber bei weitem nicht so viele wie wenn eine Seite gewinnt ja auch Wow darf sich verändern wenn es das Spiel besser macht.

Wieso denkst du das?
Also von der Anzahl. Habe da eine andere Erfahrung gemacht.
In meiner kompletten fl+ Gilde+community fallen mir 2 Spieler ein, die sich auch nur ein wenig mit der lore auseinandersetzen.
Dem Rest ist das alles ziemlich wumpe, denn beim raiden und m+ ist die Fraktion ja euch egal…

Und nochmal zum Thema:
Spielerische Kompetenz hat nichts mit der Fraktion zu tun.
Finde ich sehr amüsant, dass Herr grauaxt hier auf eine echt arrogante Art und weise über do ziemlich jeden Spieler der anderen Fraktion herzieht und das such noch mit sonem Forencha.
Ich wette mehr als 2/8m hat der nicht down und so wie er spricht muss da ja eigentlich mindestens nen Gladi auf’n main sein… aber hey mit dem postet er ja nicht XD.

Und nochmal zur Unausgewogenheit:
Es gibt einfach do unsagbar viele Dinge, die da mit reinspielen. Es ist ja dich nicht nur die reine Anzahl an 120ern. Nein es sind halt auch einfach mehr erfolgreiche raushülfen dabei. Ich frag nicht echt wer sich ausgedacht hat, dass man das itenlevel wieder wirklich relevant für pvp machen sollte. Aber gut seitdem ich alli spiele ist pvp für mich sowieso tot.
Darüber hinaus ist es einfach vorteilhaft, wenn man sich auf einer Seite sammelt. Fraktionen behindern eigentlich nur den Spielfluss.
Man sieht das dich sehr schön in einigen asiatischen Bereichen. Da ist ein ähnlicher Effekt zu sehen halt nur umgekehrt…

Ich habe da mal eine Frage.
Woher kommt dieses 385er Teil?
Ich hatte mit meinen Chars stets nur ein 370er Teil als Belohnung. OK, mein Mainchar hat auch nur 382 itemlvl. Dennoch wundere ich mich, woher diese Info kommt.

Bei der Horde waren es zu 100% nur die PvP-begeisterten, keiner kam auf die Idee, den 10% Bonus nur mitzunehmen, weil man nichts dafür tun musste…

Aber: WM Off :slight_smile:

1 Like

Es gibt nur ein 370er Teil. Aber genau wie viele hordler jetzt übertreiben, dass die Allianz in Überzahl ist und den Bonus hat, übertreibt sie auch hier… Aber so macht es nochmehr Spaß, der eigentliche Erfolg in Open PvP ist ein heulthread im Forum.

2 Likes

Was mich für beide Seiten nervt, ist das Gecampe von Flugpunkten. Das erlebe ich aber deutlich öfter von Hordenseite.

2 Likes

Dank dir für die Information

Ich hab einige in der fl denen die lore in gewisser Form egal ist, aber dennoch das 2 fraktionen Prinzip mögen.

Für mich wäre es auch ein Grund zu gehen.

1 Like

Nur noch eine Fraktion? Wäre für mich undenkbar! Es hat mir schon nicht gefallen, dass sich in Swtor Reps und Imps verbündet haben.

1 Like

Ja, lange nicht mehr gehört:

2 Likes

Ja keine Ahnung. Irgendwie ist spielerisch betrachtet der einzige Sinn und Zweck einer Fraktion das Open pvp und das finde ich in wow halt richtig schlecht. Es gibt halt auch so absolut keinen Anreiz Open pvp zu machen.
Die einzigen Gründe die mir da einfallen:

• rp pvp ( ka ob es sowas gibt)
    -man versaut anderen gerne den Tag und verschwendet seine Zeit damit Portsteine etc zu campen
    -man hat einfach Spaß an der Sache selbst ( sehe ich eine Hand voll Schurken XD)

Überhaupt an Open pvp zu denken ist zb als wl oder als ele direkt nicht do toll…
Es gibt halt auch einfach wenig Anreize, da war das in warhammer online oder dark sage of camelot besser umgesetzt. Zumindest für mein Empfinden.

Es würde sich einfach komisch anfühlen einen worgen in orgrimmar zu akzeptieren…

3 Likes

:grin:

Bisschen ernst nehmen darf man sie schon…

Jetzt … fühle sogar ich mich ver-äppelt.

1 Like

Seit 8.1 ist mein PVP Twink ein WL. Das wir wieder die Demon-Armor haben macht für mich den ganzen Unterschied gegen Melee.

Und der Burst mit Destro ist … solide. Sehr solide.

1 Like

:frowning: beim nächsten Mal werde ich es versuchen

Dann muss ich doch mal wieder reinschaun.
Hat ja Pause seit Oktober :slight_smile:

Seitdem die Worgen der Allianz beigetreten sind richt es in den Gassen von Stormwind nur noch nach Urin. Überall wird das Beinchen gehoben.

1 Like

also ich muss auch mal sagen: der 30% buff ist mit abstand das DÜMMSTE was Blizzard zum open pvp einfallen konnte. stehen hier grad mal wieder 5 allis am Horde flugpunkt in drustvar und farmen die leute ab. selbst zu dritt oder zu viert hat man da wenig Chancen durch den ka.ck buff. richtig dumm gemacht Blizzard.

Ich glaub nicht, dass sie es wegen dem Buff machen, sondern wegen der weekly kill Quest.

2 Likes