Wie auch immer man es drehen würde, die horde ist einwenig tolleranter was dass machen von Fehlern betrifft.
Wenn ich nicht irre, gehörten zahlreiche oger auch auf die abschussliste auf grund bekannter versklavungen und unterdrückungen.
Dennoch gibts welche die uns gut gesonnen sind.
Zandalari gibt es auch mehr als genug die uns ans leder wollen. Und das bestimmt nich fuer freundschaftliche erotische zwecke.
Dennoch sind wir nun traurigerweise geile kumpels.
Muss dazu aber auch sagen, dass ich keine ahnung hab von sen trollstaemmen, wie viel rastakahn mit den mop/zulgurub/zulaman/zuldrak und was es nicht alles gibt zu tun hatte. Trolle sind nicht meine lieblings rasse. 
Viiieeleicht… in den ClassicGebieten der Zwerge kämpfe ich regelmäßig gegen Dunkeleisenzwerge. Und sobald SL rauskommt, werde ich sie als verbündetes Volk zur Allianz holen.
Viiieeleicht… ginge sowas auch mit Draenei und Eredar… 

Ich drücke dir die Daumen
aber ein drittes draenei volk hmmmmmmmmmm
Traurigerweise? 
Ich glaube, Du bist der Erste von dem ich lese, dass er nicht hellauf begeistert ist von den Zandalaris 
Wie kommt’s?
Ich finde trolle einfach abstoßend 
edit tatsächlich braeuchte ich keines der verbuendeten voelker ^^
Aaaah, stimmt 
Die Lichtgeschmiedeten habe ich jetzt vollkommen verdrängt 
Er hatte aber nie direkt Kontakt mit ihn. Er hat ihn nur zu geflüstert als er gemerkt hat, das Nerzhul Lunte gerochen hat. Nerzhul hat erst Kiljaeden getroffen und das ist meine Vermutung als er beim Zerbersten von Draenor gestorben ist und seine Seele vom Jailor und Kiljaeden in den Schlund befördert worden ist um dort den Helm der Dominanz und Frostgram zu schmieden.
Die Eredar hier nur 1 nämlich Archimonde, treffen die Bewohner Azeroth erst bei der Schlacht um Hyial. Die Schlacht beim Brunnen der Ewigkeit mal ausgeschlossen da nur die Elfen und die Drachen die Zeit kennen.
Den ersten Kontakt mit Draenei hatten die Söhne Lothars und wir als das Dunkle Portal zum 3ten Mal aufging und wir der Scherbenwelt hallo sagten
Natürlich Worg
Und warum? Ganz einfach, weil er cool aussieht.

2 Likes
Erzähl mal bitte … Worgen haben Dreck am Stecken … was meinst du?
Kann ich sogar nachvollziehen. 
Ich liiiebe Vol’jin (krasse Stimme, krasses Aussehen).
Aber jedesmal, wenn ich mir einen Troll erstelle, habe ich nur Augen für diese Abnormitäten von Händen und Füßen. Das hat schon manchem Troll die LöschTaste eingebracht 
Nichts gegen TrollSpieler, ich freue mich für Euch, wenn Ihr mit Eurem Char glücklich seid 
Das wäre auch fast diesem Goblin zum Verhängnis geworden - DIESE RIESIGEN HÄNDE! 
Aber irgendwie habe ich es geschafft, es zu ignorieren.
Schräg, ich weiß 
Ich weiß nicht wie es früher geschrieben war, in der aktuellen Version der Chroniken nimmt kil direkt Kontakt mit guldan auf und verdirbt mit ihm nach und nach erst den schattenmond klan und später dann auch die durch seine Intrigen geschaffene Horde.
Immer war es er der die Fäden in die Hand hilt bis zu dem Moment als die Draenei seiner Meinung nach ausgelöscht wurden und er sich abwendete worauf hin die Orcs begannen sich gegenseitig abzuschlachten auf ihrer von ihnen zerstörten Welt.
Kurzum er hat sie missbraucht, verraten und weggeschmissen… Nicht die beste Grundlage
Ps.
Vorallem nach dem Zombi Jacqueline nun das selbe getan hat quasi…
1 Like
Duskwood, Grizzlyhügel, Silberwald soviele Gebiete mit Worgen die böses tun. Ja klar war Argual dran Schuld aber wieso sind einige über die Mauer und machten Stunk.
Das waren aber nicht die Worgen, die wir heute spielen.
„Unsere“ Worgen sind Menschen, die gebissen wurden und sich dann verwandelten.
Da weiß ich jetzt aus dem Stand keine Missetaten. 
Worgen | WoWWiki | Fandom
(https://wowwiki.fandom.com/de/wiki/Worgen#:~:text=Geschichte,Druiden%2Cdie%20Druiden%20der%20Sense.&text=Schlie%C3%9Flich%20verloren%20die%20Druiden%20entg%C3%BCltig,und%20wurden%20ebenfalls%20zu%20solchen.)
Alle Worgen waren vorher Menschen, Argual hat mit der Sichel der Elune rum experimentiert. Wundert mich das es keine N811 Worgen zusätzlich gibt, macht mehr Sinn. Vor allem wenn man die Storyline in Vanilla Eschental noch kennt.
Da hast du völlig Recht, nur … wir spielen die Gilneaner.
Irgendwie ist es schon verwirrend, wenn man einen Worgen spielt und im Dämmerwald Worgen töten soll. Aber es sind halt andere.
https://wowwiki.fandom.com/de/wiki/Goldrinn
Aber wir schweifen ab in OT … Entschuldigung
Jein. Viele waren es aber wie du schon richtig sagst waren die ersten Nachtelfen die direkt mit goldrins macht konfrontiert waren und sie verändert haben.
So gesehen sind die „reine“ worgen wohingegen die gebissenen Mischlinge sind und die wiederum in der Regel Menschen.
Auch wenn theoretisch es auch andere geben kann.
Aus dem Grund fühlten sich ja auch die Nachtelfen verantwortlich dafür, den Fluch der Gilneaner zu mildern.
Aber nun Schluss mit OT 
Die ganze zeit am ueberlegen wen du meinst, und was unsere foreneigene jaquelina damit zu tun hat und weshalb du sie zombie nennst. Ihr wisst schon, unsere blonde elfe mit kopfband 
Dabei meinst du sylivia?