Du behauptest doch das ich was gesagt habe ich warte auf den Beweiß dazu, da ja diese Unterstellung von dir kommt.
Warum sollten sie dann zurück kommen wenn es bei der Horde doch besser ist und wir ALLE PVPler haben.
Du behauptest doch das ich was gesagt habe ich warte auf den Beweiß dazu, da ja diese Unterstellung von dir kommt.
Warum sollten sie dann zurück kommen wenn es bei der Horde doch besser ist und wir ALLE PVPler haben.
Biittechön gern geschehen. Ich glaube es gibt nicht viele die Beweiße schreiben.
Und wo habe ich geschrieben das ich als Hordler was veridiene? Ich sehe dort diesen Charakter nicht zeig doch mal. Mal davon abgesehen das es echt witzig ist das du dich wirklich durch alte Posts wühlst Und wenn du sagst wenn ich das Item will muss ich zur Allianz könnte ich ja auch sagen wenn du erfolgreich Wow spielen willst kannst du das nur bei der Horde.
Da habe ich keine Lust zu , das andere war ne Sache von 2 Minuten, „Beweiße“ gibts ´halöt nicht so oft aber der Tenor ist der Gleiche also bin ich mir Recht sicher das mich mein Gedächtnis nicht täuscht .
Also wieder nur ich glaube also ist es so ok zeigt deine Argumentationen und deren Wert und zwar das sie keinen haben. Du hast einfach keine, dannr echachierst du schlecht dazu ich sage nur Lebenserwartung. Fakt ist das es einmal die Woche bei der Allianz reicht um den Wm zu finden und da wir ja nach Aussage von dir ALLE Pvpler haben scheint es ja nur so zu sein das sie die Quest abgreifen wollen und dann den Wm wieder ausmachen. Ich warte auch noch warum die Leute zur Allianz gehen sollten wenn es Pvpgear geben sollte, das macht die Allianz auch nicht attraktiver
Und wer sagt das ich das bin? und warum antwortest du nicht auf die Fragen?
Das machen die „Beweiße“
Echt wo steht da das ist Zurak? Wie man sieht weichst du nun aus, da du keine Argumente hast. Nur weil jemand eine änliche Meinung hat sind sie noch lange nicht die selbe Person
Das lassen wir doc hden werten Mitleser entscheiden. Das von dir keine Einsicht kommt ist irgendwie zu erwarten
Ok damit gibst du auch zu das du dir wieder nur was aus den Fingern saugst aber auch das werden die Leute ja schon mitbekommen haben
Wenn es nicht fair sein soll, wieso jammerst du dann über die Unterzahl?
Gerade dein 48 Allianz und 52 Horde noch gelesen.
Macht das ganze ja noch lächerlicher für die Allianz.
Eigentlich heult die Horde und die Allianz und das schon seit Jahren
Es ist herrlich zu lesen. Echt.
Also fassen wir mal kurz zusammen:
Die Allianz hat nur noobs, faule und Feiglinge. Dazu kommt das wir durch unser herum geweine ja diese 25er kill quest bekommen haben und ja den tollen 30 % Boni haben.
Dem gegenüber steht die ehrenwerte, mächtige, geile, geskillte und vor pro Playern nur so strotzende Horde, die es ja so schwer hat und natürlich nie irgendwelche Vorteile bekommen hat und nur mit einem lausigen 10 % buff durch die Welt laufen.
Habe ich das soweit richtig erkannt?
Das hier, wie in den anderen Themen auch, nur die Horde weint ist schon witzig. Wenn die Allianz das macht, heißt es immer „mach doch den WM aus“ oder „Wechsel zur Horde“.
Aber hier? Nein ihr habt einen hotfix bekommen der euch unverwundbar beim betreten des Schlunds macht, dann noch einen invis und unverwundbar trank damit ihr ja von der mächtigen 5er Allianz Gruppe nicht gekillt werdet.
Aber ja stimmt, die Allianz hat einen 30 % Bonus und die Anima Quest.
Lass mal kurz rechnen:
Nehmen wir an beide Spieler, Allianz und Horde machen 5k Anima die Woche.
Der Allianz Spieler hat durch die Quest und den Bonus 5k + 1.500 wegen bonus + 500 von der quest. Also 7k.
Der Horde Spieler hat 5k + 500 bonus. Also 5,5k
Klingt unfair? Jaein. Wenn man jetzt noch mal die wichtigste Komponente rein zieht und das ist Zeit sieht das ganz übel aus.
Mal angenommen der Allianz Spieler hat Pech und die Zeit wird dank Horde nur verdoppelt. Macht bei einfach mal 20 Stunden schon 40 Stunden.
Sprich einfach gesagt:
Allianz: Zeit * 2 minimum = Anima * 1,3
Horde: Zeit * 1,1 maximum = Anima * 1,1
So zeigt gut wie „geil“ der Boni ist.
Und wieder jemand der nicht erkennt worum es geht. Es geht darum das die Allianz ja könnte wenn sie wollte, aber dafür das sie sich verweigert auch noch belohnt wird.
Ich habe das schon verstanden. Leider scheinst du es nicht verstanden zu haben.
Warum muss die Allianz erst schauen das wir genug Spieler in den WM bekommen? Setzt den Bonus auf 70 % hoch als maximum und dann garantiere ich, dass dieser Wert nie erreicht wird. Es lohnt einfach aktuell 0 für Allianz den WM einzuschalten weil die 30 % nix sind.
Die Horde hat 10% for free. Setzt Das minimum auf 0 % herunter und das Balance läuft wieder, weil ihr lieben Hordler nämlich auch genug habt die nur die 10 % mitnehmen, weil ihr ja keine Gegner habt.
Würdet ihr Gegner haben, siehe Forum. Dann wird sich genauso und noch härter beschwert, weil ihr halt mal eure eigene Suppe vorgesetzt bekommt.
Warum sollen die verweigerer noch mehr blohnt werden? Es ist doch offensichtlich so das die Allianz einfach nicht will. So ein verhalten sollte man nicht belohnen sondern nur wenn Leute etwas tun sollte es belohnt werden . Wenn die Allianz kein Interesse hat ist das ok, ok ist nicht das sie dadurch einen unfairen vorteil kriegen. Einfach jeder der die Quest macht kann den Wm 30 Tage nicht mehr ausmachen und schon hast du genug Leute im Wm
Hast du auch so ne tolle Lösung und Begründung für die Wartezeiten bei random bgs, wenn das Verhältnis laut einer Person hier nur bei 48 Allianz und 52 Horde ist?
Wir bekommen keinen unfairen Vorteil. Ich weiß da stehen Zahlen, aber nochmal für dich in ganz einfach:
Als Allianz im WM brauche ich MINDESTENS doppelt so lange für die selbe Menge an Anima wie die Horde.
Warum gehst du denn nicht darauf ein, dass ihr einfach den +10% Bonus verliert. Dann wäre es doch fair. Wird keinem was weggenommen, weil ihr habt ja keine Gegner ergo keine Gefahr ergo habt ihr aktuell 10 % fürs nix tun.
Aber ich sehe schon, dass wäre ja total unfair, weil immer schon gehabt und blabla
Edit:
Ja habe ich. Nennt man bewusst falsche Infos geben. Wenn das Verhältnis wirklich so wäre, wären die Wartezeiten anders.
Und wenn ich länger für einen Raid brauche kriege ich ja auch nicht mehr.
Der Bonus sollte für beide Fraktionen gleich sein egal wie er aussieht nur dann ist er fair