Allis auf m Dach

Nur wenn der Camper auch Feuer macht und drum herumtanzt. Das ist verboten und würde als Ordnungswidrigkeit von den Strafverfolgungsbehörden in Azeroth verfolgt und mit Execution geahndet werden. Wenn die Wachen dann nicht auf Dach kommen, um den Strafbefehl vollstrecken zu können, schlägt der Justziapparat schlussendlich unvermittelt mit voller Härte zu.

Grüße

Ist das jetzt ein Heulthread der Horde? Das Thema kommt mir bekannt vor, ich gebe dann mal die passenden Antworten; organisiert euch doch mal und tut was dagegen, oder geht auf einen PvE Server…:joy:

Der Witz ist: Das IST ein PvE-Server. :rofl:

1 Like

Ok, dann ist das wirklich lustig :joy:

3 Likes

Erstens das, und zweitens hat das ignorieren auf Dauer schon System. Im Endeffekt steht man nämlich anstatt in Tarrens wirklich fett Ehre zu machen stundenlang da oben rum, macht kaum Ehre dafür den ein oder anderen Mord und muss mittlerweile sogar schon dazu übergehen zu versuchen den Flugmeister zu campen um die ignorante Horde dann doch zu triggern was aber immer ausnahmslos damit endet dass man auf den Deckel bekommt.

Und dann wiederholt sich dieses Spiel den halben Tag lang. Nun, mir soll es egal sein denn glücklicherweise ist es nicht meine verschwendete Zeit.

Das Dach vom AH in OG und nebenan das vom Gasthaus war vor 15 Jahren schon beliebt und das ist auch okay so…lasst ihnen doch diesen Fleck um die ganzen Poser afkler in OG aufzuwecken… :joy:

/sign

Zumindest weiß man sicher das der Typ entweder kein Leben hat oder irgendwelche ernsthaften Probleme ausserhalb von WoW…

1 Like

Es geht nicht darum das die Spieler getötet werden, sondern das Grüppchen killt die Auktionatoren und Flugmeister um zu provozieren… Wenn man versucht Leute zusammen zu suchen um die zu killen kommt auch nur “DaS iSt EiN pVe SeRvEr WeNn IhR pVp MaChEn WoLlt GeHt WoAnDeRs Hin” Gelaber. Die Auktinatoren und Flugmeister sollten als Zivilist eingestuft werden fertig.

Sichere Gebiete sind dann „safe spaces“ :smiley:

Es sind verbundene aktionshäuser ich vezweifele das alle auktionatoren bekämpft werden geh halt nach tb.

2 Likes

Ja aber Onkel Blizz hat doch gesagt…
Juckt doch keinen was die sagen.
Die hatten 15 Jahre Zeit nun sich um Fehler und Exploids zu kümmern.
Wenn sie in der Zeit unser Geld lieber in Partys und schlechte Addons Investieren anstatt in Programierer ist das nicht unser Problem.
Blizzard kennt die Fehler und hat die Pflicht diese zu beseitigen.
Jeder von uns hat Geld bezahlt und wir Leben in Deutschland wo es sogar noch Gesetzlich geregelt ist das jeder den Anspruch auf ein Fehlerfreies Produkt hat.
Auch bei Software

So schlecht scheint unsere Taktik ja nun nicht zu sein, immerhin stellt unsere “Quofo Tryhard Gang” oder wie auch immer ihr uns bezeichnet, den Rank 1 und den Großteil der Rank 2-10 Spieler auf Allianz-Seite… welche Art der “verschwendeten Zeit” es ist, darf jeder für sicht selbst interpretieren. Just my 2 cents.

PS: warum traut sich der Ersteller eines mimimi-Threads eigentlich nicht mit seinem Main Char zu schreiben? Angst vor Outing? :slight_smile:

1 Like

Um euch Ahnungslosen nochmal aufzuklären: wir nutzen keine Exploits, wir bekämpfen alle Wachen und Späher auf legalem Weg, haben genügend Screenshots :wink:

Mir ist es egal was, ihr da so treibt.
Ich habe auch nie behauptet das ihr sowas macht.
Mir ging es nur darum Allgemein was dazu zu Schreiben.

Auf dem Dach des Gasthauses ist es ein Exploit der von so Typen wie Quofo + Gilde

• Gilde Praetor explizit ausgenutzt wird.

Es sind ja auch immer dieselben Typen die das jeden Tag stundenlang aus imho Langeweile machen. Ehre werden die kaum bekommen.
Ich frag mich schon warum die nicht auf einem PvP-Server spielen.
Übrigens Everlook ist PvE Server mit ca. 70% Alli.
Aber irgendwann wird’s denen bestimmt zu bunt. Vergeuden Ihr Zeit für wieviel Kills/Ehre?

Du bist ja nicht der einzige Alli, der in OG steht.
Was du machst ist ja schön und gut, trotzdem gibt es in OG viele Dächer wo die Wachen nicht hinkommen…also ist es Verboten.

Ihr seid eine Schande für die Allianz!
Wer sich mit 20Mann feige auf einem Dach versteckt, scheint im Pvp alleine ja nicht so viel zu erreichen :wink:
Pvp in der gegnerischen Stadt ist schön, gut und macht spaß. Doch wer dafür auf ein Dach gehen muss ( egal ob die Wachen hinkommen oder nicht)…naja…

1 Like

Wie schon gesagt, selber aktiv werden scheint bei dieser Klientel sehr verpönt zu seni. Da verbringt man lieber ein Vielfaches dieser Zeit damit, sich darüber zu beschweren und Blizzard aufzufordern, etwas zu tun. Verstehe, wer das kann …

Dann klage dein Recht ein.

1 Like

Ja genau Rank 10 mit stundenlang auf nem Dach rumstehen und hin und wieder einen Kill bekommen, diese Märchen kannst du jemandem erzählen der es nicht besser weiss. :joy:

Hier wurde explizit das Dach des AH in OG erwähnt und das ist NICHT verboten.

Was das Töten von Auktionatoren oder Flugmeister in der feindlichen HS angeht… Versuchs doch mal selber, ist nichts für schwache Nerven :smiley:

Jetzt verteidige ich hier schon Allie-Spieler auf nem PvE-Server, das ist doch lächerlich. ^^

1 Like