AllianzHexenmeister - inspiriert mich!

Ja undercitys ober-karen. Denk ich.

1 Like

Ja natürlich Leichen Chantal.

Sauerfang sieht in ihrem handeln ja eine Wiederholung der Geschichte, das ist ja einer der Haupt Gründe für seine Revolution

3 Likes

:pleading_face: :pleading_face: :pleading_face: :pleading_face:

Öhrchen hängen lässt

Hexenmeister - Gnom für maximale Verrücktheit

1 Like

Wer einmal erlebt hat wie die Gilnearischen Worgen die arme unschuldige Verlassenenschurkin getötet haben, der kann nicht vergessen und verzeihen :rage:

Du meinst die, die von Sylvannas geschickt wurden um Gilneas einzunehmen was nur durch einen Tsunami, ausgelöst von Deathwing verhindert wurde?

Nein, ich meine die arme kleine unschuldige süsse liebe Verlassenenschurkin mit der ich während einer Spionagequest im Silberwald im Schrank gekuschelt habe.

Bis die Worgen kamen :sob:

Geh Mäuse fangen, das könnt ihr :unamused:

1 Like

Pft. Ich hol jetzt meinen grossen Bruder, der klärt die Sache mit dir.
Fang schon mal an zu zittern, der hat nämlich ganz scharfe piksige Hörner und ist adoptiert! Erklärt vielleicht auch sein gelegentliches Muhen :thinking:

1 Like

Tja wer ungefragt Mauern einreisst und Länder überfällt muss mit Konsequenzen rechnen

Anders als im echten Leben eben. duck und weg

1 Like

Menschen, die sehen einfach am besten aus, mit den neuen SL Charakteranpassungsoptionen erst recht. Die Castanimationen sind auch einfach top.

2 Likes

Wenn es gehen würde dann ganz klar Eredar.
Aber bis die spielbar werden dauert es sicher noch ein paar Jahre.

Daher würde ich zu einem Zwerg/Dunkeleisenzwerg tendieren.
Einfach weil :sunglasses:

2 Likes

beim gnom hättest alles klein und niedlich :smiling_face_with_three_hearts:
Allein wie sie laufen, wenn sie casten. Bei denen ist alles süß :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Ich habe damals Menschhexer begonnen weil damals man als Mensch als einziger Hexer Fluch der Sprachen konnte weshalb man Übersetzer spielen konnte indem man je einen Alli und einen Hordler Zwang Dämonisch zu sprechen.

1 Like

Verlassene sind nie unschuldig :wink:

1 Like

Gibts das nicht mittlerweile zu kaufen, die Fähigkeit? In Neudala/ Altdala oder Ordenshalle? Iwie ist mir so.

Also ich bin mit meiner Void Elf Hexerin sehr zufrieden, finde es passt gut zusammen da beides düster und geheimnisvoll ist ^^

2 Likes

Das Elixier der Sprache kann man mittlerweile in Legion Dala kaufen bei https://de.wowhead.com/npc=110642/fizzi-leberschock
Vorher konnten Hexer die Glyphe Dämonenjäger kaufen mit der sie eine Halbdämonengestalt annehmen konnte die sie Zwang Dämonisch zu sprechen, dies wurde jedoch gestrichen um es dem Dämonenjäger geben zu können.

1 Like

Also mit Hexer kann ich nicht dienen, find die klasse nicht (mehr) so toll. (Ist zwar in classic nen kreuz mit den splitter, aber das splitter system hat mich mal mehr gereizt als einfach nur ne „Combopunkt Ressource die nen anderen namen hat“)

Aber als Mönch kann ich dir den Zwerg empfehlen!

1 Like

Error 404, Mist entdeckt.

1 Like