Alpha/Beta Infos zu Shadowlands

Das ist natürlich auch richtig, mach ich auch so.

Als Fury wird es bei den Kosten vermutlich wirklich knifflich IP schnell auf Abruf zu nutzen, als Arms hast du die 40 Wut nach einem Autohit oder ziehst Deadly Calm dazu.

1 Like

Gestern aufm PTR ein wenig Arms getestet und gemerkt, dass MS immer einen 50% healing reduces gegeben hat (statt 20% wie live). Ist das ein Bug oder gewollt?

wenn man aufm ptr testet sollte man sich die patchnotes durchlesen… ja im pve wurden alle heilungsverringerungen ala MS verdoppelt :wink:

PvE nun 50%
PvP nach wie vor lächerliche 25% :smiley:

Grundsätzlich sieht Arms in der Beta nicht schlecht aus, nichts desto trotz frisst dieser noch immer kranken Schaden, gegenüber anderen Klassen.

Ab und zu kommt es auch einen vor als würde man am wenigsten Schaden austeilen. Wäre mal toll wenn eine Spielweise wie in der Xpac MOP, Einzug in Shadowlands finden würde, wo man sich etwas nützlich vor kommt.

Da DH jetzt auch MS bekommt, wieso sollte man noch einen Arms mitnehmen?^^

Ein paar Sachen die mich wieder stutzig bezüglich SL macht.

Reden wir jetzt über pve oder pvp ? denn aus pve sicht soll der arms soweit ich mitbekommen habe wieder deutlich schwächer sein als Fury

Schlachtruf :slight_smile:
mehr fällt mir leider auch nicht ein, hängt aber wohl auch eher ab ob man eher meele lastig oder eher caster lastiger ist den bei castern kann dh dann doch eher scheinen mit seinem 5% mehr magi dmg

Warri ist einfach nur weich, besonders im PvP. Man sitzt quasi 24/7 in Defstance, weil ein guter Switch auf einen, ohne Trinket und man kann easy sterben.

Generell bin ich mit dem Designe von Defstance mehr als unzufrieden. 20% weniger DMG Done/Inc… einfach nur Öde, wenn man fast dauerhaft 20% weniger Dmg macht.

Passiver Selfheal würde da wieder etwas helfen, zB wenn man Crits gefressen hat oder Schaden durch MS macht. Aber naja, wird in SL eh nichts mehr.

Mir hat n Kollege erst gestern gesagt, dass Arms zZ wohl einer der stärksten Speccs sei. Naja, mal schauen. Ich spiele eh Arms, selbst wenn Prot mehr DPS machen würde als Arms.

Jop, bin ich ganz bei Dir.

Durch ansehen von Streams, vor allem durch den Streamer und Multi-Glad „Dekel“ auf Twitch, finde ich diesen eher Mau^^
Aber ka wie er sich wirklich in SL bespielen wird.

Ich hoffe nur, dass Arms mal wieder seine Glanzzeiten erleben darf, ohne gleich einen Insta-Nerf zu bekommen durch Heuler.

Meine Aussage bezog sich aufs PvE :smiley:

Wie gut er im PvP wird weiß ich nicht.

Der Grund warum ich erst meinen Warri hochziehe und spielen ist eigentlich nur, weil er einige PvP Skills wiederbekommt, wie Einschreiten und & Shattering Throw. Dadurch könnte PvP wieder Spaßig werden, weil man nicht nur Sinnlos irgendwas tunnelt, mal n Stormbolt nutzt und das wars dann. Wieder schön Traps/Kidneys und durch das PvP Talente auch jeden anderen Zauber-CC abfangen und Bubble, Eisblöcke und Cocoon runterballern… das wird schön.

Ah okay :smile:

Darauf freue ich mich auch schon ;D

Leider kann man Cocoon nicht shattern, wenn Du auch damit gerechnet hast.

Was mir abgeht, sind die alten Banner von Mop, und dass man diese Einschreiten kann, weil der jetzige PvP-Banner, ist nicht einschreitbar.

Ja ich weiss, aber shattering throw macht ja deutlich mehr schaden wenn absorbeffekte wie cocoon drauf sind. Ob es sich lohnt den zu shatter und dann weiter das target zu hauen weiss ich nicht, aber falls nicht waere der zusatzeffekt ja ziemlich unsinnig.

War nie ein all zu grosser Fan davon, waere aber nice. Was mich mehr getriggert hat war, dass Executecharges nicht mehr mit sudden death proccs funktionieren.

jop, gab leider zu viele Heuler die sich darüber aufgeregt haben :confused:

Gibst zwei neue Änderungen

• (Waffen) [Verwunden] erhöht den kritischen Schaden gegen das Ziel um 10%.
  • (Schutz) [Vanguard] erhöht nun die Rüstung um 40% der Stärke des Kriegers statt nur um 25%.
2 Likes

Vielleicht wird das ja doch was, fuer crit/haste im Pve und crit/versa im pvp zu gehen, mit Rend.

2 Likes

Hat schon einer die neuen Änderung des Waffenkriegers testen können?
Ich schwanke weiterhin zwischen Fury und Arms :slight_smile:

Lieben Gruss

Edit: Was mich interessiert hat: Mit [Weitreichende Stöße] wird [Verwunden] auf das zweite Ziel verteilt :slight_smile:

Ja, auch zB Kolossales Schmettern wird auf das 2. Ziel gelegt.

1 Like

Wie ist den der Fury mit den doppel Einhänder in PvE und PvP?

Stylischer ;D

Das sowieso. Ich war ja super traurig als man keine doppel Einhänder mehr nutzen konnte, meine Freude auf Shadowlands ist dadurch sehr gestiegen. :wink: