…richtiges PvP.
So wird es sogar bei den meisten sein. Wieso hab ich damals Horde gewählt und nicht Allianz, wegen den von dir angeführten Punkten, Horde ist ne Fraktion die Underdogfeeling hat und ich wette so ists bei vielen. Klar so manche Spezialisten sagen immer Volksfähigkeit blabla … jo sehe ich … kenne da diverse die zur Allianz sind wegen der N8elffähigkeit weil die so toll zum skippen ist und auch im WorldPvp echt stark zum Entkommen usw. Wird gleich entkräftigt pass auf. Wir spielen Horde weil sie einfach mehr Style hat und die Underdogrolle ist schon lange beliebt was man auch in Filmen wie z.B. Deadpool oder Riddick sieht. War jetzt nur an dich gerichtet, hab das Gefühl manch anderer hier mag das nun eh nicht verstehen und packt gleich wieder die „Volksfähigkeitenkarte“ aus In Sachen Nachtelfen und in m+ skippen stimmts aber sogar, oh w8
Oh soll ich dir das echt sagen. Das verstößt aber gegen die TOS.
Was verstößt gegen die TOS?
Jedenfalls immer wieder nett festzustellen, dass man mehrere Beiträge lang mit jemandem disktutiert, der dann schreibt, er sei gar nicht betroffen.
Ich frage mich ernsthaft, wozu dann?
Ich kann dir folgendes sagen. Von Legion zu BFA haben viele wegen dem Zandalaritroll gewechselt.
Ich hatte viele Leute in meiner FL die Arena oder RBG gespielt haben, und 80% von der Liste war Anfangs BFA bei der Horde.
Meist ging es so ab: RBG Leader wechselt zur Horde, und die Stammspieler sind da mit.
Oder was auch öfters der Fall war:
Streamers auf die Hordenseite, und Fanboys/girls hinterher. Gibt genug Beispiele. Nenne hier aber keine Namen.
In Legion noch mit den Leuten gezockt, sind sie in BFA bei der Horde. Nun wird der Menschliche Volksboni wieder stärker, and guess what. Einige kommen wieder zurück.
Klar es gibt der Hordenspieler, und dass ist auch gut so. Leute die aber andauernd die Fraktion wechseln, kannst du dabei nicht dazu zählen.
Ich z.b bin durch und durch Allianzler. Seit 15 Jahren!
Skippen? Und was, eine M+? Du weisst, dass Ding hat CD. In einer M+ nur mit N11 durchzurennen würde niemals intime gehen.
Btw hab sowas auch nie gesehen auf der Allianzseite. Nur eine N11 Gruppe.
Ich will es wieder fair haben. Nur dann wird Player vs Player draus, nicht besser bevölkerte/ausgestattete/gephasete Fraktion gegen schlechter bevölkerte/ausgestattete/gephastet Fraktion.
Richtiges PvP wäre für mich.
Gleiches Gear
Keine Volksfähigkeiten.
Nur die Skills zählen.
Theoretisch wären Ghule gegen Ghule echtes PvP. Da nur dort die Fähigkeit des Spielers zählt.
(OT die Furries zu erklären würde gegen die TOS verstoßen )
Du, ich sprech über PvP Themen lieber mit Leuten, die auch PvP spielen, egal in welcher Art, du tust es nicht.
Es ist zwecklos.
Tjoa und ich kenne da einige die das getan haben, wiederum niemanden der extra nen Racechange zu Zandalari gemacht hat, gibt halt beides. Es gleicht sich halt aus, auch wenn ihr das nicht hören wollt.
Ja das stimmt genauso läufts, triffst du auf ne 2. Gruppe, wird sich angeschlossen. Fairerweise muss man dazu sagen, die Möglichkeiten habt Ihr auch und zwar sogar viel besser.
Doch doch kein Problem behaltet die 30%, nur fairerweise streichen wir dann auch die 10% , dann gibts zwar kein Open PVP mehr aber daran scheint eh keiner inreressiert
Naja nur heute biste alleine weil die Leute es sich schlicht aussuchen können, wems gefällt
Du kommst von Frostwolf, reiner Hordeserver, wie hast du das nur ausgehalten auf so nem PVE Server . Das ist wie Aegwynn, gab halt kaum Gegner!
Auch wenn ich nicht mehr drauf eingehen wollte? Bist du des Lesens mächtig? Ich sagte 0%, für alle, nicht nur für eine Fraktion. Alle und dann haben wir stinknormales World Pvp und alles ist normal. So wies nun ist, ists halt Quatsch! Lies es besser 5* bevor dus überliest!
OKOK ich schreibs nochmal. 0% für Allianz und 0% für Horde. ALLE ok ALLE. Verstanden???
Ich habe aufgehört weil es unfair für Allianz wurde auf Hordenseite war es mir zu einfach. Habe dann immer Söldner gespielt.
Jojo klar, viel Spaß allein in der Welt
Ist ja euer Problem und nicht meins. Wenn ihr nur mit Cookies spielt ist das nicht meins. So ists auch Wurscht, da es nur für Fun ist und mehr wollte es im Openworld nie sein. Aber auch den Aspekt magst du irgendwie nicht begreifen. Hab mich nie drüber beschwert wenn da halt nur die sind die auch Bock haben und nicht die Pvequest Absahner!
Ich weiß absolut nicht was du meinst sorry. Englisch ist nicht meine Stärke.
So wie jeder normale Spieler, gehst ja auch nicht ohne Belohnung in ne Ini oder nemRaid.
Jeder normale Spieler zieht den Spaß vor. Klar sind Belohnungen geil, aber es gibt zum Glück auch viele, die einfach nur Dinge machen, Freunden helfen etc ohne was zu bekommen oder zu fordern.
jaja klar
Musst du nicht glauben, ist aber so.
Ich schrieb weiter, sehr viel weiter oben mittlerweile, dass Frostwolf Allianz sehr gut war, die hat man, weil es Serverintern war auch oft angetroffen, es gab Revengen zwischen Highgilden, sie waren aktiv trotz massiver Unterzahl.
Open PvP wird eh überbewertet, man geht ins richtige PvP, es waren früher mehr Zufallstreffer, dafür sehr oft und ja so konnte man es aushalten, es gab eh wichtigeres als open World pvp zu tun füher, und heute bis auf den Bonus ja auch, also wozu dann der Bonus
Junge es gab 200 Allies auf eurem Server