Allis effektiv abfarmen. 0pen PvP

Tja hättet ihr mal besser im prepatch Ehre gefarmt. Ich lehne mich zurück und genieße die wütenden maultaschen ich meine hordler

Ehrenbaker <3

1 Like

1/10 - nach dem 20. post ists einfach nicht mehr lustig…

2 Likes

Denke mal darüber nach, was dann passiert…
die Leute werden salty und transen den Server oder rerollen Horde.
In beiden Fällen resultiert das nicht in einer besseren Wartezeit für dich…
aber sieh es so: die racials haben halt ihren Preis. Von daher ist fair XD

Auch wenn es von Retail ist, passt das dieses Video perfekt auf so Leute wie ihn. :rofl:

https://youtu.be/PTUGTASZYeI

Als Allianzler geht Gruppen-Ganking natürlich noch besser.

Zum einen ist man durch ständige Kämpfe in Unterzahl so gestählt, dass man mit einer Gruppe statt einem Raid auskommen würde.
Und darüber hinaus gibt es auf der Gegenseite viel mehr Spieler und damit viel mehr Ziele… Und obendrein muss man als Allianzler dann für „PvP“ auch nicht mal ein BG anmelden, was die Horde nochmal trifft.

1 Like

Oder einfach nicht mit hässlichen Gnomen und hässlichen Menschen spielen zu wollen.

Stimmt sind nicht edgy und evil genug…
Aber auch das hat einen Preis :wink:

Wenn dir das die Wartezeiten wert ist…

:sunglasses:

Ich finde es schade, dass bei der Horde zu viele Winning Team Joiner sind, die kaum bis garnicht PvP Spielen können. Erst am vorgestern hatte ich mal wieder so ein paar exemplare in Nagrand. 70er Mage versucht meinen 65er Druiden zu killen und schafft es nicht. Und ich bin mit Sicherheit kein besonders guter PvP Spieler … aber ein 70er Mage der versucht einen Feral zu Sheepen oder ein Hunter der nicht einmal auf die Idee kommt Wildtiere ängstigen einzusetzen etc. Ich bin wirklich froh, entgegen meinen Gewohnheiten, zur Allianz gegangen zu sein. So kann man die ganzen WTJ gemütlich abfarmen

1 Like

Jo.
Ein Spieler steht stellvertretend für alle hier.
Wie im echten Leben: Generalisiere alles, teil alles in Extreme auf und Dösbaddel wie du können mit ihrer rosaroten Brille weiter durchs Leben ziehen.

Lerne lesen Hase

Es gibt mehr als genug von diesen Exemplaren

Kurze Frage: Du denkst das wirklich, ja?

Kurze Antwort : Ich weiß das wirklich, ja!

Fühlst du dich dadurch angegriffen ? Bist du vielleicht selber so einer ?

Hm, nö.
Aber wenn du meinst, dass Leute lesen lernen sollen, lerne doch erstmal schreiben?

Und viel Spass beim Generalisieren.

Oh ja, so wie neulich wieder ein Schurke in EotS.

Nein, greif nicht mein Pet an während du mich im Stunlock hast und mein Trinket auf CD is. Hau bitte weiter auf dem 10k hp Warlock mit 20% dmg redirect durch Soullink herum. Und Evasion…pff, brauchen wir nicht, die Felguard macht eh keinen schaden :smiley:

Und nicht nur bin ich kein PvPler, ich geh da ohne Resilience gear und im PvE spec rein ^^

1 Like

Nun, wenn du anscheinend nicht in der Lage bist Texte richtig zu interpretieren, muss ich davon ausgehen, dass du nicht in der Lage bist richtig zu lesen.

Deine Aussage war : „Ein Spieler steht stellvertretend für alle hier.“

Ich habe aber von mehreren geschrieben. Und ich bin nicht dazu bereit eine Strichliste von den ganzen Fällen zu führen.

So wie der Alli Dudu, der jüngst in der Nova stuckte?

Das wäre zu einfach, wenn ich deswegen die ganze Allianz über einen Kamm schehre.
Und btw, guckt mal auf die Ladder. kkthxbye.

Es gibt jedoch leider genug, die das tun - auf beiden Seiten.
Wie oft lese ich hier bei kritischen Stimmen sehr oft ein „P2 Trauma“ o.ä. als Antwort. Getreu dem Kindergarten-Motto „Wenn du mir das nicht gibst, bin ich nicht mehr dein Freund“. Soll man da mit „S1 Karma“ antworten?

1 Like

Vielleicht war es ja ein Bot, der Dich für ein Wildtier gehalten hat. :frog:

1 Like