Allies blocken im Maw den Ausgang

Man kan ndas ganz leicht an de nWartezeiten beweisen, Desto länger die Wartezeiten einer Fraktion auf ein Bg desto höher dürften wohl die willigen PVPler sein, seit Legion hat sich die Wartezeit der Horde verzehnfacht und die der Allianz um den Faktor 10 reduziert, was sagt dir das ?

Wayn ernsthaft darum gehts doch garnicht dann lebste halt 10 Jahre länger das ist doch gar nicht wichtig für die Aussage.

Ich finde deine Kurzsichtigkeit gemischt mit unglaublicher Ignoranz wirklich bedenklich! Du scheinst überhaupt nicht in der Lage über deinen Horizont hinauszuschauen, mir ist nur noch nicht klar ob das Absicht ist.

Was ist wenn du 30% Arbeitslose hast und die versorgt werden müssen, sind die auch alle zu faul oder gibt es einfach zu wenig Arbeit? Wäre es dann nicht sinnvoll den Arbeitgebern Anreize zu geben wieder Leute einzustellen auch auf die Gefahr hin das es etwas kostet ? ODer beschimpfst du dann die geizigen Arbeitgeber ?

Du denkst halt überhaupt nicht darüber nach welche Faktoren dazu führen das eine Seite ausschaltet, alleine die Aussage das der Großteil der Allies zu faul ist, macht mir enorme Kopfschmerzen, da stellt sich halt die Frage in welcher Welt man gefangen sein muss wenn man denkt das eine Fraktion faul ist.

Wie kommt man eigentlich auf die Idee das die Faulen alle Allianz wählen und die fleißigen die Horde?

Du bei ihm kams an, wir haben uns nett unterhalten danach und auch Herzchen verteilt. Das Problem bei Dir ist halt, da kommt überhaupt nichts an.

Wie gesagt das die Leute lieber Horde spielen was ich völlig verstehen kann. Aber du hast ja kein Beweiß warum die Leute gewechselt haben da gibt es viele Möglichkeiten und Beweiße für die Zahlen sehe ich auch nicht.

Wenn man es als Argument nimmt sollte man es schon richtig machen und nicht nur dahinklatschen was einem gerade einfällt.

Das mit Arbeitslosen zu vergleichen sagt ja schonmal viel über dich aus. Solche Vergleiche passen ja überhaupt nicht da dies nichts mit fleiß zu tun hat während der Schüler vergleich schon. Arbeitslos kann sich nicht jeder aussuchen ob er das wird oder nicht aber in der Schule hat jeder genug Zeit zu lernen wenn er möchte.

Recht einfach es funktioniert ja anscheinend einmal die Woche, also sind sie der Rest der woche einfach zu faul.

Mit wem du Herzchen verteilst ist mir ziemlich egal. jemand der noch mehr bemutterung von Blizzard fordert obwohl die Allianz schon bemuttert wird kann ich halt so nicht ernst nehmen. Bei dir kommt ja nichts an nur fordern fordern fordern aber hey das scheint die Allianzmasche zu sein

Sorry ich melde dich einfach nur noch durch, das ist mir schlicht zu dumm!

Ah du missbrauchst die Meldefunktion gut das du das öffentlich zugibst.

Gibts auch von der Horde immer mal. Auch wenn alli es häufiger tut wegen der 25 kill quest

Völlig richtig open PVP ist nie fair dafür ist es open PVP es geht ja darum das die Allianz sich beschwert, aber es plötzlich und unerwartet schafft sich doch einmal die Woche zu organisieren, dann wieder verschwindet und wieder jammert

Besteht nur noch aus Ganking, was hat das mit Fairness zu tun?

Und? denkst du im real krieg warten die Leute bis ihr gleichviele seid? Es soll ja den Krieg zwischen Horde und Allianz darstellen

joa Horde hat die ja nicht! Was ja auch richtig ist, es ist nur der falsche Anreiz, Open PVP gehört halt komplett auf PVP ausgelegt und nicht aufs PVE! Nur stelle ich mir gerade den Ansturm der Hordies vor wenn denen die 10% gestrichen werden, ich glaube hier wäre die Hölle los.

Ich glaube es wären genau so viele Hordler wie Allianzler die sich beschweren was im endeffekt % mehr Allianzler wären die sich beschweren.

Das macht insofern keinen Sinn weil dann die Allianz weniger Bonus hätte, weil mehr an hätten!

Die Antwort war drauf bezogen wenn es keinen Bonus geben würde. Die Horde ist einfach PVP versierter, was halt kein Grund ist das die Allianz von Blizzard deshalb bemuttert wird. Wenn ich nicht Raiden möchte kriege ich auch keine Quest einmal die Woche wo ich ein Raidteil kriege

Und sofort wieder zurück in den Trollmodus!

Nur weil du Meinungen nicht verträgst ist es kein Trollmodus. Das Beispiel ist genau richtig

Nei sie enthält nämlich nur die halbe Wahrheit: Die Horde hat alle PVPler, was das Problem darstellt, das macht sie auch versierter aber eben nicht besser, so wie du es darstellen willst. Wenn du ein Raidteil möchtest gehe halt zur Allianz, das ist der Grund warum die das Teil bekommen, hier geht es schlicht darum das pvpler wieder zur Allianz tran.sen.

Warum sollte ich zur Allianz? Wenn ich Allianz spielen wollte würde ich es, aber ich mag halt weder den justin biberkönig, noch die 0815 wir sind die guten Allainz und vermutlich wird es so vielen gehen. Also wenn wir ALLLE PVPler haben frage ich mich wozu es den WM überhaupt gibt da ja ALLE PVPLER bei uns sind, dann braucht ihr ja auch die Quest nicht. Der Grund warum die Allianz das Teil kriegt ist weil sie genug gejammert haben und wie man sieht geht es ja einmal die woche.

Ihr habt als Ausgleich in den restlichen Gebieten 10% for free, klingt fair für mich. Was du darüber denkst interessiert Blizzard nicht, ich kann dir nur sagen was der HIntergrund der Quest ist, du kannst es glauben oder lassen, das ist mir ziemlich egal.

MIt jammern hatte das wenig zu tun, natürlich haben die Allies gejammert, das war aber nicht der Grund für die Quest sondern, das man festgestellt hat das die Allianz auch für 30% schlicht nicht anmacht und Open PVP damit quasi tot war.

Die horde hatte 10% for free und das sorgt dann halt für ein sich verschlechterndes Fraktionsgleichgewicht, dem will Blizz einfach entgegenwirken. Also wenn du das >Teil habern willst musst du wohl oder übel ALlie spielen auch wenns dir nicht gefällt.

Ich glaube ich erinnere mich an Dich, du hast zu dem gleicehn Thread zum Anfang von BFA genauso getrollt, es ist der gleiche Tenor. Du hast damals auch gesagt das wenn eine Fraktion ausstirbt sie als besiegt gilt und das dein gutes Recht als Hordie ist.

2 Likes

Ungefähr genau so wie dein „ICH WILL MEHR BONI“

DIe Horde hat nur 10% umsonst weil ihr euch nach der Quest wieder verzieht also ist es weesen Schuld richtig die der Allianz. Und damit sind wir wieder da es liegt halt an der Allianz.

Bin mal auf die Beweiße gespannt das ich das so gesagt habe

Ich finds toll wie die Horde hier rumheult. :’)

4 Likes

Auch das ist ja wieder nur die halbe Wahrheit, ich würde ja alles auf PVP Boni umstellen und ja da würde dich die unterlegene Fraktion massiv bevorzugen, dann kommen nämlich einige zurück und das Verhältnis wird fairer.

was sagt dir:

Heißt das das du bist es sicher oder heißt das es ich bin mir nicht ganz sicher ? Schreibe mal bitte Beweise.

Hier hast du deine „Beweiße“ Allianz PvP gecampe - #229 von Grauaxt-die-aldor

Mein Gedächtnis ist doch super und ich zweifele immer 2 Jahre zurück und ich konnte es wieder auskramen, nice :smiley:

2 Likes