Allianz viel zu mächtig im Vergleich zur Horde

Es ist ja immer noch die Frage offen wo die modernen Schiffe der Allianz/Horde sind oder sogar die Gyrokopterträger. Oder hat nach Dreanor eine allgemeine Amnesie eingesetzt was die Militärtechnik betrifft.

1 Like

Könnte ich bei der Horde jetzt nicht sagen, da diese ja aktuell mit einem recht modernen und stark bewaffneten Luftschiff Richtung Dracheninseln fliegen…
Während die Allianz auf (Holz)Schiffe setzt :see_no_evil:

Dagran. :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Thaurissan. :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

II. :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Wäre ein Doppelname nicht besser
-Bronzebart

Himmel Magni ist Vater geworden?

Ne Opa seine Tochter hat doch im Schwarzfels gerockt

1 Like

Ach sorum ist da die Verwandschaft. Ja gut Geborene Bronzebart, das kann glaub ich der Bengel dann nicht für sich beanspruchen (also den Namen) xD

Aber beide Titel.

Als Ex Allianzler hab ich da nix dagegen. Die Dunkelzwerge haben in MoP schon bewiesen das sie ihre „Gier“ oder was es war von Ragnaros überwunden haben. Da kann man die Zwergenvölker ruhig näher bringen. Da find ich Thalyssra und Lordregent Hochzeit schon eher „warum?“

Was du verleugnest die Heiligkeit seines Names. Er der uns das Geschenk des Feuers gab. Er der grosszügig sein warmes Herz für unsere armseligen Spendet öffnet.

O du Frevlerin!

Alter, er hat eure Haut verkokelt :dracthyr_shrug:
Außerdem ist das die ganze Zeit ins Feuer starren nicht gut für die Augen :dracthyr_nod:

Aber in den Goldspeicher schauen ist in Ordnung?

Macht aber Spaß, das war das beste am Biwak

Na nur für den Kick, für den Augenblick.
Nur für ein Stück von dem falschen Glück.

Wer die Anspielung versteht: Glückwunsch, ihr werdet alt.

2 Likes

Ich find dich Sch…, so richtig schei…:laughing::laughing::laughing:

So lang mich die Leute auf Ende 20 Schätzen ist mir das wurscht.