AllianzHexenmeister - inspiriert mich!

Hallo an alle,

Ich habe den Hexenmeister für mich entdeckt und würde jetzt gerne zu meinem Hordler noch einen Allianzler hochziehen (Hexenmeister kann man nie genug haben :wink:).

Es soll definitiv ein Dämo werden - aber noch spricht mich keine Rasse an…

Also, meine lieben Allianzler, bitte lasst hören, warum habt Ihr Euch für Eure Rasse entschieden? Ich freue mich auf Eure Inspirationen :four_leaf_clover:

2 Likes

Ich hatte mal einen Gnom Hexenmeister (und werde auch wieder einen machen). Gnome sind sehr klein, aber wer braucht schon Muskeln, wenn er Roboter, Gewehre oder eben – riesige Dämonen – beherrscht.
Außerdem sehen sie echt niedlich aus, und bekommen auch tolle neue Frisuren ect.
Wenn du Goblins magst, dann magst du selbstverständlich auch Gnome.

1 Like

Ganz klar geht die Reihenfolge

1. Mensch
  2. Gnom
  3. Zwerge egal welche
  4. Worgen
  5. Leer11

OK wenn es Eredar Hexer geben würde ganz klar Nr. 1.
Wieso Mensch.
Kel Thuzad war Hexenmeister
Medivh war ein geheimer Hexenmeister und Menschen haben die Schwarze Ernte gegründet.
Gnome spielen nur gerne mit dem Feuer
Zwerge haben es von den Dunkeleisenzwergen gelernt.
Warum Worgen Warlocks sein konnten hab ich nie verstanden.
Leerenelfen spielen mit Fel Energie passt auch nicht.

Würde man Eredar zurück holen zu den Draenei würde ich umbasteln. Weil das die einzigen Hexer sind die beschwörbar sind. Den nur wahre Hexer werden zu irgendwelchen Anfängern geportet.
PS Chuck Norris spielt Hexenmeister

3 Likes

Meine Allyhexe ist human female. Ich mag die sehr, hübsche Castanimationen und Rüstungen sehen gut aus.

Ansonsten - wenn ich egal was aussuchen könnte- würd ich wohl ne Dunkeleisenzwergin (oder -zwerg) machen.

Nu ich hätt gesagt Wirgen sind halt Menschen mit einem kleinen Pelzproblem. x)
Daher wär das für mich nicht ao abwegig.

1 Like

Ich mag einfach meinen Gnomen-Hexenmeister -
auch wenn er hauptsächlich nur zum Farmen dient.

1 Like

Draenei weil sie am ästhetischsten von allen Völkern sind, sie haben die interessanteste Lore und sind blau, meine Lieblingsfarbe.

Das sind eig. die drei Gründe. Sehen gut aus, sind blau und haben interessanteste Lore.

obwohl ich allianzler bin kann ich dir da garnich so wirklich helfen. ich bin nähmlich genau wie du der meinung das gar keine rasse so wirklich zum hexer passt. auf horde seite wäre es bei mir direkt ein untoter aber bei den allis?! ich hab mich für nen worgen entschieden weil ich das damit rechtfertigen konnte das der sich durch experimente selber zum wolfsmenschen gemacht hat. gnome scheiden bei mir komplett aus…bei allen klassen :smiley:

1 Like

da geb ich dir volkommen recht, ich hab auch viele draenei, um genau zu sein die meisten meiner chars sind draenei^^ find aber zum hexer passen sie nich so^^

?

Es geht hier um Hexenmeister :grey_exclamation:
Wäre mir neu, das Draenei Hexenmeister werden können.

Zudem meine Draenei ist nicht blau - weil, sie trinkt nicht. :rofl:

3 Likes

Es würde sehr gut passen, leider können sie aber keine Hexer werden, kann ja noch werden.

Gnom natürlich, was sonst :slight_smile:

1 Like

Die Draenei nie nur die Eredar haben Hexenmeister und können beschworen werden wie in Pdk passiert

1 Like

und ich wusste nich das die keine werden können^^ da ich das nich passend finden würde hab ich danach nie geguckt :slight_smile: aber danke für die erleuchtung^^

Oh, da bin ich ganz bei Dir… wenn es Eredar gäbe, hätte ich diesen Thread nicht eröffnen müssen :wink:

Mensch, wenn du Ernst genommen werden willst.

Gnom, wenn nicht.

Theoretisch gehen natürlich auch noch Elfen.

5 Likes

Doch, weil die draenei etwas dagegen hätten wenn ihre verdorbene familie bei anduin anklopft. Demnach gingen die zur Horde

1 Like

Leerenelfen Worgen Dunkeleisenzwerge alle 3 Dreck am Stecken. Trotzdem sind sie bei der Allianz

2 Likes

Weil die Orcs ja so gute Erfahrung mit dem blutfluch und der versklavung und darauf folgende Ausrottung ihrer Kultur und fast ihres ganzen Volkes durch die Eredar (Kil’Jeden ist Eredar) gemacht haben…

Eredar sind Feinde und das soll auch so bleiben.

Der Blutfuch kam von Mannoroth nicht von Kiljaeden der hatte direkt gar nix mit den Orcs zu tun. Erst bei der 2ten Öffnung des dunklen Portals hat er vorher Kontakt mit Nerzhul aufgenommen.

Jede Familie hat schwarze Schafe und wer geläutert ist kann zurück

1 Like

Kil’Jeden war es der Guldan verdorben und die Orcs auf diesen Pfad geführt hat .