Ich wollte für mein neuen heiler das craftgear kaufen. Blöd nur dass ein teil 15.000 gold kosten soll, d.h. 120.000 gold für 8 Rüstungsteile die man nach 4-5 stunden BGs wieder weg schmeisst.
Hab ich also nicht gekauft und bin als „assi“ in die EBGs und hab Fahrzeuge/Festungskannonen bespielt (da ist die rüstung egal)
Es sind also nicht alles Assis die sich durchschleifen lassen wollen sondern evtl. an den traumpreisen ihrer mitspieler scheitern.
Ganz ehrlich, hab es nicht anders gemacht mit meinem Heal Schami. Aber anstatt, dass ich in BGs reingegangen bin, hab ich einfach K.Inderspiel gemacht.
Garantierter Win, garantiere Ehre, und wenn man Glück hat, fällt das auf eine Woche wo man mehr Ehre erhalten kann.
In unter einem Tag, komplett Ehre gegeart.
Ich bin der Meinung, es sollte solche K.I Games für alle 10/15ner BGs geben, die einfach immer durchrotieren, so das PvP Interessierte darin ihre Ehre sammeln können.
Persönliche Meinung:
Ich finde das Blizzard bei dem grünen Gear richtig derbsten Mist gebaut haben. Wieso ein craftbares PvP Gear erstellen, dass man per Gold im AH kaufen muss.
Wieso kein Händler neben dem Ehre Gear Händler?
Ich kenne Neulinge die wussten gar nicht, dass das grüne Gear überhaupt existiert.
Man kann die auch im Handwerksauftrag craften lassen, also nicht im Auktionhaus.
Nur wer kommt schon drauf, danach zu suchen. Glaube 80% der Neulinge wissen nicht einmal das ein grünes Gear existiert.
Also sehr dumm designed. Was würde dagegen sprechen, einen Grünes Gear Händler zu erstellen, der für 120g das Stück dir jegliche Items verkauft. Zumindest hätte dann der Neuling PvP Ilvl 424.
Selbst ich wusste dass das Gear existiert, bin aber direkt ins K.I Spiel hinein, weil da spielst du eh nur gegen Bots.
Nun das es nicht um die 40er BG´s geht, hätte ich /wir vielleicht klarstellen sollen, diese bestehen eh mehr aus PvE, als aus PvP.
Die selbstgebauten Teile sind zum Teil tatsächlich viel zu teuer, besonders wenn man die Materialkosten bedenkt.
Worum es ging sind die „normalen“ BG´s. Da kann 1 schlecht Ausgerüsteter Spieler schon einmal 10% der Truppen stärke ausmachen, was bei Heilern besonders ärgerlich ist.
Und ich denke blizz hätte das crafted PvP Zeug (das grüne) beim Lehrer anbieten sollen (also die Rezepte/Muster).
Du spielst auf nem deutschen low pop server. Ja, es ist bei euch teurer, aber 15000 für ein Teil ist übertrieben. Ich habs überprüft. Die aller teuersten Teile kosten bei euch so viel, aber die musst du ja nicht kaufen. Kauf doch einfach das, wo du günstig rankommst. Mit 10k Gold kannst du schon 4-5 Teile kaufen. Das reicht doch für den Anfang. Die anderen Slots tauschst du dann schnell mit Ehre aus, sobald du sie hast, oder mit Sachen aus der world pvp quest.
Bei mir auf Tarren Mill / Dentarg bekommt man die Dinger übrigens für 'n Appel und 'n Ei. Auf größeren Deutschen Servern wird das Angebot ähnlich sein.
Aber wenn man schon mit crap gear ins bg geht, kann man immerhin mit Fahrzeugen ein bisschen was reißen, das ist richtig.
„Ich habe keine andere Wahl als als Gearleiche bei meinem Team zu schmarotzen“ ist jedenfalls eine Ausrede, die ich so nicht gelten lassen würde. Man kann mit minimalem Aufwand schon so viel rausholen, ohne überhaupt ein BG zu betreten.
Das merke ich bei der Horde auch. Spiele seit knapp 1 Monat und in BG´s verliert Horde zu 80-90%. Um in BG´s reinzukommen brauche ich meistens 10min. Manchmal 30min. In Arathibecken ist der win genau anders herum, bis jetzt immer gewonnen. Bei Warsong aber 100% immer verloren. Rest wie geschrieben 90% lose.
Das würde mich auch interessieren, der Mönch kann es nicht sein, denn der hat insgesamt nur 5 BGs gespielt und davon kein einziges Warsong (es sei denn er leavt jedesmal, wenn es schlecht läuft, aber das würde ich nicht unterstellen wollen).
Ich nehme es immer noch sehr ausgeglichen wahr. Es war eine ganze Zeit lang (vor DF) so, dass ich mit Horde den Großteil der BGs gewonnen habe. Jetzt sieht es halt so aus, wie es eigentlich sein sollte: sehr ausgeglichen. Es gibt Tage, an denen läuft es schlecht aber über die Zeit gleicht es sich aus (Einschränkung: Spiele seit einiger Zeit nur noch epische BGs. wie es aktuell in den „normalen“ aussieht kann ich daher nicht beurteilen).
Bei mir lief es gestern in normalen BGs abartig schlecht, heute dafür sehr gut. 5 BGs bis jetzt und alle gewonnen. Mitn Warri.
Gestern Epics für die neuen Ehre Waffen, Trinkets und Ringe gemacht. Heute hatte ich dann gecraftete Stiefel und nen Helm im Briefkasten. Armschienen, Umhang und Gürtel aufgewertete World PvP Sachen. Heute anfangs noch das S1 Set in den restlichen Slots gehabt (424), mittlerweile aber auch ausgetauscht gegen Ehre. Hals gleich mal mit Conquest gekauft, einfach um gleich die 3 Sockel mitnehmen zu können.
Versteh eh nicht wieso man mit Lowgear normale macht. Epics gehen doch schneller wenns ums Ehre farmen geht. Da muss man schon hart verlieren, damit es sich nicht lohnt. Und da kann man mit Lowgear weitaus mehr erreichen.
Edit meint: Was denkt ihr, Conquest bis Mittwoch sparen und schauen was in der Kiste ist oder gleich ausgeben und dann für was? Hauptsächlich Fury, ganz selten Arms.
wennst schnell Items haben willst, würde ich bis Mittwoch warten ( außer du farmst die Eroberungspunkte schnell ). Sollte der Halsslot drin sein, kannst immer noch eine Sockelfassung „ansparen“ Je weniger Slots mit Gladi belegt sind, je höher die Wahrscheinlichkeit, kein „doppeltes“ zu bekommen.