Allis effektiv abfarmen. 0pen PvP

Und wieder scheinst du nicht in der Lage zu sein Texte zu verstehen. Ich habe nicht geschrieben, dass die Horde NUR aus WTJ besteht. Ich habe geschrieben, dass es dort so viele gibt.
Ich habe auch nicht die ganze Horde über einen Kamm geschoren wie du es behauptest. Ich bin nur froh in TBCC nicht die Horde gewählt zu haben, weil ich nicht mit WTJ zusammenspielen will und sie lieber abfarme. Es gibt mehr als genug gute PvPler bei der Horde, aber mindestens genauso viele die sich mit der Tastatur drehen

1 Like

Das ist leider die Vielzahl hier.
Auf beiden Seiten. Ich habe aber nie für möglich gehalten, dass Leute tatsächlich, felsenfest, glauben, was sie da schreiben. Da ist nicht nur Fanatismus, sondern irgendwie gewollt blöd.

Ich verstehe die Argumente viele Allianzler ja.
Ich krieg nur Pickel im Hirn, wenn ich die ganzen Möchtegern-Patrioten lesen, die nicht verstehen, dass wir alle gemeinsam WoW spielen. Interessengruppen.

Aber das liegt mindestens zehn Meilen über den Köpfen der meisten hier.

2 Likes

Ich mein, du weißt ja dass ich schon ally war, aber ja, die Hordefantasy ist einfach schöner

Tbh war der entscheidende Faktor aber ein RL-Kumpel

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.