Allianz PvP gecampe

Süß das sagst du doch auch nur weil du dich im Internet verstecken kannst da könnte ich das selbe sagen großes Mundwerk nichts dahinter ganz einfach. Wer die Warheit nicht vertägt sollte vielleicht nicht mitreden ganz einfach.

pve-hans? Bist du also ein PvP-Gott? Wenn ich mir deinen Char ansehe, sehe ich dort nur ein Random BG Spieler

Wieso greifst du hier Leute einfach an?

2 Likes

Weil er sich anscheinend dafür hält und keine Argumente hat XD

du solltest vielleicht nochmal den beitragsverlauf mitverfolgen, wer hier mit provokanten und sinnfreien floskeln um sich wirft, um nachvollziehen zu können, wer hier gerade in den wald reinruft.

7 Likes

Ändert doch aber nichts an deinem geschriebenen Worten. Du wirst aufgezogen, reagierst aber mit Beleidigenden Argumenten und hebst dich über Dinge ohne sie selbst zu haben.

1 Like

Komm geh dein Bg machen da brauchst du kein WM XD Aber so ist es meistens im Netz kann man sich ja aufspielen und versuchen seine nicht ARgumente durchzubringen. Warum hat die Allianz es den nicht bevor sie diesen großen Vorteil bekommen hat geschaft sich zu organisieren?

naja meins war auch nie an meins ist 4lvl höher als deins irgendwas machst du falsch oder zudumm dafür :slight_smile:

ich finde das gerade eher bedenklich, dass du nich erkennst, dass ich nur das echo aus dem walde bin, welches zurückhallt.

wenn man denn schon die kauleiste aufreißt und pauschal über alles herzieht, weshalb versteckt man sich denn hinter dem billigsten twink und lässt auch sonst nichts anzeigen?
eben…

4 Likes

nichtmal ein laues lüftchen du hast keine Argumente ziehst anscheind dein selbstwert aus deinem nicht vorhandenen Gear aber selbst das ist nicht wichtig. Nochmal du HAST KEINE ARGUMENTE, warum hat die ALLIANZ es nicht vorher geschaft sich zu organisieren? Komm wo ist die Antwort?

Du versteckst dich genau wie jeder hier hinter einem Avatar in wirklichkeit würdest du den Mund wahrscheinlich nicht so aufreissen.

aha, weil du mehr Zeit ins Spiel steckst, bist du scheinbar “intelligenter” ?

Wieso wird hier nicht 1x Logik angewendet. Diese selten dämlichen Aussagen wie: meine Kette ist aber höher als deine … wow

Stellt euch doch mal folgendes vor.

Hordler A hat 1 Stunde Zeit für Quest und erledigt in der Zeit 20 AP Quest.

Allianzler B hat die selbe Zeit für Quest und erledigt genau soviele Quest erhält aber 20% mehr AP in der Zeit

Hordler A hat also langfristig einen Nachteil.

Und für die anderen Möchtegern super Intelligenten hier, lest euch den Buff durch. Wenn ihr nebenbei noch M+ geht, Raiden usw, dann gibt es euch AP die der Spieler der das Thema aufgemacht hat, eventuell nicht macht und nur die Worldquest nutzt

zu was? „die allianz is eben schlecht“? auf diesen müll braucht es wahrlich keine argumente.

tatsache, mein abgestellter char is ja garnich mehr aktuell vom ausrüstungstand her - um welches thema ging es nochmal? ausrüstung wars schonmal nich…

5 Likes

Ich interessiere mich nicht für nen sinnloses Echo. Du erwartest etwas was du selbst nicht anbietest und gleichzeitig kritisierst du ein Verhalten was du selbst anwendest und glaub mir: das ist weit aus bedenklicher

Statt Argumente zu bringen, wird nahezu jede Antwort mit persönlichen Angriffen in der Luft zerrissen.

Ich wollte mir gerade sogar die Arbeit machen, die Vorteile bei jeder Incursion pro Gebiet aufzuschreiben, jedoch sind wir nur das deutsche WoW Forum und somit völlig irrelevant

1 Like

Jeder der als Allianzler immer WM anhatte, wie meine Wenigkeit, kennt den Umstand chancenlos zu sein, quests kaum erledigen zu können, von irgendwelchen Backpaddlern 10zu1 weggerotzt zu werden.

DIE HORDE KANN NICHT GENUG LEIDEN.
FÜR SYLVANAS, ÄH SAURFANG, ÄH…

EHRLOS!

7 Likes

Wer sich nicht organisieren kann ist einfach schlechter im Open PVP ganz einfach und das habt ihr nicht geschaft tatsache sonst würde es das nicht geben. Damit seit ihr in dem Bereich schonmal offenkundig schlechter ganz einfach.

Ja du bist der mega krasse Pro ganz klar XD

Danke das untermauert mein Bild der Allianz total erst nichts hinbekommen und bloss nichts selber machen und wenn papa Blizzard dann eingreift damit die Allianz einen Vorteil hat sich aufspielen danke

kommt von dir auch noch irgendwas anderes? ich hätt gern gewusst, was von dir erfahrungstechnisch zu halten ist, bezogen aufs pvp.

1 Like

Und ich warte immer noch auf die Antwort warum die Allianz erst irgendwas macht seitdem sie einen Vorteil haben darauf warte ich auch noch. Vielleicht bin ich der totalle Noob oder der tottale Überpro das ändert nichts an der Argumentation.

Da es nicht darauf ankommt wie viel PVP hier jemand betreibt das ist der Punkt der jeder beurteilen kann.

Aber wieso ist das jetzt Tatsache so, dass die Allianz es schafft mit diesen Patch so massiv präsent zu sein und auch so zahlreich, wenn es mit ganz BFA kaum nen Ally zu sehen gab (außer abgesprochene PvP Schlachten im open pvp)

Das ist in meinen Augen eine berechtigte Frage

1 Like

Und was ich noch nicht verstehe ist, wieso die ganzen anderen Vorteile einfach unter dem Tisch gekehrt werden.

Ich meine alleine die Incursions und die Wachen die im Schnitt 3x mehr Leben haben, wie ne Hordenwache müssen doch auffallen

doch genau darauf kommt es an - schön auf der großen welle mitschwimmen, abundan mal ein allianzer umbrezeln zu können und nun anfangen zu mosern, nachdem es nun ungemütlicher für die andere seite wird. der buff bietet keinen relevanten nutzen im kampf selbst, wo soll also das problem sein? nich mehr gnadenlos über einzelne drüberrollen können? das mag sein - und ist auch der tiefere sinn hinter diesem anreiz.

5 Likes

Schade das du anscheinend nicht verstehst worum es geht und zwar das die Allianz nur etwas schafft wenn sich einen Vorteil erhalten. Aber du du scheinst die Frage einfach nicht zu verstehen sehr traurig.

HIER NOCHMAL FÜR DICH