Na dann beleb dich hald nicht wieder, dann musst du auch nicht warten.
Am weg von Gadgezan nach ZF, knapp 20 Minunten, geil, oder?
Wenn du dich eh nur noch aufregst, warum spielst du dann jetzt noch weiter? Dein Abo läuft doch sowieso bald aus. Also wenn mich ein Spiel so zornig macht, dann mache ich es aus und mache Dinge, die mir Spaß machen.
vielleicht macht mir das ja spaß? SO wie den Horde Sch**** das Gancken spaß macht, macht mir das hier spaß
Okay. Das verstehe ich nicht. Das erscheint mir ein wenig paradox. Deine ganzen Posts heute sagen deutlich aus, dass es dir nicht gefällt und du keinen Spaß hast. Du hast dein Abo selbstverständlich gekündigt. Und jetzt sagst du, das hier macht dir doch Spaß?
Oh well. Dann hättest du dein Abo ja auch behalten können, wenn es dir so Spaß macht, im Forum zu ragen.
Dauert ja eh noch, bis 17…
Da ich mir die Namen von den Leuten nicht merken will, hab ich dem Team einen eigenen Namen gegeben, du kannst sie gerne anders nennen. Unwichtige Sachen merkt man sich einfach nicht, dazu gehören nun mal durch Ogrimmar trollende Allianzer.
wenn ein krieger, der nicht auf dem dach ist die aggro hat und du auf dem dach ihn hochheilst oder ein magier auf dem dach rumsteht und draufschiesst…nur mal so als beispiel…ist verboten. zeig mir einen screenshot, wo die leiche einer wache auf dem dach rumliegt.
davon abgesehen: das ganze funktioniert nur, weil fuc.king saurfang immer noch ausgeschaltet ist und es kein feedback gibt, wieso das der fall ist
warum sollte das nicht mein Main Char sein? was bringt es wenn ich hier mit nem lvl 120er aus Retail poste?
und wo mein erster post ein mimimi-Tread sein soll musst du mir mal erklären! Ich habe nach der Meinung anderer gefragt ob es ein Exploid ist und meiner Meinung nach ist es einer, da könnt ihr behaupten so oft ihr wollt dass da Wachen hin kommen, auf jenen hinteren Turm kommen sie nun mal nicht und nein sie evaden sogar wenn man da hin geht!!!
Ist ein Exploit, ich fand es dennoch immer sehr spaßig wenn Hordler in Seenhain oder Dunkelhain auf dem Dach campen und alles weg bomben.
Einfach auf Main loggen und sie vom Dach jagen, oder paar 60er um Hilfe bitten, Thema erledigt. Soviel zum Thema Gilden und Servercommunity. Man kann sich natürlich auch völlig unbeholfen anstellen und wegen jedem Schei.ß nach Blizzard schreien.
Das sehe ich ähnlich, wenn man nicht mal nen paar Allies ohne Wachen rausgeworfen bekommt,finde ich es auch ziemlich crazy, eine andere Situation wäre es, wenn bei einem krassen Ungleichgewicht, ganze Raids die Hauptstadt belagern,bei ein paar Allies finde ich die Aufregung aber auch so mhh.
In OG ist das noch immer kein Exploit und wird es auch durch die ständige Wiederholung der Behauptung nie sein.
Man kann ganz bequem auf das Dach spazieren, ohne Mount, ohne Springen, einfach normal zu Fuß gehen.
Das wurde gemacht, seit es WoW gibt und noch niemals ist Blizzard dagegen vorgegangen (und damals gab es aktive GMs, die teilweise innerhalb von Minuten geantwortet haben) und wird es auch niemals tun.
Es ist alles in Ordnung mit dem Dach des Auktionshauses und auch der angrenzenden Taverne.
Und ja, es ist höchst peinlich, wenn die Horde lieber hier rumjammert, als den Leuten einfach in den Hintern zu treten oder sie wahlweise zu ignorieren, was ja auf einem PvE-Server auch eine Alternative ist.
Sei Dir da mal nicht so sicher, bei Donald Trampel funktionierts ja auch, dass aus ständiger Wiederholung von Lügen irgendwann Wahrheit daraus wird.
Hier aber nicht.
Au doch. 10zeichen
Nein.
Doch.
Ohhhh.
Dieser Thread wird langsam peinlich …
/edit :
Oh und wenn ich schon hier bin, möchte ich dem frechem Schurken Kil zu seinem hart versauten Opener gestern auf der Bank gratulieren. War sehr lustik tatsächlich iksde.
könnte sich auch mal ein blizzard-mitarbeiter von seiner wolke herabbegeben und endlich mal auf paar fragen in den foren antworten…nichtmal in den englischen foren wird auf dieselben fragen klar und direkt geantwortet
Da gibt es nix zu beantworten, auf dem AH Dach rumhängen ist nicht verboten weil man da zu Fuss hochkommt. Was man allerdings verbieten sollte ist sinnloses Gejammer über ne Truppe die jeden Tag die gleichen 3-4 Experten abfarmt die ihr PvP nicht auslassen können. Solange die den Flugmeister/AH Typen in Ruhe lassen sollen die doch da oben versauern.
- geht es auch um weitere fragen, die noch offen im raum stehen hier im forum
- laut blizzard (ja, ich weiss auch von den anderen blueposts) ist es ebenso verboten, sich auf dächer zu stellen und PVP geflaggte spieler anzugreifen, wenn die spieler NICHT durch die wachen erreichbar sind.
die aussage, sich nirgendwo hinzustellen, wo einen die wachen nicht erreichen können (in diesem fall auch das bankdach) ist eine klare aussage.
die andere aussage das dies nun doch nciht zutrifft, ist halt so eine wischiwaschi aussage, von wegen es muss von fall zu fall entschieden werden.
aber von alledem abgesehen: wieso saurfang dumm rumsteht und nix macht wurde immer noch nicht beantwortet. das würde nämlich schonmal das problem mit dem bankdach lösen und das ein 5 mann trupp allys gemütlich da durch den vordereingang reinreitet und alle wichtigen npcs killt wie banker und aktionatoren.
und NEIN: pvp einschalten und die umklatschen ist nicht die lösung, weil
- ich nicht umsonnst einen PVE server ausgesucht habe
- egal wieviele hordler an dieser aktion teilnehmen, die allianz ist auf meinem server in der überzahl und stürmen dann gleich mit x-facher menge orgrimmar.