Ich nehme an, dass die Gnome den Wächter Mimiron finden werden während der World Soul Saga, und eine Zusammenkunft der Mechagnome und normalen Gnome wäre auch nicht schlecht so als geteilte Hauptstadt. Insbesondere weil die Earthen relevant werden, ist es eigentlich klar, dass Mechagnome sich ihnen anschliessen, so wie bei Ulduar.
Zudem brauchen die Pandaren auch noch ihre Heritage Quest, und vielleicht gibt es auch mal wieder Pandaria Content während der World Soul Saga. Könnte mir schon vorstellen, dass dort insbesondere die Zonen mit Titanenbezug genutzt oder aufgewertet werden könnten.
Goblins brauchen auch unbedingt ein kleines Update.
Für Vulpera wäre es vielleicht nice, kleine Dinge einzubauen.
Über Trolle habe ich lange genug geredet, aber eben, es ist denke ich jedem klar, dass die Dunkelspeere sehr viel Entwicklung brauchen, oder alternativ wäre es auch ok z.B. Waldtrolle/Amani oder Sandtrolle als Option einzubauen, sodass Spieler wenigstens ihre Story selbst entscheiden können. Trolle insgesamt sind aber trotzdem echt ignoriert von Blizzard.
Tauren denke ich sind gut unterweg, aber so kleine Updates wie die Quest von Baine sind immer herzlich willkommen, obwohl ich die nicht spiele. Ihre Story gefällt mir aber.
Orks brauchen echt ein grösseres Story-Update. Eventuell wäre es nicht schlecht mal ein Patch der Story mit Yrel und Draenor zu widmen, oder vielleicht Durotar mal upzudaten. Am Ende der Heritage Quest haben wir ja beschlossen die Flora und Fauna auf Durotar wieder aufzubauen. Wäre toll, wenn es dort dann grün wird. Die Orks sind ja sehr mit der Natur, den Elementen, und dem Leben verbunden.
Für die Untoten denke ich mal, dass wir sowieso noch die Story von Nathanos im Schlund sehen werden. Da könnte noch viel cooles passieren.
Blutelfen bekommen noch mehr als genug in Midnight Da freue ich mich für die jeweiligen Spieler
Die Nachtgeborenen, als stärkste Macht der Horde im Moment, sollten vielleicht ein wenig mehr Präsenz zeigen. Vor allem das Paar Lorthemar+Thalyssra.