Allis effektiv abfarmen. 0pen PvP

Notgedrungen müssen wir Hordler derweil zusehen, wie wir Ehre machen. Ich denke an einen Raid, um gelegentlich open PvP zu machen. Das bringt zwar immer noch keine Marken, bringt aber immerhin etwas Ehre.

Welche Spots würden sich für 10-15 (+/-) Hordler anbieten? Irgendwelche Questgeber wo sich die Allianz tümmelt? Gebiete?

2 Likes

Also an den Portsteinen geht atm eher weniger. Da Horde dort eh immer massiv in Überzahl steht, gehen wir allis alle selbst zur ini ohne Port. Glaube rumfliegen und einfach lowies aus der Luft angreifen ist die beste Möglichkeit. Viel Spaß :sweat_smile:

Naja da die Ehre für einen „ehrenhaften“ Sieg ja im raid aufgeteilt wird musst du mit 15 hordler auch 15x so viele allys killen als wenn du alleine bzw zu zweit los ziehst…
Denk mal drüber nach

1 Like

Wenn du mal allein bist, würde es in den Startgebieten probieren. Da wehren sich die Allys nicht so stark.

Falls du genug Freunde sammeln kannst, kommen auch die ersten Gebiete der Scherbenwelt (Höllenfeuerhalbinsel, Zangarmarschen) in Frage. Aber achte darauf, dass die Allys da schon Level 60-63 sind. Du solltest genug Freunde dabei haben, damit auch gimps wie du es hin und wieder mal schaffen einen Ally zu killen.

17 Likes

5/7 :clown_face:

3 Likes

Pssssht! =P

Joa wenn man so anfängt braucht man sich nicht wundern, wenn es dann noch weniger Allianzler werden xD.

5 Likes

Toll, wie nutzt das deinen hordischen Brüdern auf PvE-Servern? Die läßt Du ja im Stich.

Lappen brauchen raids dafür, richtige pvpler suchen sich die (eher) fairen kämpfe aus.

5 Likes

Bei 10-15 Hordler würde ich dir Redrige Gebirge ans Herz legen.
Da sind immer viele Allis und die sind da zw. Level 20 bis max 25, sollte also für euch machbar sein wenn ihr genug Heiler dabei habt.
Wenn ihr auf zu viel Gegenwehr stoßt, weicht am besten nach Ashenvale aus, dort findet man gelegentlich sogar einen Ausreißer unter lvl 20.

Gutes Gelingen und massig Ehre für dich und deinen Raid.

4 Likes

Mach nur, ich hoffe, die Allianz wird noch weniger BGs anmelden, damit ihr drei Stunden warten müsst. Gar nicht mal so kindisch, dein Verhalten; aber immerhin verstehe ich jetzt deine seltsame Argumentation im anderen Thread und werde nun nichts mehr von dir lesen. :slight_smile: Viel Spaß noch und nicht si viel aufregen, geht auf die Pumpe.

6 Likes

Jo, schätze, der Scherz war ein wenig über euren Köpfen.
Kein Thema, alles gut.

1 Like

einer der besten spots der mir einfällt wäre Nethersturm der FH in der nähe vom Portstein.
Stirbt ein Spieler in einer Instanz wird er dort wiederbelebt. Das garantiert einen stetigen Fluss von neuen Opfern.

3 Likes

oder er war einfach nicht gut :thinking:

1 Like

damn roasted

einfach auch n fall von

to soon :wink:

damn son, savage

Mit Raid ist es doch recht easy, die Instanzeingänge zu campen. Da kommt doch keine 5er Gruppe durch, wenn Schattenlabby, Sethekk und Auchindoun gleichzeitig von jeweils 12-14 Leuten gecampt werden.

Man müsste mal testen, ob die Reichweite ausreicht um von allen Kills Ehre zu erhalten. Falls das geht, muss die Gruppe nicht mal roamen. Einfach alles dichtmachen.

Fml, du reagierst vlt salty… Der typ hat ne einfache frage und du kommst hier mit „gimp“ mimimi du kannst nicht spielen… Traurig, gib doch ne antwort oder geh deine laune sonst wo verbreiten du pro.

1 Like

Direkt südlich von Shat bei diesen Vögel und Karawane gibts immer welche, die man kurz umhauen kann.

Neben Ehre gibts auch noch eine Menge Tränen.