Allies blocken im Maw den Ausgang

KA welchen oldschool Zeitpunkt du meinst mit der Serverpopulation, bzw ja irgendwann gingen die wenigen sehr guten Spieler auf andere Server , viele haben gequittet glaube ich auch, es war damals anders.
Aber man traf sie an und von mir aus 200 aktive Leute, es reichten früher 10+xy um den halben Server lahm zulegen, weil sich eh rnd Spieler anschlossen wenn sie mitbekamen, die Allianz raidet xy.
Und auch nicht alle Hordler hatten Lust hatten oder ka im raid Eingang standen und keine lust auf Klopperei hatten.
Ja früher war auch viel PvE auf Frostwolf, aber nur wegen der TopGilden allein sicher nicht.

edit: Das Problem der Serverpopulation sollte heutzutage ja gerade wegen phasing sharding oder was auch immer behoben worden sein, die eigene Serverstruktur ist auf Servern wie meinem egal geworden im Prinzip, völlig hinfällig.
Früher 90 zu 10 heute 10 zu 90, das kanns ja auch nicht sein, wenn man Euer Argument anbringt @ Unterzahl = 30%, warum bekomme ich in solchen Situationen zB nicht einfach infight auch den gleichen Buff, wär doch gerecht oder wenigstens für den Moment, bis ich ins Gras beiße.

Schön wie er beweist mit Sprüchen ala „jaja klar“ usw wie son Vorzeigealli ist, nur WM an wenn er Bock hat ääh dafür was Gratis kriegt. Ja es gibt auf Horde echt viele die das nur aus Fun benutzen und nicht wegen Bonis! :smiley: Zeigt wie bekloppt es ist das so zu lassen aber nuja. Meine lieben Kollegen wir reden uns hier echt den Mund fusselig. Lass uns das lieber unseren Haustieren erklären, die checken das auch :wink:

Stimmt aus Fun am lowies Ganken oder mit Raids abfarmen.

Wir haben nur den Spass umgedreht. Wenn ich dran denke das damals auf Baelgun sich die Horde den Spaß machte die Anführer zu killen. Und als wir das gleiche gemacht wurden wir angemault mit Lowlevel Chars was das soll wollen Questen. Etc. Nur am Jammern.

1 Like

Mal davon abgesehen das sogar die Fachseiten mittlerweile sagen das die Allianz die besseren Volksfähigkeiten hat, niemand will Allianz spielen und ich kann auch genau verstehen warum. Wer in einem Fantasiegame ein Menschen spielt, spielt auch Steuerfachangestellter das RPG

Wo sind die Leute denn auf den Barrikaden?
Das einzige was euch gesagt wurde ist, dass dann wahrscheinlich die Horde im WM bleibt und die Allianz ohne-WM. Bloß was bringt dir dann der Warmode, so ohne Gegner? Dann wird ihn Blizzard wohl abschaffen, denn ich kann mir nicht vorstellen, das sie das auf Dauer wollen, dass sich Horde und Allianz gar nicht mehr sehen.

Dann ist dem so, wenn nicht genug interesse besteht muss man es halt nicht weiter verfolgen. Aber das liegt ja an der Allianz und nicht an der Horde es könnten ja mehr Allianzler den wm anmachen

Jup genau das tut ihr ja, sogar bei WB warten die längst gespawned sind um in Überzahl Leute wegzusnacken. So kennen wir die Allianz! Habt nix umgedreht, ihr wart so und das wars!

„Ja es gibt auf Horde echt viele die das nur aus Fun benutzen und nicht wegen Bonis! :smiley:

Und deswegen kommen die auch, wenn sie mal Allis sichten, ins Forum und erweichen Blizzard um eine Erleichterung am Maw-Ausgang. Weil sie ja so gerne aus Fun wegen nichts, und um nichts, mit Allis kämpfen. :hear_no_evil:

„Lass uns das lieber unseren Haustieren erklären, die checken das auch“

Von mir aus gern, bb

1 Like

Was willst du eigentlich?

Findet Euch doch mal mit dem Gedanken ab, dass beide Seiten zu unterschiedlichen Jahreszeiten rumheulen. Und das ist einfach die Wahrheit. Quellen? Schaut ins Forum.

Die eine Seite ist in der Beziehung nicht besser als die andere.

Du hast nix hervor gebracht außer Allianz gebashe.
Ich Wette würde der Boni fallen werdet ihr die ersten und die meisten sein die heulen.

Du willst echt nur provozieren.
Es kann dir doch egal sein, ob die den WM an machen oder nicht. Wenn du Allis verhauen willst dann geh eben ins BG.

Ja, ist besser so, ich machs ebenso.
Das stört doch auch wenn jmd den Thread liest, dauernd dieses Gestichel von ihm.

2 Likes

Solange es einen unfairen Vorteil für die gleichen (arbeit) gibt ist es eben nicht egal. Kriegen beide das gleichen ist es mir dann auch egal.

Der ungleiche Vorteil, die 30% wurden dir erklärt das die relativ sind. Da der Zeitaufwand höher ist. Die 250 Anima mehr bringen 0 genauso wie die 50 Eroberungspunkte.

Sry du trollst und das als Ork.

1 Like

Es ist vorallem unlogisch, erst zu behaupten, die Allianz findet den WM-Knopf nicht, und dann neidisch zu sein auf die 30%… wie soll man die 30% denn bekommen, wenn man doch den WM-Knopf nicht findet…
Ach ist wurscht. Lasst ihn.

2 Likes

Das ist reine ansichtsache ob dies was bringt oder nicht würde ich sagen. Wenn du selbstverschuldet mehr Zeit brauchst ist es schon unfair gegenüber anderen und ganu das hast du hier da die Allianz ja die Möglichkleit hat den Wm anzumachen und gegenwehr zu bieten und es genau so schnell zu schaffen, sich aber weigert.

Wenn du die Diskussion verfolgt hättest geht es mehr um die Quest für die Allianz den Knopf plötzlich findet

Der Orc ist echt bitter. Das kann nur trolling sein. Unironisch kann doch keiner so… so sein.

1 Like

Ich selber finde es eher beschämend, das wir in der Horde keine Gruppe zusammen bekommen, wenn die Allianz im Schlund vor dem Portal steht. Da macht jeder sein eigenes Ding … der Fehler liegt also nicht bei der Allianz.

Da es hier nicht mehr um das eigentliche Thema geht und sich gegenseitig angegangen wird gibts ein Schloss. :lock: