nunjaaah … also ich wurde damals zu BC zeiten in Area 51 (?) auch mal “opfer” eines solchen “tricks”.
Gm Ticket geschrieben (weil mega rage) und ende vom lied ist “können nix machen”.
erwarte also nicht zu viel
nunjaaah … also ich wurde damals zu BC zeiten in Area 51 (?) auch mal “opfer” eines solchen “tricks”.
Gm Ticket geschrieben (weil mega rage) und ende vom lied ist “können nix machen”.
erwarte also nicht zu viel
Es gibt dort Drei Dächer ( Händler / Auktionshaus / Gasthaus ) auf das Dach des Händlers folgen die Wachen, hier können sie gekillt werden. Auf das Dach zum Auktionshaus kommen Sie nicht weil dort eine Spalte ist über die man hüpfen muss, ergo sie Evaden… und schon Dreimal kommen sie nicht auf das Dach des Gasthauses, weil dort ebenfalls eine Spalte ist… und hier halten sich vorzugsweise die “Allis” am liebsten auf. Ob du da jetzt dabei bist, kann ich nicht sagen, so genau schau ich da nicht hin… es ist mir nur wiederholt aufgefallen und da es sich meines Wissens nach um das ausnutzen eines Exploits handelt, wollte ich es mal ansprechen, bzw. nachfragen ob es tatsächlich so ist
Natürlich ist er da dabei . Allerdings versteh ich das Geschrei nicht, ich frage mich eher wie oft Quofos Tryhard Truppe noch auf den Deckel bekommen will bis sie es lassen.
Im PvP stirbt man halt auch mal.
Im letzten Bluepost dazu (das ich jetzt nicht raussuchen werde) wurde gesagt, dass es gemeldet werden kann, ein GM sich die Situation anschaut und im Einzelfall entscheidet. Die Handhabung ist da sehr schwammig.
Einfacher wäre zu sagen: Reicht eine Wache die in Städten postiert ist nicht hin - Exploit.
Aber einfach wäre zu einfach.
Wir können uns auch über das Dach des Gasthauses in Menethil unterhalten. Dort trifft man auch öfter mal Jäger und andere Fernkämpfer der Horde an und dort kommt man leichter ran, als an ein Gebäude in Orgrimmar.
Nein. Das ist nur ein Exploit, wenn man auf “illegale” Weise auf’s Dach kommt. Wenn man einfach nur geschickt springen muss, ist das afaik legal.
Dass es unsportlich ist, ist allerdings klar.
Wie wäre es, wenn man einfach aufs Dach hinterherläuft, wenn man ohnehin schon in der Überzahl ist, und die entsprechenden Personen umhaut, anstatt den ohnehin bereits belasteten Support mit Tickets zuzuspammen? Man kommt scheinbar ganz normal aufs Dach hoch und verbuggt dabei auch keine NPCs.
Immer dieses Geheule, wenn Ihr genervt seit und ständig jammern müsst lasst es doch einfach oder ergreift mal die initiative und verteidigt eure Stadt etc.
Mag schon sein das es eventuell nicht erlaubt ist, aber wie Maroana sagte:
Und im nachhinein wird wieder geheult dass es zu wenig PvP gibt, es ausgestorben sei - dabei ist der Konsument hauptsächlich an der Miserie Schuld.
Der niedergeschriebene Beitrag beruht auf meiner eigenen subjektiven Meinung. Schon traurig das man dies noch hinzufügen muss =)
meines wissens ist es dann ein exploit wenn die Wachen-NPCs nichts tun können. (weil das ja ganz sicher nicht der Sinn der Übung ist). Aber weiss es da auch nicht so genau.
Vorsicht! Man weiss nie, ob der Empfänger der Botschaft zu der Generation gehört, der nicht mehr beigebracht wurde, was das Wort „Konsequenz“ bedeutet Wir wollen doch unsere speci… ähm … ganz besonderen Lieblinge nicht überfordern.
Also ich kann die Frage überhaupt nicht nachvollziehen.
Der Exploit gilt wenn man nicht ohne ernorme anstrengung den ort erreicht oder beim erreichen des ortes geaddete Wachen auf entkommen packt.
Stell dich mal als hordler in if in das gasthaus in den hinteren raum da kommen auch keine wachen längs.
Desweiteren ist es ein pve server… wenn du pvp dort an hast ist es deine schuld!
Auch wen jetzt darauf ein "ok boomer " kommt dieses gejammere immer von den leuten die damals im besten fall mit 14 vanilla gespielt haben geht hier im forum so dermassen auf den sack.
Wenn ihr faires pvp wollt müsst ihr leider ein anderes spiel spielen!!!
Wo wir gerade dabei sind wenn ihr auf nem pvp server spielt auch in der unterlegenden fraktion müsst ihr damit klar kommen oder halt was anderes spielen es wurde im alten forum ausdrücklich davor gewarnt was mit megaservern in p2 passieren wird!
Mal ehrlich bei diablo schreibt ihr im hardmode doch auch keine beiträge wenn euer char stirbt wegen lag oder dc oh wait…
Ihr versaut uns bereits jetzt schon classic indem ihr blizzard dazu nötig den content jetzt schon zu bringen.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie sich nach moonglade stecken.
Everlook ist ein PVE Server,aber hauptsache was gesagt…
Das Dach vom AH darf ganz klar genutzt werden, da kann man ganz bequesm hinlaufen.
Da kannst Du reporten, bis Du schwarz wirst, wird nichts bringen, ist 100% erlaubt.
Wenn die Horde zu dumm ist, sich zu wehren, hat sie halt Pech gehabt, das ist immerhin die Hauptstadt, da sollten wohl genug Leute da sein, die die Allies da wieder runter werfen.
Was ist das denn für ein lächerlicher Server, wenn sich die Horde über nen Allie auf dem AH-Dach beschwert ?
Falsch auch Sanis und Lazarette können Ausgelöscht werden wenn dadurch ein Startegischer Vorteil errungen werden kann der weiteres „Leid“ verhindert, was ansich eigentlich immer der fall ist.
Hält sich auch so nie einer dran.
Es ist falsch Ork zu sein.
Der Großteil der PVP-Interessierten sind in Tarrens Mill, viele sind in Undercity geparkt weil schlichtweg näher zu den Raidinstanzen ist. Orgrimmar ist nicht wirklich extrem gefüllt. Dennoch finden sich auch gerne Leute zur Verteidigung. Allerdings vergeht mir nach 3-4 mal drüberrollen die Lust und ja man stirbt auch gerne mal dabei. Da ist vielleicht der Unterschied auf einem PVE Server die Leute haben nicht unbedingt Lust sich mehr als eine Stunde damit zu beschäftigen.
Ist so passiert, kannste dir anschauen:
https://abload.de/img/t1marhobr8dwig3ddcn0ut2jkf.png
Kann man bei der Quofo Gang noch mitmachen? Frage für nen Freund
Dann macht man eben PvP aus auf dem PvE-Server.
Verstehe das Problem nicht.
Wirklich nicht.
?!?