Allies blocken im Maw den Ausgang

Jo, wollte mal Fragen wieso die Allies den Ausgang am Maw manchmal zu 50 oder mehr abcampen. Hab ich was verpasst? Mittlerweile gibts ja diesen unsichtbar und unverwundbar Buff.

Wollte noch eins zum WM auf Allie Seite sagen.

Finde es ne Frechheit das Ihr 30% mehr XP und Ruf bekommt. (Warum auch immer) und das einzige Mal, wenn man Euch sieht, steht Ihr mit fuffzich man vorm Maw Ausgang damit auch ja niemand richtiges PvP mit Euch macht.

5 Likes

Guck mal – da kannst du dich bestimmt anschliessen mit deinem Problem. Da hast du einen passenden Gesprächspartner… :wink:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/jemand-w%C3%BCnscht-mir-den-tod-durch-krebs-weil-ich-ihn-im-maw-get%C3%B6tet-habe/115282/175

6 Likes

WM bekommt nicht mehr Ruf, ruf bekommt man genauso viel, wie bei pve sonst hätte es die Spielmechanik ausgehebelt, z,b in BFA hätte sonst jeder Alli schneller das Fliegen erlernt.

mehr % bekommt mehr, xp, Gold und sonstiges ausser Ruf

1 Like

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

32 Likes

Musste noch wer an das Ende der Pilotfolge von stargate Atlantis denken?

Wraith bewachen das Sternentor im Orbit…
vl. ist deren Taktik… enttarnen - weglocken und schnell zurück… auch hier praktikabel.
Ansonsten gibts ne Erfindung namens… RUHESTEIN!

3 Likes

mach einfach deinen WM aus und gut is, schon kannst du alles in ruhe machen

10 Likes

Oder man nimmt einen der vielen Ruhesteine… aber das wär ja zuviel eigendenken… und das scheint mit WM an bei vielen auszufallen…
Warmode is Krieg
und Krieg ist immer gleich aber niemals fair.

2 Likes

Ist eine Möglichkeit… Löst aber das grundlegende Problem nicht.

Leider gibt es dafür auch keine richtige Lösung :sweat_smile:

1 Like

Genau Krieg ist niemals fair. Wieso also nicht beide 10 Prozent Bonus? Genau, weil dann wieder kaum Allianz den Warmode aktiviert, weil die Horde fast alles dominiert.

Poesie am frühen Morgen… Da klopfe ich mir doch glatt mal selbst auf die Schulter für diesen Reim. :rofl:

Weswegen wurde der ganze Käse überhaupt eingeführt? Wenn es nach Denkverhalten geht, hätte die Allianz Gegenwehr leisten können in Form von Gruppenbildung. Aber das war und ist wohl zu schwer in einem mmorpg. :man_shrugging:t2:

1 Like

Kauf dir das 666 stygia perma item und du bist den Ă„rger los.

Ach darum geht’s… hatte mich im andren Thread schon gewundert was genau deine Mission ist.

Jemand der immer noch denkt es gibt Unterschiede zwischen den Fraktionen und die Horde ist das einzig wahre… süß…

4 Likes

NatĂĽrlich gibt es Unterschiede zwischen den Fraktionen. Sowohl menschlich, als auch spielerisch. Wobei das nicht heiĂźt, dass nur auf einer Seite gute Spieler sind und auf der anderen weniger gute.

1 Like

Weil die Hordler einfach nur Sachen zum farmen sind. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft die 10% die ihr noch bekommt wären verdient? Es ist ne Sauerei gewesen, dass Horde durch Faction Imbalances die 10% ausspielen konnte, als wären sie Warmode off geschaltet. Die Zeit der Rache ist gekommen. Ihr könnt nichts dagegen tun, euere WM-ON Schafe sind überall, die Allianz hat dagegen kaum jemanden, der WM ON hat und einfach nur gerne in Ruhe seinen Müll machen will.

1 Like

Den Warmode anmachen und rumheulen…kein weiterer Kommentar.:joy:

8 Likes

Kannst du das statistisch belegen?
Wo liegen die Unterschiede? Alter? Größe der Geschlechtsorgane?

Wenn nicht dann… nö.

1 Like

Bei den Verlassenen Damen ist die Oberweite echt… nicht zwingend ihr ursprüngliches Eigentum ^^ aber sie sind echt :smiley:

Definitv nicht beim äußeren, denn das ist egal :smiley:

Spielerisch braucht man sich z.b nur raiderio, wowprogress anschauen.

Dir ist aber schon bewusst dass es zwar schon ein biĂźchen her ist aber das auch mal ganz ganz anders aussah?

Viele von denen die jetzt Horde spielen haben mal Allianz gespielt. Das hat einfach was mit Communitybildung zu tun. Anfangs waren es Racials… dann sind immer mehr gewechselt von den Topgilden einfach weil der Spielerpool dort größer war.

Und du glaubst jetzt weil mittlerweile die meisten Topgilden Horde spielen sagt das was über die Spielerqualität im Mittelmaß aus?

Du wolltest eine Statistik haben und Statistiken sollten aktuell sein. Die hab ich Dir gegeben.

Jetzt muss ich mal von Wotlk Rückwärts Statistiken suchen :smiley:

1 Like

Du verstehst nur leider nicht dass du mir keine Statistik gegeben hast sondern nur einen Hinweis darauf wo sich die Topgilden befinden. Das weiĂź ich allerdings selber und im Gegensatz zu dir auch warum das so ist.
Dass das keine relevante Statistik für den Durchschnittsspieler ist habe ich dir grade schon erklärt.

So weit müsstest du nichtmal zurück gehen und wenn du kein Neuling in WoW wärst wüsstest du das auch.

1 Like