Allianz PvP

Was mich daran mal interessiert. Warum Sind die Russen alle in einer gruppe und alle anderen werden zusammengeschmissen. Da sind Briten, Deutsche, Franzosen etc zusammen. Die russen haben da dort schon einen imensen Vorteil. DIe können sich alle miteienander unterhalten und Kommandos engegen nehmen und umsetzten. Ist doch eigentlich schon ne halbe Premade oder? Das ist ja auch der grund warum DAMALS zu classic die Win- oder looseraten eben nicht über 90% waren. DIe bg´s waren National und nicht international.

Vorteil nö.
Retail hast du auch nur Deutsche im BG und die sind absolut beschissen und haben noch weniger/genauso wenig Kommunikation wie die gemischten in Classic.

Russen sind seperat wegen der kyrllischen Schrift.

Quatsch. In 2/3 der BGs hast du egal ob national oder international keine Kommunikation und die paar Wörter, die man in der BG Sprache verwendet, sind so oder so Englisch: inc, flag, fc, tun, roof usw.

Jo deswegen rede ich ja von dem classic bei Veröffentlichung 2005.
Mit der jetzigen gamergeneration kann man eh keine Spiele spielen die vor 15 jahren Konzipiert wurden.

ist dasselbe Prinzip wie in jedem Soloque Spiel. Aber wenn deine Winrato unter 50% ist (vs. Premades mal ausgenommen) auf längere Sicht, dann bist du definitiv ein Problem : D
Ganz einfach folgendes beachten:

Vorallem in WSG kann man gut Solo gut carrien in PugvsPug, sofern nicht eine Seite komplett dominiert wird. Das sind aber wenige Games, die meisten sind ausgeglichen und 2-3 bessere Spieler machen den Unterschied.

Aber wer <30% Winrato als Ally in PugvsPug WSG fährt, muss schon hart afk sein und die Stimmung im Team zusätzlich runterziehen.

1 Like

Na ja, da müssen aber alle mitmachen. Ein „Optimaler“ kann auch nix ändern.

Mein Tipp, für AB, wäre, mal auch ne Base zu deffen und nicht nach dem tappen zum nächsten Zerg zu verschwinden. So Kleinigkeiten halt. :smiley:

Richtig. Zur „Belohnung“ gibt es allerdings deutlich weniger Ehre, als wenn man dumm auf der Straße zergt.

Na aber wenn man Ingi braucht um vernünftig PvP zu spielen ist man ja vielleicht gar nicht so gut…

1 Like

Meiner Erfahrung nach ist die Kommunikation von Randoms in BG immer gleich. Egal ob die sich alle in ihrer Muttersprache auf Deutsch, Russisch oder im Europäisch Englischem Pool unterhalten…

Ich gehe nicht davon aus, dass die Allianz verliert weil sie schlechtere Racials hat oder Spieler die nix können oder Spieler die nur zum Spaß spielen.

Für mich sind die Wartezeiten der einzig plausible Grund.

Jemand der 45min auf ein BG wartet spielt halt ernsthafter als jemand mit instant invite. Was juckt es den Ally wenn man 1:0 hintenliegt in WS ? Wieso anstrengen ? Schnell verlieren, ab ins nächste BG.

In der Zeit in der der Hordler ein BG macht, macht der Allianzler 5, wenn es sein muss. Warum dann groß anstrengen.

1 Like

In WoW Classic braucht man nunmal Ingenieur und Consumables um „vernünftig“ PvP zu spielen.

2 Likes

Ach, bei den Allies gibt es auch Pugs?

entschuldige aber das ist quatsch. ob jemand sein gegenüber ausspielen kann im pvp hängt nicht von ingi und auch nicht von consumables ab, sondern von seiner reaktionsgeschwindigkeit und davon, ob er fähig ist, seinem gegenüber die cds rauszulocken. einen guten pvp-spieler bekommst du auch mit ingi und tränke-kram nicht klein. die mittelmässigen pvp-ler kann man damit vermutlich bekommen, aber wer sowas braucht, outet sich eigentlich schon selbst als „mittelmass“ - im besten fall.

Das schmerzte schon ganz schön im Auge, als ich das Las.

Ich hab schon so einiges gelesen. Und auch in meiner Jugend kam der Roflcopter und andere diverse Begriffe. Aber DAS! /facepalm

Du hast nie Warhammer 40k gespielt oder ? :smiley:

Engineer und Consums nicht wichtig. Sowas kann man auch nur rauslassen, wenn man auf nem RP PVE Server spielt und PvP nur über Emotes stattfindet

1 Like

vielleicht solltest du einfach mal einem richtig guten pvp-spieler begegnen - nicht nur dem mittelmass, das sich als „gut“ ansieht, weil sie ihre fähigkeiten durch ingi-kram und consumables so weit „verbessern“ dass sie zumindest mal 80% ihrer kämpfe gewinnen.

Nein :smiley: Stammt das daher? Dann revidiere ich mein oben geschriebenes. Dennoch verstörend. xD

Ja bin schon vielen guten PvP Spielern begegnet. Die benutzen fast ausnahmslos alle Ingi+Consums.
Warum mit handicap rumrennen? Wenn Morgen ein Marathon bei mir im Dorf stattfindet, tauche ich auch nicht in Skischuhen auf, wenn Joggingschuhe erlaubt sind.

Gerade weil Ingi+Consums so stark sind in Vanilla, benutzt es jeder gute PvPler. Weil sonst benutzt es dein Gegenüber und gewinnt den fight.

Bringt mir nichts im nachhinein aufregen und mir einreden, der war einfach bad und Engineer. Skill ichs lieber selber und lasse den Typen 5min vom GY zum Körper laufen, bevor ich es selbst tue =)

Aber wenn ich als Warri gegen nen Range 10s in nem Netz stehe oder 6s abwarten muss, bis der Pot abläuft, bringen mir keine Reaktionszeiten der Welt etwas. Nein dann helfen Engineer+Consums.

tldr:

2 Likes

Naja ob es Asula daher hat weiß ich nicht aber ich kenne es von da, weil die Orcs dort so sprechen, ist recht witzig :smiley:

Tjo zum Gladi hats nie gereicht, bin ich halt Mittelmaß. Der Realität schaue ich trotzdem ins Auge. Ingenieur gehört zu WoW Classic PvP und PvE Highend.