Ja also, damit ist doch alles klar und eine ziemlich deutliche Aussage ist getroffen worden. Alles andere handelt der Ingame-Kundendienst dann ab über die ganzen teilweise unnötigen Tickets, die deshalb erstellt werden. Die werden dann schon entscheiden, wann es ein Exploit ist und wann nicht.
Jaja, leb du ruhig in deiner eigenen Welt.
Mal ne Verständnisfrage dazu.
Können die Wachen in OG nicht auf das Dach vom AH drauf bzw. resetten die?
Das Ding ist doch eine problemlos frei zugängliche Fläche, da dürften die NPC Wachen doch keine Probleme haben dort hinzulaufen?
die wachen können nicht aufs dach
es wurden zwei aussagen seitens blizzard getroffen, du pickst dir nur die raus, die dir lieber ist
Die Wachen kommen aufs Dach, ich hab schon mehrere da getötet.
Ich spiele auch auf einem pve Server und vor paar Tagen war nachts ein kleiner Trupp allis in OG unterwegs und haben alle npcs im ah getötet. Sämtliche hordler standen blöd rum und haben zugesehen. Als ich dann auf den healer los bin und ihn töten wollte wurde ich von den allis gekillt während meine Horden Kollegen zugeschaut haben. Kam auch kein heal oder sonst was. Da machts dann auch echt kein Spaß und verstehe das echt nicht wieso die wachen die einzigen sind die was unternehmen
Es kommt immer drauf an welches Dach, ob man Wachen resetted und vor allem wie lange. Ist doch logisch, wenn ich regelmäßig auf Dächern rumturne fällt das irgendwann auf und mich werden mehrere Spieler melden.
Warum sollte ich mich dann noch wundern wenn Blizzard den Fall untersucht und sehr wahrscheinlich wegen Terrain exploiting bestraft werde?
Wie blöd muss man denn bitte sein.
Und du etwa nicht?
Die letzte Aussage war doch offenkundig, dass es je nach Fall untersucht wird. Also im Zweifelsfall melden, wenn es einen so sehr stört, und gut ist. Wird man ja dann sehen, ob etwas passiert.
man könnte auch einfach auf besagte Praxis verzichten.
Dieses Feilschen um jeden noch so kleinen Vorteil finde ich abwegig.
nö, ich pick mir nicht die angenehmere aus, weil beide aussagen seitens blizzard offensichtlich hier UND im englischen forum für diskussionen sorgen. entwede rist etwas verboten und blizzard reagiert drauf oder es ist nicht verboten, dann erwarte ich als spieler auch mal ne gescheite aussage.
und im zweifelsfall melden ist wohl bei 5 tagen wartezeit auf die reaktion seitens blizzard auf ein ticket völliger schwachsinn, zumal man dann auch ncoh genau zu dem zeitpunkt online sein muss, da man sonst die typische ticket- antwort bekommt: leider warst du nicht online, sorry pech gehabt
Genau, es kommt darauf an, um welches Dach es geht.
Hier wurde explizit das Dach des AH in OG genannt.
Und dafür galt und gilt nach wievor: Darf man.
Geh woanders heulen, Schneeflocke.
Da das Dach seit 2005 genau so genutzt wird, ist Blizzard sicher schon irgendwann mal auf die Idee gekommen, das zu untersuchen und hat offensichtlich die Entscheidung getroffen, dass es legit ist.
PS: Ich spiele Horde und habe immer Horde gespielt und ich finde es völlig ok, dass die allies das Dach nutzen, weil man einfach hingehen kann und sie da runter kloppt, wenn einem danach ist.
Ich habe also nie irgendwen vom AH-Dach in OG becampt und hatte auch nicht den geringsten Vorteil davon, wenn es erlaubt ist, das Dach zu nutzen.
Es ist doch vollkommen irrelevant, ob du online bist oder nicht. Wenn du es schaffst, dein Problem vernünftig zu schildern mit genauen Orts-, Problem- und Zeitangaben, dann kann ein GM damit auch etwas anfangen und kann das Problem bearbeiten, wenn du bereits im Bett liegst. Die Antwort wird nicht positiver oder negativer ausfallen, nur weil man nicht mit dir chattet, sondern dir die Antwort, die dir nicht passt, einfach als Mail schickt.
Und die Aussage, dass der Einzelfall geprüft wird, ist doch die aktuellere, oder? Also zählt diese auch erstmal, auch wenn dir das vielleicht nicht schmeckt. Es gibt Dächer, da ist es ein Exploit, weil man entweder nur mit Exploit raufkommt oder die NPCs da verbuggen - aber in OG ist das alles ja scheinbar überhaupt kein Problem, weil nichts davon der Fall ist.
hier kannst du das genau nachlesen
h ttp://blue.cardplace.com/cache/wow-general/2336291.htm
die Aussage eines Assistant Community Managers ist vermutlich höher gestellt als die eines GMs
Und das gilt für das AH in OG noch immer nicht.
Sonst wären wohl 50% aller Allies auf PvP-Servern schon gebannt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.